"Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

Antworten

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#331

Beitrag von fivegold »

Das neue Programm ist online .... :smileyemoticonsw:

Es heißt jetzt My Club .... aber eure Genusspunkte könnt ihr wegschmeißen .... die sind nix mehr Wert :basie:
1. Allgemeines zum Punktesammeln

Im MY NESCAFÉ® Dolce Gusto® Club sammeln Sie bei jedem Einkauf in unserem Online-Shop automatisch Club-Punkte. Zusätzlich können Sie durch bestimmte Aktionen, wie z.B. das Schreiben von Blogbeiträgen oder das Werben von Freunden Club-Punkte erhalten. Auf der Seite Club-Vorteile finden Sie die detaillierte Übersicht der Punktvergabe.

Je nach Anzahl Ihrer Club-Punkte erreichen Sie unterschiedliche Club-Level. Sobald Sie die nötige Punktzahl erreicht haben, werden Sie automatisch in das nächst höhere Club-Level eingestuft. Die dafür notwendigen Punkte werden Ihnen bei Wechsel ins nächste Level abgezogen. Selbstverständlich profitieren Sie weiterhin von den Club-Vorteilen der darunter liegenden Club-Level1. Ein Club-Level ist jeweils für 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten erfolgt eine Neuberechnung Ihres Club-Levels. Ihren aktuellen Club-Punktestand sehen Sie auf Ihrer persönlichen Club-Seite.
2. Kauf

Für jeden Kauf im NESCAFÉ® Dolce Gusto® Online-Shop erhalten Sie 400 Club-Punkte. Je 100 Punkte zusätzlich erhalten Sie, wenn

der Rechnungsbetrag mehr als 40 Euro beträgt
Sie mindestens 5 verschiedene Artikel kaufen
Sie aus mindestens zwei Produktkategorien kaufen. Produktkategorien sind: Sorten, Maschinen, Accessoires
Ihr letzter Kauf weniger als 3 Monate zurück liegt

Bitte beachten Sie, dass es nach Kauf einige Tage dauern kann, bis Ihre Punkte gutgeschrieben werden. Sofern Sie einen Kauf teilweise oder ganz retournieren, werden Ihnen die gesammelten Punkte automatisch wieder in Abzug gebracht. Bitte bedenken Sie, dass dies auch einen Status-Verlust mit sich bringen kann.
3. Maschinenregistrierung

Wenn Sie eine NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine erworben haben, können Sie sie online registrieren, indem Sie den Code aus der beiliegenden Maschinenbroschüre eingeben. Sie erhalten dann einen 10 Euro Gutschein für den NESCAFÉ® Dolce Gusto® Online-Shop. Ab der zweiten Maschinenregistrierung erhalten Sie per Code zusätzlich 150 Punkte für den My NESCAFÉ® Dolce Gusto® Club.
4. Blog (Beitrag, Aktion, Rezept)

Im Blog des My NESCAFÉ® Dolce Gusto® Clubs erfahren Sie alle Neuigkeiten und spannende Einblicke in und rund um NESCAFÉ® Dolce Gusto®. Ob besondere Ideen oder Tipps zum Thema Kaffee & Co. - wir freuen uns, wenn auch Sie einen Blogartikel verfassen. Für jeden einen veröffentlichten Beitrag erhalten Sie 50 Club-Punkte (maximal 8x pro Jahr). Bei unseren Fotoaktionen im Blog können Sie Ihr persönliches NESCAFÉ® Dolce Gusto® Lieblingsfoto hochladen. Wir belohnen Sie mit 50 Club-Punkten für veröffentlichte Fotos (maximal 4x pro Jahr). Zu einer guten Tasse NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kaffee gehört für Sie eine süße Köstlichkeit? Lassen Sie andere an Ihrem Lieblingsleckereien teilhaben und laden Sie das Rezept im Blog hoch. Sie erhalten 100 Club-Punkte (maximal 4x pro Jahr) dafür.
5. Social Media

Sie sind gerne auf Facebook unterwegs? Dann folgen Sie doch NESCAFÉ® Dolce Gusto® Deutschland. Klicken Sie einfach im Blog oder auf Ihrer Club-Seite auf „gefällt mir“. Sie erhalten direkt im Anschluss einmalig 100 Club-Punkte auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben. Falls Sie bereits Fan von NESCAFÉ® Dolce Gusto® Deutschland sind, klicken Sie auf der Facebook Seite auf „gefällt mir nicht mehr“. Anschließend führen Sie bitte die oben beschriebenen Schritte durch, um einmalig 100 Club-Punkte zu erhalten.

