f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S


Benutzeravatar
Elariya
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 606
Registriert: 14.05.2014, 09:52
Realer Name: Petra
Stimmung: Müde
Ich lese gerade: Die Orks
Lieblingsband/Song: Two Steps from Hell
Alter: 45

f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#1

Beitrag von Elariya »

Also ich könnte jetzt eine Matratze testen, ich habe keine Ahnung wie groß die ist, aber wir haben ja auch noch ein schmales Gästebett zur Not, weil das Maß leider gar nicht dabei stand. Noch jmd dabei? Vielleicht habe ich ja was übersehen in der Eile zum Bestätigen anklicken :shock:
Ich bin wer ich bin und wenn ich noch so sehr versuche, jemand anderes zu sein.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Small Talk über Verbraucher testen

#2

Beitrag von fivegold »

nein ....

aber ich war jetzt mal auf der Seite und hab meine Profildaten aktualisiert und den neuen Nutzungsbestimmungen zugestimmt - vielleicht werde ich dann auch mal wieder eingeladen .... :yes4:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Lilie 36
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 3876
Registriert: 28.07.2013, 17:49
Realer Name: Claudia
Stimmung: positiv
Top Umfragepanel: Pinecone, Mingle, Vypr
Ich lese gerade: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: True Crime
Lieblingsband/Song: Accept
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 59

Re: Small Talk über Verbraucher testen

#3

Beitrag von Lilie 36 »

Gute Idee, habe ich auch gleich mal gemacht. :daumenhoch:
Wußte gar nicht, das man den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen muß.
:girlie-hello:
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#4

Beitrag von Andi »

:smileyemoticonsw:

Ich bin bei dem Matratzentest auch dabei :smileyemoticonsl:

Allerdings stand da nie dabei wie groß die ist. Allerdings stand ein UVP von über 400 Euro dabei, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem war ein Foto von einem Doppelbett dabei. Dann hab ich mal gegoogelt und die Matratze gibt es in den verschiedensten Größen:

80x190
80x200
90x190
90x200
100x200
140x200

Und der UVP der kleinen Matratze liegt bei 349,90, die wird aber gerade überall für 129 rausgehauen. Erst ab der 200derter Länge geht der UVP über 400. Wenn ich mich recht erinnere müßte es die 90x200 für 469,90 sein. Kann mich aber an den Preis auch nicht mehr richtig erinnern und möchte die Anmeldung jetzt nicht doppelt ausführen nur um den Preis noch mal zu sehen.

Ich hab mich dann auch gefragt warum die nicht mal fragen was man für ein Bett hat bzw. welche Größe man braucht :kopfkratz: Aber kann ja auch sein das man im Profil angegeben hat das man ein Paar ist bzw. wie viele Leute bei einem wohnen und sie dann daraus schlußfolgern das man ein Doppelbett/Einzelbett hat ?

Allerdings waren die bisher durchgeführten Tests alles reine Solo Matratzen. Ich rechne mit einer Solo Matratze, hoffentlich aber keine kleine, wir haben nämlich ein großes Bett mit zwei einzelnen Matratzen.

Meine Freundin hat auch schon geflucht - "dann haben wir schon wieder eine Matratze im Keller stehen, und das wo wir da gerade alles aufgeräumt haben".

Das wird ne Überraschung :k060:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Elariya
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 606
Registriert: 14.05.2014, 09:52
Realer Name: Petra
Stimmung: Müde
Ich lese gerade: Die Orks
Lieblingsband/Song: Two Steps from Hell
Alter: 45

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#5

Beitrag von Elariya »

Ja Andi, so wird ein Schuh draus, war eben nochmal googlen gewesen, lt. dem UVP wäre es wohl 90x200... perfekt fürs Gästebett. Da sollte ich doch glatt Freunde zum grillen, feiern und übernachten einladen :boyslol00:
Aber ich habe dann doch nochmal den Support angeschrieben, schaden kann es nicht. Schön, dass noch einer von uns dabei ist.

