f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S


Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7209
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#46

Beitrag von hellfrozeover »

dafür braucht ihr soviel platz? :boyslol00:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#47

Beitrag von fivegold »

:smiliehappy010: :boyslol00:

wir haben in Siegburg auch Einzelmatratzen im Doppelbett (180x200) ..... eine schon recht eingelegen, die andere noch nagelneu :pfeiffen:

ich kann das nachvollziehen und plädiere auch schon seit einem Jahr für eine neue Matratze :pfeiffen:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#48

Beitrag von ertl-company »

Mal was Blödes... kann man bei Otto eine andere Lieferadresse als die Adresse des Bestellers angeben? Hab da noch nie bestellt und k.A.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#49

Beitrag von fivegold »

:imsorry:
hab noch nie bei Otto bestellt, obwohl die ja immer nette Werbung haben ... :smileyemoticonsl:

vielleicht sollte ich da mal stöbern .... :smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#50

Beitrag von Andi »

Keine Ahnung ob das bei Otto geht, wir haben da schon ewig nix mehr bestellt :mix41:
hellfrozeover hat geschrieben:dafür braucht ihr soviel platz? :boyslol00:
Jaaa :viannen154:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7209
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#51

Beitrag von hellfrozeover »

ertl-company hat geschrieben:Mal was Blödes... kann man bei Otto eine andere Lieferadresse als die Adresse des Bestellers angeben? Hab da noch nie bestellt und k.A.
Hermes liefert Ihre Artikel innerhalb Deutschlands, wohin Sie möchten!
Sofern Sie keine andere Anschrift angeben, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch auch Ihre Lieferadresse.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie stattdessen als feste Lieferanschrift auch z. B. Ihre Firma oder Verwandte angeben. Alternativ können Sie - ganz flexibel - jede Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschlands liefern lassen.
reicht dir das, sabine? oder soll ich noch etwas recherchieren?
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#52

Beitrag von ertl-company »

:girldanke:

Das heißt also, ein Neukunde könnte für Andi die Matratze bestellen und dahin liefern lassen (und den Neukundenbonus abgreifen)... aha :mx6:

Wobei, es gibt im Moment ein paar Gutscheine für Otto:

http://www.sparwelt.de/gutscheine/otto

K.A. ob Matratzen unter "Möbel und Heimtextilien" fallen?
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7209
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#53

Beitrag von hellfrozeover »

ach, deshalb hattest du gefragt ... ich dachte, du wolltest selbst etwas bestellen ...
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#54

Beitrag von ertl-company »

Nee... bin kein Otto-Kunde und werde das selbst nie sein!

BTW im Moment gibt es 500 Deutschlandcard-Punkte bei Otto zu holen...

Ella, ich bestelle ja schon mal was für Freunde, die kein Prime haben und lasse es gleich dorthin liefern. Hat bisher immer hervorragend geklappt!
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#55

Beitrag von fivegold »

schlafen denn nun alle weich und bequem :smiliehappy322:

und ist das Projekt zu Ende :kopfkratz:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#56

Beitrag von Andi »

...und wie :smileyemoticonsl:

Ich hab schon bewertet, allerdings wurde der Bewertungszeitraum noch mal verlängert da einige Tester die Matratze später bekommen haben. Ich weiß also nicht ob das Projekt schon beendet wurde.

Wenn es jemanden interessiert - ich bin echt begeistert von der Matratze. Hier mal meine Bewertung:

Die Bewertung stammt vom Zeitraum 4 Wochen nach der Lieferung. Leider kann ich die Matratze nicht weiter empfehlen, da sich nach 1 Jahr schon Kuhlenbildung zeigte, die auch nicht weg geht wenn man die Matratze mehrfach dreht während des Jahres. Keine Kaufempfehlung !
1. Die Goldline Komfort S 7‐ Zonen‐Komfortschaum‐Matratze mit Vitacel®‐Kern mit
speziellem Konturenschnitt und Belüftungskanälen ist besonders flexibel. Das
sorgt für eine sehr gute Körperunterstützung sowie einen angenehmen Liegekomfort.

Bitte beurteilen Sie den Liegekomfort der Matratze :

Das Liegegefühl auf dieser Matratze ist wirklich super. Ich habe mit knapp über 80 KG den Härtegrad 3 gewählt (bisher immer 2) und hatte die Befürchtung das sie zu hart wäre. Aber trotz des Härtegrades liege ich weich und trotzdem sehr gut unterstützt. Die Wellenform auf der Matratze (die man auch wenden kann) ist auch etwas Neues für mich, aber ich merke sie gar nicht. Sie unterstützt den Klimaausgleich, ohne störend zu sein. Eher wie eine kleine Massage. Und die Höhe von 20 cm hilft einem morgens auch noch mal leichter vom Bett aufzustehen (früher wäre mir das egal gewesen, aber mit 50 freut man sich schon darüber ;-) Alles in allem schläft man wie ein junger Gott auf der Matratze und man freut sich jeden Abend darauf ins Bett gehen zu können.