Sie finden uns auch auf Instagram. Um uns zu folgen, klicken Sie im Blog oder auf Ihrer Club-Seite auf „jetzt folgen“ und Sie erhalten ebenfalls einmalig 100 Punkte gutgeschrieben. Sie folgen uns bereits auf Instagram? Wunderbar, teilen Sie Ihr NESCAFÉ® Dolce Gusto® Foto mit uns! Einfach bei Instagram hochladen und mit #dolcegusto versehen. Danach klicken Sie z. B. auf Ihrer Club-Seite bei Instagram auf "hier klicken" und wir schreiben Ihnen für Ihren NESCAFÉ® Dolce Gusto® Moment bis zu 6x pro Jahr 50 Club-Punkte gut.
6. Freunde werben

Wenn Sie NESCAFÉ® Dolce Gusto® mögen, sagen Sie es Ihren Freunden. Wenn ein von Ihnen eingeladener Freund über den versendeten Link eine Maschine in unserem Online-Shop kauft und den Maschinencode online registriert, erhalten Sie 20 Euro Online Guthaben sowie 500 Club-Punkte2.
7. Anmeldung Club und Newsletter

Für Ihre Anmeldung bei NESCAFÉ® Dolce Gusto® haben Sie bereits 150 Club-Punkte erhalten. Mit der Anmeldung zum NESCAFÉ® Dolce Gusto® Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden. Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie einmalig 150 Club-Punkte auf Konto gutgeschrieben.
8. Profildaten und Genuss-Fragen

Für das Aktualisieren Ihrer Profildaten belohnen wir Sie mit einmalig 100 Club-Punkten. Wenn Sie die Genuss-Fragen ausfüllen, schreiben wir Ihnen einmalig 150 Club-Punkte gut. (Jeweils maximal 1x pro Jahr).
9. Coffee-Fan

Nach Anmeldung in unserem Club befinden Sie sich im Club-Level Coffee-Fan. Sie erhalten spannende Informationen rund um den My NESCAFÉ® Dolce Gusto® Club. Ab 750 Punkten wechseln Sie bereits in das nächste Club-Level. Das ist gar nicht so schwer, für einen Kauf erhalten Sie bereits mindestens 400 Punkte.
10. Coffee-Expert

Sobald Sie 750 Punkte gesammelt haben, erreichen Sie das Club-Level Coffee-Expert. In diesem Level profitieren Sie von folgenden Mehrwerten:

Geschenk zum 1. Geburtstag Ihrer NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine3

Zum 1. Geburtstag Ihrer NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine erhalten Sie ein Geschenk von uns. Lassen Sie sich überraschen, wir informieren Sie per E-Mail.
Einladung zu Private-Sale-Aktionen

Freuen Sie sich auf attraktive Vorteilsaktionen Schauen Sie regelmäßig in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich vorbei, es lohnt sich.
Einladung zu exklusiven Gewinnspielen

Es erwarten Sie exklusive Gewinnspiele. Seien Sie gespannt und schauen Sie regelmäßig in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich vorbei.
Verlosung von Eintrittskarten für spannende Events und Locations

Nutzen Sie die Chance auf tolle Verlosungen, z.B.-von Eintrittskarten zu Designmessen oder Kunstmuseen.

