Meldethema/Quasselthema für neue Tests - REWE Produkttester

Antworten

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Meldethema/Quasselthema für neue Tests - REWE Produkttester

#1

Beitrag von Mauzi »

Ein neuer Produkttest bei Rewe: REWE Feine Welt Pastéis de Nata

Gesucht werden 5.000 Tester; Bewerbung möglich bis 4. August 2019.
:ciao2: sagt Helga
freya
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 247
Registriert: 03.07.2018, 00:46
Top Umfragepanel: Entscheider Club
Lieblingsband/Song: Heroin - Lou Reed
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: REWE Produkttester

#2

Beitrag von freya »

@Mauzi

Bin von Rewe zu diesem Produkttest eingeladen worden, finde aber nirgends den Login.
Auch Rewe, ich habe diesen Umstand moniert, konnte mir nicht unbedingt weiterhelfen.
Denn dort, wo der Login laut Auskunft des Handelsunternehmens sein sollte, ist der Button - zumindest auf einem Mobilgerät - nicht zu finden.
Ein anderes Gerät zu bemühen, wenngleich zwei Laptops im Moment direkt hinter meinem Kopf platziert sind, dafür bin ich einfach zu bequem. Darüber hinaus reizt mich das Produkt auch kaum.
Meine Frage:
Gibt es User, die mit der Darstellung auf Mobilgeräten ein ähnliches Problem haben?
Benutzeravatar
frau_doktor
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1782
Registriert: 22.06.2015, 12:48
Realer Name: Doris
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Geschlecht:

Re: REWE Produkttester

#3

Beitrag von frau_doktor »

lt. einem User bei dealdoktor soll es mit Opera funktionieren ....hab es noch nicht probiert.
LG Doris
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: REWE Produkttester

#4

Beitrag von Mauzi »

@freya

Ich kann Dir nur von der Erfahrung mit Laptop berichten - der Loginbutton ist oben rechts (Kontoanmeldung). Nach erfolgtem Login landet man direkt auf der Registrierungsseite für diesen Produkttest.

Mit Safari kommt tatsächlich auch nur die Registrierungsseite, aber in der Fußzeile ist ein Button "Anmelden" und führt Dich zum Login für dein Konto.
:ciao2: sagt Helga
freya
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 247
Registriert: 03.07.2018, 00:46
Top Umfragepanel: Entscheider Club
Lieblingsband/Song: Heroin - Lou Reed
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: REWE Produkttester

#5

Beitrag von freya »

@Mauzi + frau_doktor

Danke für die Mühe.

Mit Laptop/Notebook stehe ich auf Kriegsfuß, sind für Sofa oder Bett vollkommen unhandlich.
Bin seit Jahren nur noch Touchscreen mittels Smartphone oder Tablet gewohnt.
Genug Sachen lasse ich deshalb links liegen, insbesondere wenn bei Umfragen nach Desktop oder Laptop gefragt wird.
Erst vor zwei Monaten habe ich mir ein neues Laptop gekauft, das immer noch völlig unbenutzt (bis auf zwei Funktionstests) langsam einstaubt.
Überlege mir bereits, ob ein Laptopständer sinnvoll wäre, um das Ding endlich mal zu benutzen.
Am Schreibtisch habe ich schon ewig nicht mehr gearbeitet, kenne seit Jahren nur noch die Faulheitsvarianten auf der Couch oder im Bett.
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: REWE Produkttester

#6

Beitrag von Mauzi »

Ich meinte im zweiten Teil meines Postings auch Safari auf dem iPhone .... - schau doch noch mal nach, ob bei Dir auch eine Fußzeile erscheint, wo es einen Link "Anmelden" gibt.
:ciao2: sagt Helga
freya
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 247
Registriert: 03.07.2018, 00:46
Top Umfragepanel: Entscheider Club
Lieblingsband/Song: Heroin - Lou Reed
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: REWE Produkttester

#7

Beitrag von freya »

@Mauzi

Danke, aber dieser Produkttest ist für mich gegenstandslos geworden. Habe erst gestern gesehen, dass man dieses Produkt aufbacken muss.
Mit einem funktionsfähigen Backofen kann ich im Moment nicht dienen.
Habe zwar einen völlig neuwertigen in der Küche stehen, der jedoch nicht angeschlossen ist.
Ob ich dieses Teil je benutzen werde, steht im Zweifel, weil ich durch dieses Gerät Hitzeschäden befürchte.
Kaufe mir wohl im Laufe der nächsten Tage zumindest einen Mini-Backofen, auch wenn die Bewertungen auf Amazon - auch bei den teuersten Geräten - eher abschreckend wirken.

Was Rewe betrifft:
Mir ist das Prozedere für diese zumeist Pfennigprodukte wie beispielsweise Eistee doch zu aufwändig.
Außerdem nervt mich langsam die ständige Werbung, die man als Rewe-Produkttester - soweit ich das auf die Schnelle verstanden habe - zulassen muss.
Ich bin zwar verifizierter Kunde bei diesem Handelsunternehmen (Online-Bestellungen), aber auf diesen Seiten kann ich Werbung ausschalten.
Erst vor Tagen hat mich Amazon mit täglichen Werbeeinblendungen richtig genervt.
Der Deal:
Wer sich die App des Großversenders lädt, kriegt einen Betrag zwischen 15-20 Euro (die genaue Summe weiß ich nicht mehr) geschenkt.
Am letzten Juli-Tag habe ich bei Amazon ein paar Dinge bestellt, der Bonus wurde verrechnet - und gleich darauf: Tschüss, du nervende App.

