Small Talk über die Futtertester

Antworten

Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Small Talk über die Futtertester

#121

Beitrag von ertl-company »

Möchte nicht jemand noch für Bella bei dem Futtertester-Fotowettbewerb abstimmen?

Nein, nicht meine Katze und ich habe mit dem User nichts zu tun. Mich ärgert nur das Bild mit den Wellensittichen (führt im Moment), denn dasselbe Bild hat mit einem anderen Usernamen eingestellt vor ein paar Wochen schon einmal gewonnen. Wenn man das nicht Fake nennen kann...
Zuletzt geändert von Andi am 09.05.2017, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Peter
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 958
Registriert: 15.03.2015, 00:35
Top Umfragepanel: Mindtake, Market
Top Testpanel: Fehlanzeige
Ich lese gerade: Waging Heavy Peace - N. Young
Lieblingsband/Song: https://www.youtube.com/watch?v=evtjy8MAE7k
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Small Talk über die Futtertester

#122

Beitrag von Peter »

Das geht ja gar nicht. Grad eingeloggt und erledigt. :roll:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5373
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Small Talk über die Futtertester

#123

Beitrag von wurm67 »

In der Osterwoche sind den Wellensittichen ein großer Fehler unterlaufen. Da am Ostermontag bei den Futtertestern niemand gearbeitet hat, sind die Bilder noch nicht freigeschalten worden. Und da waren dann zwar zwei verschiedene Bilder, aber mit der Szenerie am Fenster unterm Dachstuhl ganz eindeutig die selben Tiere unter zwei Usernamen drin. Da kann man ja jetzt sagen, dass ja mehrere im Haus wohnen und jeder seinen Account haben kann, aber soweit ich weiss, darf ein Haushalt bei den Futtertestern nur einmal teilnehmen.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über die Futtertester

#124

Beitrag von Andi »

Bitte hier keine Absprachen oder Aufrufe für den Wettbewerb. Das hatten wir doch schon Mal thematisiert und dann begeben wir uns hier auf die gleiche Ebene. Das muss ja nicht sein. :dankeschoen:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über die Futtertester

#125

Beitrag von Andi »

Da ich ja bis gestern unterwegs war und keinen Bock hatte umständlich mit dem Handy lange Begründungen zu tippen, erkläre ich das hier noch mal ausführlicher:

Wenn hier jemand einmalig mitteilt das er mit einem Bild am Wettbewerb teilnimmt ist das vollkommen OK, mehrfache Erinnerungen und pushen des eigenen Bildes in diesem Fremdwettbewerb sind dagegen nicht OK. Auch nicht per PN!

Und das schlecht machen und von anderen Bildern und Aufrufe ein bestimmtes Bild zu wählen damit ein anderes nicht gewinnt, gehen gar nicht! Das ist nicht unser Wettbewerb und wir haben kein Recht da regulierend und manipulierend einzugreifen. Dafür sind alleine die Futtertester verantwortlich.

Und vor allem ist das hier ein öffentliches Thema, wo jeder Gast aus dem www., inklusive dem Team der Futtertester und den Einstellern der Fotos des (Fremd) Wettbewerbes, mitlesen können.

Und auch wenn ich nicht erwarte dafür Verständnis zu bekommen - das sind hier die Regeln und ich bitte Euch sie zu befolgen. Ansonsten müssen wir hier alle weiteren Beiträge die den Fotowettbewerb der Futtertester betreffen löschen oder das Thema sperren.
:dankeschoen:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5373
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Small Talk über die Futtertester

#126

Beitrag von wurm67 »

Da das Katzenfutter von Hofgut Breitenberg bei Sabines Katzen so gut ankommt, dachte ich, es könnte für Hundebesitzer interessant sein:
Einige unter Euch durften sich bereits ein Bild von den Artikeln machen und haben zwei Produkte mit einem phänomenalen sehr gut bewertet und es sogar zum Produkt des Jahres 2016 gewählt. Nähere Informationen zu den Produkten und zu der Bewertung könnt Ihr Euch hier ansehen:

http://www.futtertester.de/de/futtertes ... 76811.html

Wir sind sehr froh Euch exklusiv als FutterTester User zum Dankeschön dieses tollen Ergebnisses gemeinsam mit dem Partner zookauf-Langenfeld.de bis zum 31.05.2017 einen 10 % Rabatt beim Kauf von Hofgut Breitenberg anbieten zu können.

