** Aktuell: NESQUIK zuckerreduziert

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7215
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

** Aktuell: NESQUIK zuckerreduziert

#1

Beitrag von hellfrozeover »

Hallo xxx,

als registrierter Produkttester haben Sie jetzt die Chance, das neue NESQUIK zuckerreduziert gratis zu probieren! Weniger Zucker, mehr Ballaststoffe und lecker schokoladig im Geschmack – überzeugen Sie sich selbst.

Wenn Sie sich bis zum 19.01.2018 bewerben, erhalten Sie mit etwas Glück das NESQUIK kakaohaltige Getränkepulver zuckerreduziert in der 450g-Packung ab dem 29.01.2018 per Post.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Ihr Nestlé Marktplatz Team
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: NESQUIK zuckerreduziert

#2

Beitrag von Plutonia »

Hab mich direkt mal beworben. Nesquik mochte ich früher sehr gerne, aber irgendwann wurde er mir zu süß. Vielleicht schmeckt dieser wieder besser?
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5361
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: ** Aktuell: NESQUIK zuckerreduziert

#3

Beitrag von wurm67 »

Hab mich auch beworben.
Ich nehm inzwischen v.a. den Fair Trade von Aldi mit 60% Kakao (günstiger als die dunkle heiße Schokolade von Nestle mit weniger Kakaoanteil im Angebot), wir aromatisieren gerne den Kaffee damit, mein Mann nimmt aber schon auch mit weniger Kakaoanteil und trinkt gerne mal eine heiße Schokolade, schnell angerührt, im Sommer eine kalte, und da löst sich eine mit hohem Kakaoantel kaum auf. Meinen Mann stört der hohe Zuckeranteil, das war schon in meiner Kindheit mein Problem mit den ganzen kaba etc - um einen Schokogeschmack zu erzielen waren die Getränke dann viel zu süß, weil ich so viel von dem Pulver rein habe (mit ein Grundstock meiner Fettpolster).
Ich hoffe mal, sie haben hier wirklich den Zucker weggelassen ohne dann wieder irgendwelche Zuckerersatzstoffe reinzutun, wie in so vielen Lite-Produkten, die zuckerarm dann noch süßer sind.
LG Christa Bild
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Nestlé Marktplatz“