L`Oréal Youth Code
-
- Moderatorin im Ruhestand
L`Oréal Youth Code
L´Oréal Youth Code
dat is ne Gesichts Schmier, die sowas nich kennen ; )
1000 Damen aus BRD dürfen diese Creme die gegen Falten is testen.
Die Pflege ist erst ab Januar 2010 im Handel!
Im Paket!
1 x YOUTH CODE Anti-Falten Pflege TAG.
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten.
Zum gemeinsamen Testen und Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
3 x YOUTH CODE Anti-Falten Pflege TAG.
Da steht Pflege Ideal für die Dame ab 35 Jahren!
:green_101: Nur mal so, Männer sollten wirklich ihre eigenen Cremchens haben da die Haut bis zu 20 % dicker is als die der Frau! Vom Hauttyp etc mal abgesehen, so genug Fachwissen abgelassen!! :green_056:
dat is ne Gesichts Schmier, die sowas nich kennen ; )
1000 Damen aus BRD dürfen diese Creme die gegen Falten is testen.
Die Pflege ist erst ab Januar 2010 im Handel!
Im Paket!
1 x YOUTH CODE Anti-Falten Pflege TAG.
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten.
Zum gemeinsamen Testen und Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
3 x YOUTH CODE Anti-Falten Pflege TAG.
Da steht Pflege Ideal für die Dame ab 35 Jahren!
:green_101: Nur mal so, Männer sollten wirklich ihre eigenen Cremchens haben da die Haut bis zu 20 % dicker is als die der Frau! Vom Hauttyp etc mal abgesehen, so genug Fachwissen abgelassen!! :green_056:
Zuletzt geändert von Hutziplu am 23.01.2010, 00:09, insgesamt 3-mal geändert.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
-
- gehört zum Inventar des Forums
Ich hab ne Einladungsmail dafür bekommen....
Wie frustrierend eigentlich, Faltencreme.... ich...... :green_056:
Aber naja bin halt nun mal doch auch schon 35 Jahre alt und passe wohl somit ins Profil.
Glaube aber eher nicht, dass mit dabei bin, dafür war wohl meine Bewerbung nicht gut genug, denn eigentlich schmier ich mir ja kaum so Zeugs ins Gesicht....
Wie frustrierend eigentlich, Faltencreme.... ich...... :green_056:
Aber naja bin halt nun mal doch auch schon 35 Jahre alt und passe wohl somit ins Profil.
Glaube aber eher nicht, dass mit dabei bin, dafür war wohl meine Bewerbung nicht gut genug, denn eigentlich schmier ich mir ja kaum so Zeugs ins Gesicht....
-
- gehört zum Inventar des Forums
- Cordula
- Developerin Facebook & Twitter
- Ich lese gerade: dieses und jedes
- Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
- Danksagung erhalten: 6 Mal
So, sie sind da - hurra! Und sogar 50 ml pro Glas. Wow. Aber verwirrt hat mich, dass vorn "Tag" draufsteht und hinten bei der Beschreibung ".... morgens und abends...". Na schaun wir mal. Noch seh ich nichts von jugentlicher Haut als vorher :green_009: Aber sie zieht schon mal schön schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Allerdings ist sie auch nicht wirklich ergiebig.
-
- Moderatorin im Ruhestand
@Cordula, haste vielleicht den falschen Haut typ bekommen??
Un was sein kann das die Haut auf eine neue Pflege etwas "erschrocken" reagiert, weil kennt sie ja nich! :green_107:
Naja oder du bist vielleicht auch auf was allergisch, oder oder
..................oder man mache es wie ich, bei ner sensiblen Haut was aktivierendes benutzen, is tödlich, sah aus wie ne Streuselkuchen :green_102:
Un was sein kann das die Haut auf eine neue Pflege etwas "erschrocken" reagiert, weil kennt sie ja nich! :green_107:
Naja oder du bist vielleicht auch auf was allergisch, oder oder
..................oder man mache es wie ich, bei ner sensiblen Haut was aktivierendes benutzen, is tödlich, sah aus wie ne Streuselkuchen :green_102:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...