Edith: Support schrieb 90x200 ^^
Ich bin wer ich bin und wenn ich noch so sehr versuche, jemand anderes zu sein.
Benutzeravatar
Benutzer 365 gelöscht

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#6

Beitrag von Benutzer 365 gelöscht »

Eine Frage an die, die testen dürfen.
Musste man sich bewerben oder kam die Zusage für den Produkttest automatisch.
Würd mich interessieren.
Auf deren Seite ist nichts zu finden vom Testen einer Matratze.
Florentine
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5357
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#7

Beitrag von wurm67 »

Nach Sylvis Hinweis habe ich auch die Daten aktualisiert, aber nicht gefunden, dass man sich für einen Test anmelden könnte. Ich hoffe, ich höre mal wieder was von denen, die schöne Bettdecke erinert mich immer wieder dran. Leider war das damals mein einziger Test hier.
Der Matrazentest wäre gerade ideal gekommen, gerade in der vermutlichen Größe 90*200 brauchen wir eine.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Bella
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 383
Registriert: 25.09.2011, 13:32
Wohnort: bei Kassel
Alter: 61

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#8

Beitrag von Bella »

Mist, war zu spät!!
Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben!
Benutzeravatar
Elariya
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 606
Registriert: 14.05.2014, 09:52
Realer Name: Petra
Stimmung: Müde
Ich lese gerade: Die Orks
Lieblingsband/Song: Two Steps from Hell
Alter: 45

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#9

Beitrag von Elariya »

Also direkt beworben für einen Test dort ( nach dem Motto, wir haben x und y und z, wer möchte was davon testen?)habe ich mich nie.
Habe mich registriert und sobald es wieder etwas zu testen gab, (ob die das auslosen, nach dem Profil gehen, oder ob die schnellsten die auf die Nachfrage reagieren, den Zuschlag bekommen, weiß ich nicht) kam eine E-Mail, auf die ich dann mich im Profil für einen Test quasi anmelden konnte.
Einmal habe ich zu langsam reagiert, wo ein Staubsauger getestet werden sollte und der Button zum Anmelden war am Abend weg, als ich dann wieder zuhause war.
Mein Mann ist dort übrigens auch registriert, aber er wurde zu dem jetzigen Test nicht angeschrieben.
Ich bin wer ich bin und wenn ich noch so sehr versuche, jemand anderes zu sein.
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2890
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#10

Beitrag von Lilaflower »

Wo gibt's denn solche Sachen zu testen? Kann das den Kommentaren nicht entnehmen, vielleicht steh ich auch auf der Leitung.
Na ja, eine Matratze hätten wir im Moment nicht gebrauchen können, haben erst eine fast neue, überzählige verschenkt, da kein Platz dafür war um sie aufzubewahren. Doch andere Sachen sind vielleicht mal interessant.

Grüßle Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#11

Beitrag von fivegold »

:guckstduhier:

http://www.bezahlte-umfragen.info/post1 ... ml#p117285

du kannst das entsprechende Panel auch immer ganz oben auf dieser Seite sehen .... in diesem schmalen weißen Kasten :smileyemoticonsl:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#12

Beitrag von Andi »

Also ich hatte mich diesmal nicht beworben, die Mail das ich ausgewählt wurde kam einfach so :yes4:

Den Staubsauger den ich damals hattte, da hab ich mich beworben gehabt. Keine Ahung wie die das jetzt machen, aber ich glaube die Steppbetten wurden auch einfach so verteilt :kopfkratz:

Da die Matratze 20 cm hoch ist, werde ich jetzt wohl etwas höher als meine Freundin liegen (so 5-6 cm), naja, dann kann sie mir meine Seite nicht mehr streitig machen. :smiliehappy322: Oder wir holen uns noch eine zweite dazu wenn die wirklich gut ist, aber die kostet 199 Euro und wir hatten uns gerade im Mai zwei neue Matratzen geholt. Allerdings sind die wahrscheinlich nicht so gut wie die, die wir jetzt testen dürfen. Naja, mal sehen...
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2890
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#13

Beitrag von Lilaflower »

Danke Sylvi für die Info. :dankeschoen:
Werde mich in nächster Zeit mal in Ruhe damit befassen.

Grüßle Lilaflower :gutenacht1:
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
uttel
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2013, 14:34
Realer Name: Sabrina
Alter: 41

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#14

Beitrag von uttel »

Hatte mich Ende Juni regestriert und meine Bewerbung wir immer nochbearbeitet :kopfkratz:
Hab die mal angeschrieben
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: *Aktuell: f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S

#15

Beitrag von Andi »

:smileyemoticonsw: Petra,

hat sich die Spedition schon bei Dir gemeldet wegen der Lieferung ?

Bei mir bisher noch nix, aber heute kam eine Rechnung für die Matratze, von f.a.n. über 0 Euro :smileyemoticonsl:

Und mein Härtegrad den ich mir ausgesucht habe war auch richtig vermerkt :yes4: :k060:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Verbraucher testen“