Das war auch mein Plan, also abholen und aufmachen. Aber ich weis halt vorher gerne, was ich da bekomme und vor allem, wie groß das Paket sein könnte, damit ich entweder mit den Fahrrad oder doch mit einem Kollegen mit Auto zur Post fahre.
Gewonnen hab ich sicher nichts. Bei diesen "sei besonders aktiv und gewinne vielleicht etwas"-Geschichten mache ich ja nicht mit. Außerdem war da in letzter Zeit auch nichts. Wäre natürlich der Hammer, wenn ich doch bei sowas gewonnen hätte
Naja, bleibt nur warten und überraschen lassen. Ich hoffe nur, es kommt noch diese Woche an, weil ich nur bis Samstag Pakete abholen kann. Ab nächste Woche geht dann mein Dienstreisemarathon los, wo ich immer nur zum Schlafen mal kurz zu Hause bin und dann gleich weiter muss. Da hab ich dann ja fast 2 Wochen keine Möglichkeit, ein Paket abzuholen. Außer ich geh direkt mit dem Koffer zur Postfiliale, was aber auch nur ginge, wenn der Zug ausnahmsweise mal pünktlich wäre.
Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin. Zuerst dieser komische Brief mit dem Matratzen-Topper von verbraucher-testen (wobei ich ja nichtmal sicher bin, ob das von denen kommt) und jetzt ein unangekündigtes Paket von TRND. Und das in einer Zeit, wo ich dafür gar keine Zeit hab. Hab extra bei allen Bewerbungen geschaut, dass nichts in dieser Zeit verschickt wird bzw. ankommen soll.