Seite 1 von 1

Eure Erfahrungen mit REWE Produkttester

Verfasst: 17.05.2019, 22:56
von Mauzi
REWE hat eine eigene Plattform, wo man sich als Tester anmelden und für Produkttests bewerben kann: https://www.rewe-produkttests.de/

Link zu den FAQ: https://www.rewe-produkttests.de/so-geht-s

Re: REWE Produkttester

Verfasst: 26.06.2019, 11:31
von wurm67
Ich hab den Lipton weniger süß getestet. Es stimmt schon, es ist ein Pfennig-Artikel, daher hab ich einen früheren Coupon jemand anderem gegeben, da ich einfach nicht zu Rewe kam - ist immerhin eine Fahrt von einfach 20km. Beim Lipton hab ich es mit anderem kombiniert.
Die Bewertung ist aber schnell und schmerzlos.
Ich bewerbe mich nur für was, das mich interessiert.
Den Coupon kann man entweder ausdrucken oder als QR-Code (oder war es ein Strichcode, bin mir nicht sicher) vom Handy scannen lassen.

Re: REWE Produkttester

Verfasst: 26.06.2019, 11:54
von freya
Habe mich gerade angemeldet, den Lipton Eistee hätte ich schon probiert, auch wenn ich ganz selten welchen kaufe.
Der Grauburgunder wäre schon eher mein Ding.
Bei den Bewertungen fällt mir auf, dass genügend Tester offenbar keine Weintrinker sind, aber ihren Senf abgeben.
Hauptsache, dass Gesöff war umsonst.

Dieses Prinzip findet man bei Amazon Vine.
Bewertungen, die nur dem Ziel dienen, den Bewertungsdurchschnitt zu erhöhen.
Denn es liegt in der Natur der Sache, dass ein geschenktes Produkt immer etwas günstiger beurteilt wird.