2. Durch das Mehrzonen‐Stützsystem passt sich die Matratze an die Körperform an. Die
Wirbelsäule wird gestützt und die Schultern werden körpergerecht entlastet. Gleichzeitig
gewährleistet die Matratze eine optimale Durchlüftung sowie einen kontinuierlichen
Temperaturausgleich.

Bitte bewerten Sie den Schlafkomfort der Mehrzonen‐Stützsysteme:

Die Matratze passt sich optimal den Bewegungen und dem Körper an und man hat nie das Gefühl irgendwo zu tief einzutauchen. Jede Körperregion, auch die Hüfte wird optimal gestützt und sinkt beim schlafen nicht zu tief ein. Da merkt man wirklich die Schulter, Becken und Lendenzone. Ich habe auch öfter mit Verspannungen und Rückenschmerzen zu kämpfen, das hat seit dem Besitz dieser Matratze deutlich abgenommen. An einem Tag bin ich mit Rückenschmerzen ins Bett gegangen – und aufgewacht ganz ohne. Das geht natürlich mit einem richtigen Hexenschuss nicht, zeigt aber schon die guten Liegeeigenschaften. Und das Schwitzen gehört bei dieser Matratze der Vergangenheit an. Wir haben im letzten Monat Außentemperaturen von über 30 Grad gehabt und auch in der Wohnung waren es 26 Grad und ich habe nicht so doll schwitzen müssen wie in meiner früheren Matratze.


3. Der geschmeidige und hautfreundliche Tencel‐Doppeljersey‐Bezug mit umlaufendem
Klimaband bietet ein sehr gutes Feuchtigkeitsmanagement und optimale Belüftung.
Er ist mit einer hochbauschigen und strapazierfähigen Klimafaser sowie einem Innenvlies
versteppt. Das unterstützt ein angenehm trockenes Schlafklima zu jeder Jahreszeit.

Bitte bewerten Sie den Komfort des Doppeljersey‐Bezugs:

Der Doppeljersey Bezug aus Tencel Funktionsfaser ist weich und hautfreundlich. Auch hat nach der Lieferung nichts irgendwie gerochen. Das umlaufende Klimaband reguliert die Feuchtigkeit sehr gut und ich hatte nie das Gefühl einer durchschwitzten Nacht. Und natürlich sorgt auch die versteppte Klimafaser in Kombination mit der Tencel Funktionsfaser für eine reibungslosen Aufnahme und Abgabe der Feuchtigkeit die beim schlafen entsteht. Ich empfehle auch bei dieser Matratze auf Topper oder Matratzenauflage zu verzichten, denn diese braucht man überhaupt nicht mehr und sie würden die Vorzüge der Matratze und des Bezuges auch negativ beeinflussen. Zudem hat auch Stiftung Warentest generell davon abgeraten Auflagen zu benutzen.

4. Durch den Rundum‐Reißverschluss lässt sich der Matratzenbezug in zwei Hälften
teilen und in einer haushaltsüblichen Waschmaschine bis zu 60 °C im Schonwaschgang
mit Feinwaschmittel reinigen. Dadurch bietet der Bezug einen hohen Hygienekomfort
und ist auch für Allergiker geeignet.

Bitte bewerten Sie die Reinigungsmöglichkeiten:

Der Matratzenbezug aus Klimafaser ist mit einem Reißverschluss versehen und ermöglicht so eine einfache Abnahme und das Waschen bei 60 Grad in der Waschmaschine. Er ist sogar Trockner geeignet. Der Bezug ist so sehr leicht zu reinigen und bietet auch Allergikern alles was sie brauchen. Ich habe den Bezug einmal gewaschen und das abnehmen und das aufziehen ging leichter von der Hand als gedacht. Auch das Innenvlies verfilzte nicht, man sollte aber schon die Herstellerangaben beherzigen und den Bezug nur im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel waschen. Auch nach dem Waschen hatte die Matratze und der Bezug noch die gleichen Eigenschaften in Punkto Feuchtigkeitsmanagement wie vorher.

Bitte bewerten Sie Ihren Eindruck hinsichtlich der Hygiene:

Alles in allem fühle ich mich hygienisch top gebettet. Alleine schon durch die Reinigungsmöglichkeiten des Bezuges und das bei Belieferung nichts an der Matratze gerochen hat sprechen für sich. Natürlich ist die Matratze und der Bezug nach Öko Tex Standard 100 gefertigt. Das gibt einem noch mal mehr ein super sauberes Schlafgefühl.

