Nein, bei mir kam natürlich kein Topper oder ähnliches an. Auch keine Benachrichtigungskarte für ein solches Paket.
Dafür kam am 12.10. eine eMail von denen, dass ich nur noch einen Tag hätte, um meine Bewertung abzugeben. Darauf hab ich dann natürlich geantwortet. So ohne Produkt läßt es sich schlecht testen und außerdem wäre ich gerne vor dem Test informiert worden. Kann ja sein, dass man in Urlaub ist.
Antwort von denen sinngemäß: Ich habe im August den Test bestätigt
Meine Suche in meinen eMails hat aber nichts hervorgebracht. Auch meine Liste der Produkttests, auf die ich mich beworben hab, gab keinen Topper her. Ich trage alle Tests in eine Google-Tabelle ein. eMails mit Einladungen oder Bestätigungen verschiebe ich in einen eigenen Ordner. Hatte ich ja vorher schon alles geprüft. Nachdem die Dame, die mir geantwortet hat, einen eher seltenen Namen hatte, habe ich nochmal mein Postfach nach dem Namen durchsucht, aber wurde auch hier nicht fündig. Alles sehr merkwürdig. Hab dann erneut geantwortet, dass sie mir dann aber wenigstens das Produkt hätten zuschicken können und hab gefragt, warum das nicht passiert sei. Ihre Antwort darauf war nur, dass der Test jetzt eh vorbei sei.
Ich finde das alles sehr merkwürdig. Man wird einfach ausgesucht für einen Produkttest. Ohne nachzufragen und ohne vorher eine Benachrichtigung zu erhalten, erhalte ich eine Auftragsbestätigung von einem Shop, die ich nicht so ohne weiteres dem Testpanel zuordnen kann. Auf meine eMails reagieren zuerst beide nicht und jetzt wird behauptet, ich hätte den Test sogar bestätigt? Sorry, aber für mich ist das Panel gestorben!