nee nee ich lass das lieber, wenn du schon so bah davon bist! Nein extra gerade getestet!
1.Versuch
Man soll den Reis im Beutel auflockern, oki am besten wenn er geschlossen is
Geruch is naja riecht halt das Vanille Zeugs raus un wenn was bis 2012 haltbar is, dann is es auch was künstlich!
200 ml oder ein Glas Milch dazu, oki meine Ikea Gläser scheinen 250 ml zu haben, hab ich nich mehr dran gedacht!
den beutel auf den nen teller ab in die Mikro, super meine Mikro is zu klein für den Beutel...
Angabe 700W bei 2:30 min! Oki 560 Watt bei 3 min, musste ich nehmen!
Naja Beutel wieder raus gefummelt un siehe da Reis is immer noch ein Knubbel Ding, trotz Auflockrung! Also alles in ne große Tasse, Reis nochmal klein gemacht! Nochmal Mikro!
Immer noch Knubbeln drinne, von cremig kann ich nichts sehen, oki hab ja auch nen bissel zu viel Milch rein getan.
1. Löffel ohne alles, is wie gekochter Milchreis wo kaum Zucker drinne is, aber schon was komisch! Würde für mich sagen, das es auch "falscher" Reis für Milchreis is. So jetzt hab ich soviel Zimt un Zucker rein getan, das mein Hüftgold sich schon freut!
Un jo jetzt könnte man es essen! Hab mich aber auch schwer getan!
Also mein Fazit, ich koch glaub ich lieber weiter selber Milchreis, besonders da ich nichts cremiges feststellen konnte (oki zuviel Milch) aber ich auch immer noch behaupte das das der falsche Reis für Milch Reis is!
Werde aber iwann noch nen 2. Versuch starten, sprich auflockern im geschlossenen Beutel un auch wirklich nur 200 ml Milch rein!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...