Exquisa Quark Creme nach griechischer Art

Gesperrt

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 6546
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: Corona-bedingt nix
Ich lese gerade: Corona-Tickermeldungen
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Exquisa Quark Creme nach griechischer Art

#1

Beitrag von Mauzi » 19.07.2017, 21:28

Alles Quark, oder was?
Hallo,
wir haben wieder ein neues Projekt für dich:
400 Tester für Exquisa Quark Creme nach griechischer Art gesucht
Die erste Quark Creme nach griechischer Art – mit einer leckeren Schicht aus sorgfältig ausgewählten Früchten oder edlem Honig. Wir suchen 400 Tester! Hier geht's zum Projekt.
Wenn du ins Testerteam kommst, bekommst du von Exquisa kostenlos ein hochwertiges Produkt. Als Gegenleistung wünscht sich Exquisa von dir, dass du hilfst, das Produkt bekannter zu machen indem du …

zuerst einkaufst. Damit du die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art unverfälscht testen kannst – ohne, dass die beiden Schichten auf dem Postweg durcheinander geraden – darfst du für den Test bis zu zwölf Becher Exquisa Quark Creme nach griechischer Art im Laden kaufen. Am Ende des Projekts (ab 01.08.2017) kannst du deine Kassenbons einreichen. Ein entsprechendes Formular liegt deinem Testpaket bei. Der Betrag wird dir dann überwiesen.

im Web darüber berichtest. Poste in deinen sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram und Twitter Bilder der Quark Creme und berichte, wie sie dir geschmeckt hat.

Wichtig: Sende uns die Links zu deinen Online-Berichten zu. Das geht ganz einfach in deinem Lisa freundeskreis-Profil: >Meine Projekte >Exquisa Quark Creme >Neuen Online-Bericht erfassen.

im Projekt darüber berichtest. Lade deine Bilder auch in der Fotogalerie hoch und poste Kommentare auf der Testberichtseite.

an der Abschlussumfrage teilnimmst (ab 16.08.2017). Am Ende der aktiven Testphase bitte wir dich, an der Abschlussumfrage teilzunehmen. Das ist ebenfalls eine wichtige Testeraufgabe. Damit hilfst du den Produktverantwortlichen von Exquisa, das Produkt noch besser zu machen (sofern das deiner Meinung nach nötig ist).

Wenn du dazu bereit bist und so richtig Lust hast, diese Aufgaben zu erfüllen, bist du genau richtig für unser Testerteam! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das bekommst du von Exquisa, wenn du als Tester ausgewählt wirst:
Du kannst bis zu zwölf Becher Quark Creme nach griechischer Art kaufen. Am Ende des Projekts sendest du deine Kassenbons ein, ein vorbereitetes Formular liegt dem Testerpaket bei. Der Betrag wird dir dann überwiesen.

Außerdem senden wir dir ein kostenloses Paket nach Hause mit folgendem Inhalt:

1 Vordruck, mit dem du den Kassenbon kostenlos einsenden kannst. Die Summe wird dann schnell ersetzt.
2 aktuelle Lisa Hefte
1 Anschreiben
Bewerben kann man sich bis ?? ... finde nichts dazu, aber das Projekt beginnt am 27. Juli 2017 und dauert bis 29. August 2017.
:ciao2: sagt Helga

Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2194
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: erschöpft
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 58

Re: ** Aktuell: Exquisa Quark Creme nach griechischer Art

#2

Beitrag von Lilaflower » 19.07.2017, 23:20

Ich hab mich mal beworben, mache mir aber keine großen Hoffnungen. Sonst kauf ich mir das mal so zum probieren :smiliewoll028: - hört sich nämlich gut an und griechischen Joghurt mag ich auch. Kürzlich im Urlaub in der Eisdiele hab es sogar Eis aus griechischem Joghurt. Scheint gerade in zu sein.
Grüßle Lilaflower :viannen_114:

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“