Dieses Club-Level besitzt eine Gültigkeit von 12 Monaten. Sie bleiben in diesem Level, wenn Sie innerhalb von 12 Monaten erneut 750 Club-Punkte gesammelt haben. Falls Sie in dem Zeitraum weniger Club-Punkte gesammelt haben, werden Sie in das Club-Level Coffee-Fan eingestuft.
11. Coffee-Artist

Sobald Sie im Club-Level Coffee-Expert 2500 Club-Punkte gesammelt haben, küren wir Sie zum Coffee-Artist. Freuen Sie sich, denn Sie genießen ab jetzt eine Reihe wunderbarer Club-Vorteile:

Keine Versandkosten ab 30€ Bestellwert

Ab 30 Euro Warenwert zahlen Sie automatisch keinen Cent an Versandkosten mehr.
Entkalker kostenlos 1x im Jahr zur 3. Bestellung im Club-Level

Damit Sie lange Freude an Ihrer NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine haben, legen wir Ihnen zur 3. Bestellung in diesem Club-Level automatisch einen Entkalker in Ihr Paket bei.
10% Club-Vorteil in unserem Online-Shop4

Bei jeder Bestellung ziehen wir Ihnen automatisch 10% vom Artikelwert ab. Dieser Vorteil ist nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.
Möglichkeit, selbst Produkttester zu werden

Als NESCAFÉ® Dolce Gusto® Coffeenista können Sie sich immer wieder als Produkt-Tester für Kapseln oder Maschinen bewerben. Schauen Sie einfach regelmäßig in Ihrem persönlichen Club-Bereich vorbei!
Mindestens 1x pro Jahr Gratis-Produktproben zu Ihrer Bestellung

Lassen Sie sich überraschen. Die Produktproben werden Ihnen automatisch bei einer Bestellung beigelegt. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Produktproben nicht unabhängig von einer Bestellung zusenden.
Verlosungen, z. B. zur Teilnahme an Backkursen oder Kaffeeschulungen

Freuen Sie sich auf spannende Events, zu deren Verlosung wir Sie per E-Mail und/oder auf Ihrer Club-Seite einladen werden. Alle notwendigen Informationen zur Teilnahme erhalten Sie in der Benachrichtigungs-E-Mail.

Dieses Club-Level besitzt eine Gültigkeit von 12 Monaten. Sie bleiben in diesem Level, wenn Sie innerhalb von 12 Monaten erneut mindestens 2500 Club-Punkte gesammelt haben. Falls Sie in diesem Zeitraum weniger Club-Punkte gesammelt haben, werden Sie entsprechend in ein anderes Club-Level eingestuft.
12. Coffee-Crazy

Herzlichen Glückwünsch, Sie gehören zu den Crazy Coffeenistas. Zusätzlich zu allen anderen Club-Vorteilen profitieren Sie nun von einigen sehr exklusiven Vorteilen:

VIP-Service für Ihre NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine: kostenlose Reparatur inklusive Ersatzgerät und Übernahme der Versandkosten (bis zu 4 Mal pro Jahr für registrierte Maschinen).

Um den VIP-Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unseren kostenlosen Kundenservice telefonisch: 0800 - 365 2348.
15% Club-Vorteil in unserem Online-Shop4

Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen und ist nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.
Einladung zum besonderen NESCAFÉ® Dolce Gusto® Event

Freuen Sie sich auf spannende Events, zu deren Verlosung wir Sie per E-Mail einladen werden. Alle notwendigen Informationen zur Teilnahme erhalten Sie in der Benachrichtigungs-E-Mail.

Dieses Club-Level besitzt eine Gültigkeit von 12 Monaten. Sie bleiben in diesem Level, wenn Sie innerhalb von 12 Monaten erneut mindestens 5000 Club-Punkte gesammelt haben. Falls Sie in diesem Zeitraum weniger Club-Punkte gesammelt haben, werden Sie entsprechend in ein anderes Club-Level eingestuft.
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#332

Beitrag von ertl-company »

Vergiß es...

