Small Talk über Trnd

Antworten

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#1

Beitrag von Cordula »

Man muss eine bestimmte Punkteanzahl haben für Bewerbungen?! Das ist mir entgangen und wie soll ich das als Neuling denn schaffen?! Ich kann doch nicht einen Panel weiterempfehlen, wenn ich den gar nicht ausprobieren konnte. Also sowas. Na ich will hoffen, dass sie bei Neulingen Ausnahmen bei der Bewerbung machen, denn bei der Haarbürste durfte ich mich ja bewerben...
Benutzeravatar
Dannyka75

#2

Beitrag von Dannyka75 »

Ja, das ist relativ neu, ich hab seit dem auch kaum noch Einladungen bekommen... man muss für gewisse Tests xy Punkte haben damit man sich bewerben darf. Und wenn ich es richtig verstanden habe setzt man die Punkte dann auch zum Bewerben ein, dh. die sind dann weg. Aber kann auch sein dass ich mich da irre.
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#3

Beitrag von Hutziplu »

Ich glaube auch nicht das das nu überall is das man Punkte braucht um da mit zu machen! Bei Lapi un WII kann ich es aber auch verstehen das sie sich die fleißigen raus nehmen, weil da auch mehr hinter steckt als wie z.B. nen Duft oder Viss oder so!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Dannyka75

#4

Beitrag von Dannyka75 »

Ja, ich denke auch dass es nur bei den hochwertigen Dingen ist. Wobei man manches ja auch nicht behalten darf, wie die WII zb. Die muss man zurückschicken und dann wird sie verlost...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#5

Beitrag von Hutziplu »

die Wii word auch verlost?! Ich dachte nur die Lapis...................

Ups, man sollte nich nur hier schauen das es aktuell is, sondern auch mal lesen!!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Dannyka75

#6

Beitrag von Dannyka75 »

Hmm ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben dass die Wii verlost wird.. aber ... alle Angaben ohne Gewähr... *g*
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#7

Beitrag von Hutziplu »

wo hast das denn gelesen??

Ich lese aber mal schnell bei trnd, damit ich es danach weiß, richtig weiß un ihr auch!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#8

Beitrag von Hutziplu »

nee kenn ich nich, aber schreib das mal Andi ls PM viell. is das interessant!

So den ganzen Blog etc hab ich nu nich von der Wii gelesen, aber da steht nichts von verlosen nur zurück schicken! Beim Lapi stand das damals ja auch sofort mit dabei!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#9

Beitrag von Cordula »

Kann beim WC Duft Teil Projekt leider nicht mitmachen, obwohl ich ne Einladung habe, aber mein Rollenhalter hat leider keine Möglichkeit das Teil anzubauen. Ärgert mich total, da ich im Bad kein Fenster habe und schon 1000 verschiedene Dürfte ausgetestet habe und noch immer nicht das passende gefunden habe *heul*

Ich hoffe die melden sich bald mal, ob ich die tolle Haarbürste testen darf
Benutzeravatar
morgain68

#10

Beitrag von morgain68 »

Sagt mal hat schon mal jemand eine Einladung zum "Testlesen" bekommen?

Das interessiert nämlich meine Tochter am meisten - ich habe aber noch nichts gesehen wan sowas mal wieder passiert?
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#11

Beitrag von Cordula »

Nee ich hatte dazu auch nur eine Umfrage und das war es.
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
morgain68

#12

Beitrag von morgain68 »

Schade eigentlich, ich dachte, dass man da schon mal ein Buch geschickt bekommt... :green_107:
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

#13

Beitrag von biack »

Ja gegen ein Buch hätte ich auch nichts! Aber bei den zweimal als es Bücher gab (also seit ich angemeldet bin) war ich bei den Testern nicht dabei, leider!
Wobei es bei mir schon auch drauf ankommt um was für Bücher es sich handelt. Mit reinen Liebesschnulzen braucht man mir nicht kommen, das lese ich dann eh nicht!

Aber vielleicht gibts ja bald wieder Bücher.....
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#14

Beitrag von Hutziplu »

Also ich hab auch seit meiner Anmeldung 2mal Bücher test´s erlebt! War aber auch nie mit dabei!

Aber wie biack schon sagt, das Buch muss ja auch passen! Ich denke aber auch das wieder demnächste welche kommen!!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#15

Beitrag von Cordula »

Ich habe vor ca. 5 Wochen meine Chefin geworben. Die hat auch brav alle Umfragen ausgefüllt und hat dadurch um die 30 Wombats erworben. Aber sie hat noch nicht ein einziges Bewerbungsticket bekommen. Nicht mal für die Dampfgarbeutel und da suchen die doch so viele Tester. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Antworten

Zurück zu „Trnd“