Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*


Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#31

Beitrag von hellfrozeover »

neuer Shop-Test [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ha ... us_135.gif[/img]
Unser neuer Shop-Test ist etwas für all unsere eifrigen Küchengöttinnen. Denn diese wissen genau: Kochen bereitet viel mehr Spaß, wenn man dafür qualitativ hochwertige Kochutensilien zur Hand hat. Aber hohe Ansprüche an Qualität erfordern oftmals auch einen tiefen Griff in den Geldbeutel. Nicht so bei dem neuen Online-Shop diepfanne.com. Hier dürfen sich alle anspruchsvollen Hobbyköchinnen angesprochen fühlen, die nicht mit teuren Renommiermarken prahlen wollen, sondern gute Qualität, hohe Funktionalität und ansprechendes Design wünschen – und das bei vernünftigen Preisen. Wie das gehen soll?! Dabei setzt d. die Pfanne® auf schlanke Strukturen für schlanke Preise: Keine aufwändige Verpackung und kein kostspieliger Sternekoch als Werbezweck. Zudem wird die Ware direkt von Herstellern bezogen, die auch für Premium-Marken produzieren. Es gibt demnach keine Abstriche in der Qualität und die Preise bleiben klein.

Wir finden, das klingt super und wollen es testen: Dafür suchen wir 1.000 Kochgöttinnen, die mit einem exklusiven Rabatt von 25 % bei diepfanne.com einkaufen und uns von ihren Erfahrungen mit dem Shop und den Produkten berichten. Wir sind gespannt auf das Feedback und freuen uns natürlich auf tolle Rezeptideen und appetitliche Bilder.

1.000 Kochgöttinnen gesucht
Wenn Du gerne mit qualitativ hochwertigem Geschirr kochen möchtest, dabei kein Vermögen ausgeben willst und noch dazu etwas für die Umwelt und nachhaltige Esskultur tun möchtest, dann bist Du bei d. die Pfanne® genau richtig. Bewirb Dich jetzt und mit etwas Glück bist Du unter den 1.000 Testerinnen und erhältst einen 25 %-Gutschein auf alle Produkte von diepfanne.com. Der Gutschein ist einlösbar bis 17.04.2016!
Bewerbungsphase:
vom 22. Februar bis 06. März 2016
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#32

Beitrag von ertl-company »

Nee, ohne mich. Außer die hätten Le Creuset im Angebot... :mx6:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5376
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 57

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#33

Beitrag von wurm67 »

Ich hab in den Shop noch nicht reingeschaut, aber ich denke, ich will den nicht testen. Hab ein paar bestmmte Pfannenmarken - und eigentlich reicht meine Ausstattung auch.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#34

Beitrag von ertl-company »

Die einzige Pfanne, die mir dieses Jahr ins Haus kommt, ist eine kleine 24er AMT-Pfanne von Amazon. Über die hatte ich irgendwo schon berichtet... meine 28er hat sich als quasi unkaputtbar herausgestellt... obwohl ich sonst immer alle schlachte.

Ein Topf von Le Creuset wäre noch auf meiner Wunschliste... aber da streikt Männe :mx6:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5376
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 57

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#35

Beitrag von wurm67 »

Die letzte Pfanne, die ich mir gekauft hatte, war eine große hohe im Urlaub im Frühling, weil im Appartment nur so eine kleine war, wo man vielleicht mal schnell Spiegeleier hätte machen können. Und einen großen Topf hatte ich auch gekauft, weil wie will ich in so 3-Liter-Töpfen z.B. Nudeln kochen oder ein ordentliches Gemüse machen. Da hatte ich versucht, für kleines Geld was Brauchbares zu bekommen,weil wir erst dachten, wir lassen das dann dort. Ach ja, billiges Besteck hatten wir dann auch noch gekauft, denn was hilft denn eine Spülmaschine, wenn man nach jedem Essen, schon nach dem Frühstück spülen muss. (Die Salatschüssel konnte ich dann gleich fürs Osternest für Jeannine Sterntaler verwenden :) (Ostern war unser letztes WE dort) Am Schluss haben wir beschlossen, dass das Auto geduldig ist und haben alles mitgenommen und gleich im Herbsturlaub wieder ins Auto geladen und es kam wieder zum Einsatz. Das gehört jetzt zur Urlaubs-Grundausstattung; wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich wohl was besseres gekauft.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#36

Beitrag von hellfrozeover »

Shoptest: Süßwaren à la carte bei "World of Sweets”
Ja, es ist Frühling und wir arbeiten alle auf die Bikini-Figur hin, aber ab und zu muss man seine Vorsätze doch auch einmal kurz über Bord werfen und sich eine leckere Nascherei gönnen. Und dann soll es doch die Lieblings-Schoki, die leckerste Knabberei oder der beste Fruchtgummi sein. Nicht immer finden wir das dann im Supermarkt bei uns um die Ecke. Eine Alternative bietet der Online-Shop World of Sweets mit einem Sortiment von mehr als 7.000 Artikeln, bei dem man die Süßwaren ganz einfach auf Bestellung erhält.