Ich melde jetzt auch den Newsletter ab, nutzt mir sowieso nix...
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26649
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#333

Beitrag von Andi »

Ich hab das jetzt mal überflogen - und wenn ich das richtig verstehe sind die Codes in den Packungen gar nix mehr wert. Und Club Punkte erhält man auch nur noch wenn man bei denen im Shop kauft :roll:

Das ist ja echt ne Abzocke - ich kann mir nicht vorstellen das dieses "Club Punkte Programm" lange läuft :boewu6:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#334

Beitrag von fivegold »

das hast du im Überflug kristallklar erkannt :daumenhoch:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#335

Beitrag von ertl-company »

Vor allem: Für den Erhalt eines Levels muß man alle 12 Monate mit Punkten bezahlen und bekommt quasi nix als Gegenleistung.

Ein "echtes" Schmankerl ist der VIP-Reparaturdienst! Bis zu 3x pro Jahr die Maschine kostenlos reparieren lassen... halten die so schlecht und gehen dauernd kaputt, daß ich unbedingt eine solche "Leistung" brauche?

Im Übrigen müßte ich schon arg bescheuert sein, meinen Kaffee bei denen online zu bestellen statt als Sonderangebot im Supermarkt... sage ich als "Online-Junkie"!
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5416
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 57

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#336

Beitrag von wurm67 »

Die Online-Bestellung rentiert sich nur für jemanden, der unbedingt eine Sorte will, die es nur online gibt - aber da war ich letztens irritiert in einem Supermarkt in Österreich, die hatten eine Sorte, die es angeblich nur online gibt, und dort hat die Packung 4,49 gekostet, das ist billiger, als der reguläre Preis, den ich in unseren Supermärkten kenne.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26649
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#337

Beitrag von Andi »

fivegold hat geschrieben:das hast du im Überflug kristallklar erkannt :daumenhoch:
:smiliehappy322: ...ich bin ja immer etwas hektisch bzw. auf vielen Baustellen gleichzeitig unterwegs, da wollte ich mich noch mal bei Euch vergewissern :daumenhoch:
ertl-company hat geschrieben:Im Übrigen müßte ich schon arg bescheuert sein, meinen Kaffee bei denen online zu bestellen statt als Sonderangebot im Supermarkt... sage ich als "Online-Junkie"!
Genauso seh ich das auch :boewu8:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5416
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 57

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#338

Beitrag von wurm67 »

Heute! um 3:16 habe ich den Newsletter bekommen, in dem der Club vorgestellt wird mit dem besonderen Angebot, dass man bis 5.1. versandkostenfrei bestellen kann - sagt mal, ist Dolce Gusto ein Ableger von Totluna?
LG Christa Bild
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#339

Beitrag von fivegold »

ich hatte den Newsletter schon am 05.01. .... aber auch erst gegen 22 Uhr .... :mix41:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#340

Beitrag von ertl-company »

Ich hatte den am 5.1. um 8:40 h...
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#341

Beitrag von fivegold »

Kapseln im Angebot .... :smileyemoticonsw:

noch bis Freitag (16.01.) bei Rossmann für 3,79 .... :smileyemoticonsl:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26649
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#342

Beitrag von Andi »

Da waren wir heute und standen vor leergeräumten Regalen - ganze drei Schachteln standen noch drin, und das natürlich von Sorten die wir (und wohl alle anderen auch) nicht trinken :smiliewut027:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#343

Beitrag von fivegold »

:smiley1751:

ich habs heut auch eher zufällig entdeckt .... und 6 Cappuccino und 6 Latte eingesackt .... danach war das Regal auch fast leer ... :boyslol00:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26649
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#344

Beitrag von Andi »

Ich hatte es in der Werbung am WE gesehen und ganz vergessen hier zu melden :G_blush: :weefahne: :imsorry:

Aber Rossmann liegt leider nicht bei uns in der Nähe - und da wollte ich das machen wenn ich sowieso in der Altstadt bin. Naja, egal, ein wenig Vorrat haben wir ja noch.
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: "Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch

#345

Beitrag von ertl-company »

Diese Woche wieder Dolce Gusto ab 3 Packungen für 3,79 € im real,- (26.01.-31.01.).
Antworten

Zurück zu „Die Insider“