L`Oréal Youth Code

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 1543
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 39

L`Oréal Youth Code

#1

Beitrag von Hutziplu » 10.12.2009, 21:47

:!: L´Oréal Youth Code

dat is ne Gesichts Schmier, die sowas nich kennen ; )

1000 Damen aus BRD dürfen diese Creme die gegen Falten is testen.

Die Pflege ist erst ab Januar 2010 im Handel!

Im Paket!
1 x YOUTH CODE Anti-Falten Pflege TAG.
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten.

Zum gemeinsamen Testen und Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
3 x YOUTH CODE Anti-Falten Pflege TAG.

Da steht Pflege Ideal für die Dame ab 35 Jahren!


:green_101: Nur mal so, Männer sollten wirklich ihre eigenen Cremchens haben da die Haut bis zu 20 % dicker is als die der Frau! Vom Hauttyp etc mal abgesehen, so genug Fachwissen abgelassen!! :green_056:
Zuletzt geändert von Hutziplu am 23.01.2010, 00:09, insgesamt 3-mal geändert.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 755
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 47

#2

Beitrag von biack » 11.12.2009, 13:48

Ich hab ne Einladungsmail dafür bekommen....
Wie frustrierend eigentlich, Faltencreme.... ich...... :green_056:

Aber naja bin halt nun mal doch auch schon 35 Jahre alt und passe wohl somit ins Profil.

Glaube aber eher nicht, dass mit dabei bin, dafür war wohl meine Bewerbung nicht gut genug, denn eigentlich schmier ich mir ja kaum so Zeugs ins Gesicht....

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3842
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

#3

Beitrag von Cordula » 21.12.2009, 17:21

Ich glaube, ich bin bei dem Test der Creme L’Oréal Paris Youth Code dabei. Ich hab sie zwar noch nicht und auch keine Mail, aber wenn ich mich bei Bopki anmelde steht da was von Willkommen im Projektteam *freu*. Da bin ich ja mal gespannt. Das klappt ja schon mal gut.

biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 755
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 47

#4

Beitrag von biack » 21.12.2009, 17:48

So kann man sich irren, gerade kam die Mail dass ich beim Testen mitmachen darf.... na momentan komm ich aus dem Testen gar nimmer raus.....

biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 755
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 47

#5

Beitrag von biack » 25.12.2009, 18:30

So die Cremes sind gestern (24.12) noch angekommen. Hab es aber noch nicht ausprobiert, bin bei sowas total faul und vergess das immer.....

Verpackung sieht aber recht edel aus ;-)
Muss heute abend mal dran denken und mir das Zeug ins Gesicht schmieren....

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3842
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

#6

Beitrag von Cordula » 28.12.2009, 09:20

Na da hoffe ich ja, dass meine Cremes auch mal bald kommen. Bin echt gespannt!

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3842
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

#7

Beitrag von Cordula » 30.12.2009, 06:44

So, sie sind da - hurra! Und sogar 50 ml pro Glas. Wow. Aber verwirrt hat mich, dass vorn "Tag" draufsteht und hinten bei der Beschreibung ".... morgens und abends...". Na schaun wir mal. Noch seh ich nichts von jugentlicher Haut als vorher :green_009: Aber sie zieht schon mal schön schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Allerdings ist sie auch nicht wirklich ergiebig.

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3842
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

#8

Beitrag von Cordula » 21.01.2010, 07:10

Wie findet Ihr denn die Creme? Anfangs fand ich sie super, nur leider wurde meine Haut immer schlechter und schlechter und ich musste aufhören sie zu nehmen. Schade.

biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 755
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 47

#9

Beitrag von biack » 21.01.2010, 07:54

Ich muss gestehen, ich hab die gar nicht regelmäßig aufgetragen... Bin bei sowas immer etwas "vergesslich".

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 1543
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 39

#10

Beitrag von Hutziplu » 21.01.2010, 13:19

@Cordula, haste vielleicht den falschen Haut typ bekommen??

Un was sein kann das die Haut auf eine neue Pflege etwas "erschrocken" reagiert, weil kennt sie ja nich! :green_107:

Naja oder du bist vielleicht auch auf was allergisch, oder oder



..................oder man mache es wie ich, bei ner sensiblen Haut was aktivierendes benutzen, is tödlich, sah aus wie ne Streuselkuchen :green_102:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Bopki“