Die Produkte zeichnen sich durch eine besonders hohe Qualität aus:
- Sie sind getreidefrei und enthalten ausschließlich eine Proteinquelle in stückiger Konsistenz aus hochwertigem Muskelfleisch und ausgesuchten Organteilen.
- Hofgut Breitenberg ist angereichert mit gut verdaulichem Gemüse, Kräutern und ölen.
- Verzicht auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Zuckerzusätze oder Lockmittel
- Die 100%ige Auslobung garantiert außerdem, dass auch wirklich nur die tierischen Proteine enthalten sind, die auf dem Etikett ausgewiesen sind.
- Die beiden Sorten Thüringer Rindertopf und Breitenberger Putentopf wurde von FutterTester.de als Produkt des Jahres 2016 in der Kategorie Nassfutter für Hunde ausgezeichnet.

Mehr sparen geht nicht! Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten bei FutterTester.de an und klicke anschließend auf den Banner von zookauf-Langenfeld.de (Hofgut Breitenberg) in der Rubrik Futterclub (http://www.futtertester.de/de/futterclub/index.html).

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
LG Christa Bild
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Small Talk über die Futtertester

#127

Beitrag von ertl-company »

Ich fahre morgen zur Heimtiermesse nach Düsseldorf:

http://www.faszination-heimtierwelt.de/

Da ist auch ein Stand von den Futtertestern, alpha-spirit, Landfleisch (Hofgut Breitenberg) und viele andere....

Hat irgendjemand eine Frage, die ich weitergeben soll?
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5373
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Small Talk über die Futtertester

#128

Beitrag von wurm67 »

Heute kann man sich für einen Hunde-Futtertest bewerben.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Small Talk über die Futtertester

#129

Beitrag von ertl-company »

Ich wundere mich immer wieder, daß die Teilnahmen beim Fotowettbewerb der Futtertester so gering ausfallen... daß die den Wettbewerb überhaupt noch austragen!

Was eventuell einige nicht wissen: Man hat pro Tag und pro Bild je eine Stimme, also kann man auch mehrfach abstimmen, wenn einem mehrere Fotos gefallen. Ich kann mich manchmal so schwer entscheiden :mx6: .

[Andi, das sollte ein ganz allgemeiner Kommentar sein, ich habe weder ein Bild drin noch kenne ich irgendeinen der Beteiligten... wundere mich nur über die geringen Zahlen bei immerhin über 25.000 Teilnehmern.]
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über die Futtertester

#130

Beitrag von Andi »

Keine Angst, hab ich auch gar nicht so aufgefasst :mx6:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Benutzer 2291 gelöscht

Re: Small Talk über die Futtertester

#131

Beitrag von Benutzer 2291 gelöscht »

Ich habe mich heute erstmals auf der neuen Website eingeloggt ... besser gesagt habe ich die Website aufgerufen und war bereits eingeloggt ... unter einem anderen Namen und mit mir unbekannten Tieren. Also ausgeloggt, neues Passwort generiert ... eingeloggt und Stammdaten aktualisiert (Straße und Hausnummer sind jetzt z.B. auf zwei Felder aufgeteilt). Und dann musste ich leider lesen, dass es für den Fotowettbewerb keine Website mehr gibt, sondern dass man nur noch über Facebook daran teilnehmen kann. Das finde ich sehr bedauerlich! Ich habe zwar einen Facebook-Account, bin da aber kaum aktiv und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern. Auch nicht für die Futtertester... :boewu6:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5373
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Small Talk über die Futtertester

#132

Beitrag von wurm67 »

Heute kann man sich für Katzen-TroFu bewerben.
LG Christa Bild
Antworten

Zurück zu „Futtertester“