5. Die 7‐Zonen‐Komfortschaumkern‐Matratze ist sehr strapazierfähig und
hochwertig verarbeitet.

Bitte bewerten Sie die Verarbeitung bzw. Qualität.

Die Verarbeitung der Matratze ist dem Preis angemessen. Man merkt das man kein Billigprodukt vor sich liegen hat und ich konnte bis auf ein paar überzählige Schilderhalter aus Plastik keine Kritikpunkte feststellen. Die Nähte sind alle fest und ordentlich vernäht, der Reißverschluss solide und belastbar, die Materialien sind (soweit ich das beurteilen kann) alle hochwertig und aufeinander sehr gut abgestimmt. Ich denke da hat man ein Produkt vor sich welches locker 10 Jahre und mehr schafft ohne zu verschleißen. Vielleicht macht sich hier auch die Herstellung in Deutschland bemerkbar. Das ist kein Made in China Produkt, sondern ordentlich gefertigte Qualitätsarbeit.

6. Die Matratze verfügt über 4 Griffschlaufen als praktische Wendehilfe.

Bitte bewerten Sie die Handhabung der Matratze:

Die Matratze ist (bei mir 90x200) nicht so schwer wie sie alleine schon durch die massive Höhe von 20 cm wirkt. Sie hat an jeder Seite zwei Griffschlaufen und lässt sich auch von (m)einer Frau alleine wenden (denn die Matratze ist auf beiden Seiten mit der gleichen Stützkraft versehen, so das man sie problemlos wenden kann) und auch hochkant aufstellen. Denn das ist ja auch nötig um den Bezug abzunehmen wenn man ihn mal waschen möchte. Ich empfinde das Handling der Matratze als sehr komfortabel.

7. Sie hatten nun ausgiebig Zeit, die Vitacel®‐Komfortschaumkern‐Matratze von
Frankenstolz zu testen. Bitte geben Sie nun Ihr abschließendes Urteil ab.

Bitte bewerten Sie die Matratze insgesamt:

Ich bin super zufrieden mit der Matratze und kann sie ohne jegliche Einschränkungen weiter empfehlen. Vor allem das rückenfreundliche Mehrzonen-Stützsystem merkt man extrem. Hier steht nicht nur 7 Zonen drauf, hier spürt man die 7 Zonen wirklich. Und auch die Feuchtigkeitsregulierung ist hier wirklich Extraklasse. Ich finde die Matratze spielt schon in einer eigenen Liga. Vielleicht bin ich ja zu euphorisch und habe bisher immer die falschen Matratzen gekauft – um so mehr freue ich mich diese Matratze gefunden zu haben. Sie wird sicher die nächsten Jahrzehnte mein ständiger Nachtbegleiter werden. Ich schlafe darauf wie im siebten Himmel und Schäfchen zählen gehört der Vergangenheit an. Alles in Allem ein Produkt was jeden investierten Cent wert ist, wenn nicht sogar noch mehr. Ich kann nur sagen – Danke, Frankenstolz, für diese tolle Matratze, macht weiter so.
Zuletzt geändert von Andi am 17.10.2017, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#57

Beitrag von fivegold »

:haarberge:

was für eine umfängliche Rezension :daumenhoch:

du hättest aber statt "vor mir" lieber "unter mir" schreiben sollen .... :boyslol00:

nee Spaß beiseite .... dafür sollten sie dir nun auch noch den Topper schicken ... hättest du echt verdient :smileyemoticonsl:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#58

Beitrag von Andi »

:dankeschoen:

Genau die Stelle ist mir jetzt beim lesen vor dem posten auch aufgefallen :smiliehappy322:

Naja, man kann nicht immer alles perfekt machen...den Topper würde Carola sicher gerne nehmen, dann wären wir wieder auf gleicher Höhe :smiliewoll028:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7209
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#59

Beitrag von hellfrozeover »

so toll und ausführlich wie du die rezensionen jedes mal schreibst, würde ich dich alles testen lassen, andi :smileyemoticonsl:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#60

Beitrag von Andi »

:smileyemoticonsl: ...das sollten sich die Test Panels mal hinter die Ohren schreiben :smiliehappy322:

Heute kam übrigens folgende Mail:
Sehr geehrter Test-Teilnehmer,

seit einiger Zeit haben Sie Gelegenheit, das Produkt f.a.n. Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S zu testen und genauestens unter die Lupe zu nehmen.

In einem Tag läuft nun die Testphase ab. Daher möchten wir Sie auf diesem Wege daran erinnern, Ihre Produktbewertung vorzunehmen und dazu das Bewertungsformular auszufüllen.

Sie haben das Testprodukt bereits bewertet? Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, dass Sie Verbrauchertesten treu bleiben und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft bei unseren Produkttests unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Verbraucher testen“