Small Talk über die Konsumgöttinnen

Antworten

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: Small Talk über die Konsumgöttinnen

#106

Beitrag von Cordula »

Wann kommen eigentlich mal wieder die Tests mit 5000x Shampoo testen oder so?! :mx23:
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über die Konsumgöttinnen

#107

Beitrag von Plutonia »

Hat hier schonmal jemand versucht, seine Adressdaten bei denen zu ändern? Ich hatte meine neue Adresse vor einiger Zeit ja bei allen Panel aktualisiert. Laut meiner Liste auch hier. Nun hab ich nochmal zufällig reingeschaut und es wird wieder die Adresse in Bonn angezeigt. Ich versuch das also zu ändern. Geh auch auf "Speichern", dann steht oben in Grün, dass alles geklappt hat, aber wenn ich die Seite nochmal aufrufe, wird wieder die Adresse in Bonn angezeigt. Auch andere Einstellungen, die ich ändern möchte, wie die Anzahl der Follower auf Facebook oder Instagram, läßt sich nicht ändern.
barbara
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2012, 07:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 75

Re: Small Talk über die Konsumgöttinnen

#108

Beitrag von barbara »

Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Neue Daten eingeben, speichern, fertig.

Vielleicht einmal den Support anschreiben?

Liebe Grüsse
Barbara
:smileyemoticonsw:
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über die Konsumgöttinnen

#109

Beitrag von Plutonia »

Hab ich schon. Der sagt, bei denen würde es auch gehen, daher müsste es bei mir am Rechner liegen. Aber das ist für mich nicht nachvollziehbar. Hab es mit mehreren Browsern und einmal auf dem Handy probiert.
Benutzeravatar
Tanobe
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 262
Registriert: 08.08.2011, 21:14
Realer Name: Tanja
Top Umfragepanel: GTM, Mingle,Meinungsort
Top Testpanel: trnd, for me
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

st

#110

Beitrag von Tanobe »

Macht hier jemand von euch bei Konsumgöttinnen noch regelmäßig mit ??...Weil ich wurd damals nie genommen und heutzutage verlangen sie ja Video oder Werbung auf Facebook usw...damit man was testen darf...Testbericht mit Fotos genügt nicht mehr...schade
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4788
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: Konsumgöttinnen – Sammelthema für neue Produkttests

#111

Beitrag von Mauzi »

Hallo Tanja,

ich bin hier auch kaum noch aktiv, bewerbe mich nur noch selten - mein Eindruck ist auch, dass man ohne Insta, Tod und Teufel kaum noch zum Zug kommt. Solche allgemeinen Fragen/Kommentare kann man aber gerne auch ausführlicher im Smalltalk Thema diskutieren, da ist früher auch schon zu diesem Thema geschrieben worden, wenn ich mich nicht irre.
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über die Konsumgöttinnen

#112

Beitrag von Andi »

Ich habs mal an den Small Talk gehangen :smileyemoticonsw:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: Small Talk über die Konsumgöttinnen

#113

Beitrag von Cordula »

Nach laaanger Durststrecke darf ich von denen mal wieder etwas testen: Das Aquilea Schlaf Forte. Da ich sehr schlecht schlafe, um nicht zu sagen manchmal gar nicht schlafe, kam mir das natürlich gelegen. Fazit: Ich schlafe zwar immer noch nicht durch, damit haben sich die 5-7 x nachts auffwachen aber auf 2-3x nachts aufwachen reduziert. Immerhin ein kleiner Trost. Wobei das natürlich nichts ist, was man täglich nehmen sollte...
:smilie_tier_105:
Antworten

Zurück zu „Konsumgöttinnen“