Aktueller Produkttest: nie wieder bohren.
Wir suchen 1000 Testerinnen, die den schicken verchromten Metallhaken von nie wieder bohren. mit der gleichnamigen patentierten Befestigungstechnik kostenlos ausprobieren und von ihren Erfahrungen berichten.
Zum Start des Produkt-Tests bekommt jede der 1000 Testerinnen ein kostenloses Test-Paket von nie wieder bohren. mit folgendem Inhalt:
1 x schicker verchromter Metallhaken (Tragkraft 8 kg)
EVERLAAST [Hooks & More] von nie wieder bohren. mit der gleichnamigen patentierten Befestigungstechnik
Bewerbungsschluss ist der 1. September 2010!
Nie wieder bohren - EVERLAAST
Re: Lisa-Freundeskreis
Bin beim Projekt "nie wieder bohren" dabei.
Heute war in meiner Post ein Produkt zum testen drinnen.
Mal sehen, wo ich den tollen Haken befestigen werde.
Heute war in meiner Post ein Produkt zum testen drinnen.
Mal sehen, wo ich den tollen Haken befestigen werde.
- fivegold
- Globale Moderatorin
- Realer Name: Sylvi
- Stimmung: phantastisch
- Abwesenheit: fast jedes Wochenend
- Top Umfragepanel: I-Say
- Top Testpanel: gerade keines
- Ich lese gerade: nix - keine Zeit
- Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
- Lieblingsband/Song: Robin Schulz
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich find den Haken vom Design sehr schön, hab aber die Erfahrung gemacht dass alles irgendwann von der Wand fällt wenns nicht gebohrt und gedübelt ist. Nicht mal Powerstrips halten ewig.
Bin echt gespannt ob der hier anders ist.
Bekommt man da eigentlich immer ne Mail ob man dabei ist oder nicht? Hatte mich schon mal für irgendwas beworbe und dann nie was gehört. Oder ich habs nur vergessen ...
Ich hab mich da diese Woche mal für das Easy-Putz Projekt beworben. Suchen zwar nur 150 Leute, aber das käme mir gerade richtig

Bin echt gespannt ob der hier anders ist.
Bekommt man da eigentlich immer ne Mail ob man dabei ist oder nicht? Hatte mich schon mal für irgendwas beworbe und dann nie was gehört. Oder ich habs nur vergessen ...
Ich hab mich da diese Woche mal für das Easy-Putz Projekt beworben. Suchen zwar nur 150 Leute, aber das käme mir gerade richtig

eure Sylvi 
Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
- fivegold
- Globale Moderatorin
Ja, danke Iris. Da fiel mir noch ein, hält denn der Haken was er verspricht?
Ich such ja immer noch was für mein Bad für den Fön und so Zeugs.
Ich such ja immer noch was für mein Bad für den Fön und so Zeugs.
eure Sylvi 

- fivegold
- Globale Moderatorin
Oh wie schade, auf den Fotos sieht das Teil gar nicht so groß aus. Hab auf der Seite gelesen dass die meisten total begeistert sind und der Haken wirklich bombensicher an der Wand hält. Wenn ich mal wieder im Baumarkt bin, schau ich mal ....
Ach übrigens hab ich jetzt mal drauf geachtet: ich bekomme immer eine Mail von Lisa, ob ich bei einem Test dabei oder abgelehnt bin. Hab aber auch schon welche im Spam gefunden
Muss man echt die Augen aufhalten ....
Ach übrigens hab ich jetzt mal drauf geachtet: ich bekomme immer eine Mail von Lisa, ob ich bei einem Test dabei oder abgelehnt bin. Hab aber auch schon welche im Spam gefunden

Muss man echt die Augen aufhalten ....
eure Sylvi