Globis:

Sehe, dass dieser MysteryShopping-Anbieter hier ganz stiefmütterlich behandelt wird.
Fakt ist aber, Globis hat auch ständig Umfragen im Repertoire, die ganz leicht und locker - immer ohne Rauswurf! - zu beantworten sind.
Man muss sich nur die Mühe machen, einmal in der Woche die Seite aufzurufen.
Auf Umfragen die Umfragen hat man in der Regel einen ganzen Monat Zugriff, es eilt also nicht.
Bei Globis bin ich seit etwa Herbst 2018 registriert, bis heute habe ich nur mit diesen Umfragen etwa fünfzig Euro verdient.
Die Amazonis kommen meist ruckzuck. Kaum geordert, schon liegen sie verwertbar in meinem Postfach.
Nur einmal dauerte es mit dem Hinweis auf technische Gründe etwa drei oder vier Tage.
Nur zu MysteryShopping konnte mich bei Globis noch niemand animieren.
Aber schade, gerade vor Tagen kam mal ein passendes Angebot, das ich angenommenen hätte, war aber wegen der tropischen Wetterlage, die zu diesem Zeitpunkt herrschte, nicht mein Ding.
Auch andere Mitbewerber scheinen ähnlich gedacht zu haben.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5373
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: REWE Produkttester

#8

Beitrag von wurm67 »

Ich darf die Pasteis de Nata testen. Ich hab keine Informationen zu dem Artikel gefunden, lt. freya ist das zum Aufbacken. Ist das TK-Ware? Ich komme kaum zum Rewe usd such mich vermutlich dumm und dämlich. Wie auch beim letzten Test mit dem weniger süßen Lipton - nichteinmal die Mitarbeiter kannten ihn, im Hauptladen hab ich ihn nicht gefunden und im Getränkemarkt nebendran hab ich dann mit einem Mitarbeiter zusammen dann doch noch den Tee gefunden.

Es steht ein neuer Test auf der Seite - Mini-Reiswaffeln.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
frau_doktor
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1782
Registriert: 22.06.2015, 12:48
Realer Name: Doris
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Geschlecht:

Re: REWE Produkttester

#9

Beitrag von frau_doktor »

LG Doris
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5373
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: REWE Produkttester

#10

Beitrag von wurm67 »

Ich hab diese Beschreibung schon gefunden, hatte aber wirklich überlesen, dass da tiefgefroren steht. In der Beschreibung selbst steht es nicht mehr, nur in der Zeile neben dem Bild.
Ich bewerbe mich für Artikel, die mich interessieren.
Die Rewetests sind kein Aufwand, wenn man zu einem Rewe kommt, da wird nicht viel erwartet. Ich hatte aber schon, dass ich den Coupon weiter gegeben habe, weil ich eben nicht zeitnah an einem Rewe vorbeigekommen bin. Das weiß ich aber nicht im Vorfeld, wohin es mich verschlägt. Und wenn ich nichts anderes zu tun habe in einer der Richtungen, wo Rewe ist, fahr ich eben nicht einfache Strecke 20km. Das aktuelle Produkt kann ich diese Woche besorgen, ich komme mehrfach am Rewe vorbei.
LG Christa Bild
freya
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 247
Registriert: 03.07.2018, 00:46
Top Umfragepanel: Entscheider Club
Lieblingsband/Song: Heroin - Lou Reed
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: REWE Produkttester

#11

Beitrag von freya »

@wurm67

Ja, diese Dinger sind tatsächlich Tiefkühlware und müssen aufgebacken werden.
Ich habe das zu Anfang auch übersehen.

Habe heute von Rewe (wider Erwarten) einen QR-Code erhalten, werde aber vermutlich auf den Kauf drauf verzichten.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5373
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: REWE Produkttester

#12

Beitrag von wurm67 »

Beitrag gelöscht!
Zuletzt geändert von Andi am 06.08.2019, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte an die Regeln halten !
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: REWE Produkttester

#13

Beitrag von Mauzi »

Christa, bitte keine öffentliche Aufforderung, gegen die Teilnahmebedingungen zu verstoßen!
Eine Weitergabe an Dritte ist untersagt - der Produktcoupon ist nur für die ausgeloste Person gültig!
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: REWE Produkttester

#14

Beitrag von Mauzi »

Momentan (also heute noch ...) kann man sich für einen Ariel 3in1 Pod Produkttest bei REWE bewerben.
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5373
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

mt

#15

Beitrag von wurm67 »

Ich war heute auf dem Heimweg bei Rewe - natürlich auf der 150km langen Strecke der letzte vor zuhause - um die Pasteis de nata zu holen, geht ja nur noch diese Woche.
Hab dann erstmal mit dem Internet gekämpft im Laden, aber dann seh ich die Email, dass ich auch die Pods testen darf.
Also zuerst die Reiswaffeln gesucht, dann die Pods in den Wagen getan und am Schluss verzweifelt die Pasteis gesucht - bis ich Personal gefunden habe und sie mir nach einem sicherheitshalber übeprüfenden Blick in den entsprechenden Schrank bestätigt hat, dass sie das nicht im Sortiment haben.
Aber immerhin die andern beiden Testprodukte bekommen, bei den Pods lohnt es sich - auch wenn ich sie nie kaufen würde, bin ich mit den Cashback- und diversen Testprodukten doch ziemlich zufrieden, das Waschergebnis spricht für sich.

Werde also noch zu dem in der anderen Richtung nächsten Rewe schauen, der ist relativ groß, ob die das Gebäck haben, würde ich wirklch gerne testen. Ansonsten bekommt Rewe als Bewertung, dass das Produkt nicht zu finden ist.
LG Christa Bild
Antworten

Zurück zu „Rewe Produkttester“