500 LISA Freundeskreis Mitglieder haben jetzt die Chance exklusiv das brandneue Buch von Susanne Fröhlich Und ewig grüßt das Moppel-ich zu lesen, sich mit anderen Lesebegeisterten auszutauschen! Jetzt bewerben!
Nach erfolgter Teilnahmebestätigung durch die LISA Freundeskreis Redaktion erhält jede Teilnehmerin ein kostenloses Aktionspaket mit folgendem Inhalt:
- 1 x das Buch Und ewig grüßt das Moppel-ich
- 1 x Projektablaufplan
- 3 x LISA 1 mal für Sie und 2 zum Weitergeben für Ihre besten Freundinnen
Bewerbungsschluss ist der 5. März 2010
Buch von Susanne Fröhlich Und ewig grüßt das Moppel-ich
-
- Moderatorin im Ruhestand
ich darf auch nich lesen!!
Moppel un ich halt weiter ohne!
Dachte aber ich trete in Klum´s Fußstapfen, bzw. trippel auf den High Heels hinterher un mach nu
"Germany´s next Top Moppel"" :green_105:
Moppel un ich halt weiter ohne!
Dachte aber ich trete in Klum´s Fußstapfen, bzw. trippel auf den High Heels hinterher un mach nu
"Germany´s next Top Moppel"" :green_105:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
- Andi
- Administrator
- Realer Name: Andi
- Stimmung: Geht so
- Top Umfragepanel: Befragmich
- Top Testpanel: Keins
- Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
- Lieblingsfilm/Serie: Picard
- Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Buch von Susanne Fröhlich Und ewig grüßt das Moppel-ich
Da dieses Projekt schon so alt ist verschiebe ich es mal nach "Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis".Wenn da doch noch jemand was dazu schreiben möchte kann er es auch dort tun...
LG Andi
Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.