** Aktuell: Huawei P40 Pro Plus (bis 08/08/2020)

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 10127
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal

** Aktuell: Huawei P40 Pro Plus (bis 08/08/2020)

#1

Beitrag von hellfrozeover » 24.06.2020, 16:29

https://www.theinsidersnet.com/de-de/ca ... 4/blog.htm

Bewerbungsschluss ist der 05.07.2020


Achtung! Kaution erforderlich!
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 6316
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Geschlecht:
Alter: 53

Re: ** Aktuell: Huawei P40 Pro Plus (bis 08/08/2020)

#2

Beitrag von wurm67 » 25.06.2020, 12:13

Kaution 799.-- (bei einem UVP von 1399, glaub ich)
Laut Preisvergelichseiten findet man es inzwischen schon für ca. 800.-- im Handel. Da lohnt sich der Test wirklich nicht, ich würde ja bestenfalls testen, wenn ich ehrliches Interesse hätte, das Handy zu behalten. Aber sich die Mühe machen für nichts und wieder nichts, das bringt mir nichts.
Und es ist ja ein Handy der neuen Huawei-Generation, muss ohne Google-Apps auskommen. Vermutlich hat man dann auch Schwierigkeiten mit solchen Apps wie Vypr oder Appinio, ich bezwiefle, dass die auf dem Huawei-Appstore angeboten werden.

So zufrieden ich mit meine Huawei-Handy war, bis es sich die Spiderapp durch harten Kontakt zu Steinboden eingehandelt hat, ich hab mich jetzt gegen ein neues Huawei entschieden, wollte bei Andriod bleiben (und die Preisklasse ist auch nicht so nobel wie beim Testobjekt hier)
LG Christa Bild

Antworten

Zurück zu „Die Insider“