Braun Satin Hair Brush

Antworten

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 5663
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Braun Satin Hair Brush

#1

Beitrag von Cordula » 04.12.2009, 16:18

Ooooooh, das ist genau richtig für meine langen Haare, die gerade im Winter ständig fliegen. Habe mich auch mal schnell beworben und hoffe, dass das klappt!

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 1590
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 39

#2

Beitrag von Hutziplu » 16.12.2009, 22:32

:!: Die Braun Satin Hair Brush vom 03.12.09 bis 29.01.10

1.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland dürfen diese super tolle Bürsten testen, ich auch ich auch!

Fakten sorry..............

die einzige Bürste mit der patentierten Ionen-Technologie IONTEC von Braun. Millionen von Ionen umschließen beim Bürsten jedes einzelne Haar und verhindern so statische Aufladung.

Im Paket ; )

* Eine Braun Satin Hair Brush (inklusive Batterien).
* 1 Ersatzbürstenkissen.
* 50 Luftballons: Teste damit den antistatischen Effekt der Bürste.
* Projektfahrplan mit Insider-Infos.
* Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 1590
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 39

#3

Beitrag von Hutziplu » 16.12.2009, 22:57

:green_056: Die hätte ich auch sehr gerne getestet!

Aber für 45 € kauft man sich die ja nich mal eben!

Aber die Damen die sie testen scheinen ja echt super begeistert.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 5663
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

#4

Beitrag von Cordula » 18.12.2009, 19:48

Tja, ich bin leider nicht dabei. Echt schade. Und bei 10 euro würde ich schon überlegen, ob ich die kaufe, aber für 45 kommt das gar nicht in die Tüte

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trnd“