Ich bin dabei
Mein erster Eindruck nach dem auspacken und 1 Suppe gemacht (Lauchcreme).
1. Ich bin im allegemeinem Tüten Suppen gegenüber sehr kritisch, alles getrocknet nur Geschmacksverstärker und andere undurchsichtige Sachen.
Knorr Suppen Basis is da was anders! z.B. in der mexikanisches Tomaten Suppe findet sich folgendes "48% Tomatenpulver, Stärke, jodiertes Speisesalz, Zucker, Hefeextrakt, pflanzliches fett, Gewürze, Knoblauch, Zwiebeln, Majoran"
Also von mir nen + Punkt.
2. Anwendung! Super einfach super schnell, kaum Geschirr!
Ich musste ja nur den Lauch, habe Porree genommen (un ich hätte mehr nehmen sollen) und de Wiener klein schneiden! Und ich habe etwas mehr Wasser genommen.
Am Ende noch nen löffelchen Senf dazu. fertig! Lecker, sehr passend zur Jahreszeit. Un der Senf ist echt eine gute Idee.
3. Meine Bekannten etc., alles skeptiker! Ich musste zum teil die Suppen aufschwatzen, ............was der Bauer nicht kennt! Also am begehrsten war die Tomatensuppe danach die Zucchini und für Zwiebel Suppe war niemand so wirklich zu begeistern. Bin mal gespannt was die mir erzählen werden!
Und ich teste auch mal weiter....................
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...