Wir suchen 500 Naschkatzen, die den Online-Shop mit einem tollen Rabatt von 15 % testen und bewerten und sich dabei von Marken-Klassikern über nostalgische Produkte, Marktneuheiten bis hin zu internationalen Süßwaren stöbern. Kreative Geschenkideen für jeden Anlass runden das abwechslungsreiche Angebot an Fruchtgummis, Lakritze, Bonbons, Schokolade und und und ab.

Und wenn wir uns einfach nicht entscheiden können…
…hat der Shop eine grandiose Lösung parat: das innovative Pick & Mix System. Einfach die Sorte festlegen, die Größe der Verpackung wählen und selbst eine individuelle Süßigkeiten-Mischung zusammenstellen. Auf diese Weise kann man auch mal Sachen probieren, die es sonst vielleicht nur sortenrein und in großen Runddosen gibt. „Wer die Abwechslung mag, ist bei uns genau richtig", sagt Firmengründer Markus Heide dazu. Denn bei World of Sweets kann jeder Lolli auch einzeln bestellt werden.

Die ganze Welt der Süßwaren – auch gelatine-, gluten- oder zuckerfrei

500 Testerinnen für das Paradies der Süßwaren
Solltest Du bei diesem Shop-Test unter den 500 ausgewählten Testerinnen sein, erhältst Du von uns einen 15 % Gutschein auf das gesamte Sortiment von World of Sweets und kannst diesen ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro einlösen. Es ist somit kein kostenloser Produkttest, aber Du hast die Möglichkeit die Leckerein zu einem vergünstigten Preis kennenzulernen. Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, bewirb Dich hier.
Bewerbungsschluss 29. Mai 2016
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#37

Beitrag von ertl-company »

Da habe ich sogar mal was bestellt... meine heißgeliebten Euka-Hütchen.

Aber letztens noch einen besseren Shop gefunden: Sweet24.com. Sonntags bestellt, Dienstags war's da, und das war eine Bestellung für knapp 15 €. 2 € Rabatt gab's auch...
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#38

Beitrag von Plutonia »

Auf diesem Test steht eindeutig mein Name drauf :smiliehappy322:
Süßigkeiten im Internet bestellen ist bei mir gefährlich. Kann mich nie entscheiden und würde da alles zusammenkaufen, was es gibt. Im normalen Supermarkt mach ich das nicht, weil ich ja direkt alles tragen muss. Da wird dann nur soviel gekauft, wie noch neben dem Einkauf tragbar ist. Aber ich wollte schon immer mal in so einem Shop bestellen. Bei dem Test könnte ich mein Gewissen dann beruhigen, dass es ein Produkttest ist und kein echter Einkauf :smiliehappy322:
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#39

Beitrag von hellfrozeover »

Shoptest: NALALA – exklusiver Profi-Nagellack jetzt erstmalig auch für zuhause!
Wenn nicht jetzt, wann dann? Im Sommer lieben wir Frauen schön lackierte Nägel. Höchste Zeit also für uns, eine passende Testaktion zu starten! Und dazu haben wir ein echtes Highlight gefunden: Denn NALALA ist nicht nur einfach ein neuer Onlineshop für Nagellacke. Nur hier gibt es exklusiv die Profi-Lacke der Marken CND™ und essiegel, die sonst nur im Kosmetik- und Nagelstudio verwendet werden. Sogar den begehrten CND™ Shellac™, der 14 Tage hält, kann man hier für die Anwendung zuhause ordern! Für viele Beauty-Queens geht ein Traum in Erfüllung, denn NALALA bietet endlich eine super Alternative, wenn mal keine Zeit für einen Besuch im Nagelstudio ist oder kein Termin frei war. 1.000 Konsumgöttinnen mit einem Faible für toll manikürte & lackierte Finger- oder Fussnägel dürfen den neuen Onlineshop jetzt mit 25 % Rabatt testen!

CND™ Shellac™: Der weltweit erste UV-Nagellack für 14 Tage perfekt gepflegte Fingernägel!

Ganz ohne langes Warten trocknet CND™ Shellac™ in der UV- oder LED-Lampe und bietet ein schier unfassbares Ergebnis: Glänzende Fingernägel, mit denen Du alles machen kannst – ohne Kratzer oder Macken!

1.000 Konsumgöttinnen können jetzt exklusiv das Profi-Sortiment von NALALA mit einem exklusiven 25 % Rabatt testen. Wer einen Warenkorb von über 100 € bestellt, bekommt als Goodie zusätzlich noch ein CND™ CREATIVE PLAY™ Pack mit der persönlichen Lieblingsfarbe sowie Base- und Top-Coat. Anmeldeschluss ist am 10. Juli 2016.

Tolle Extra-Gewinne!
Die aktivsten Testerinnen, die besonders viele Erfahrungsberichte auf Konsumgöttinnen.de und anderen Portalen im Web posten, gewinnen als Dankeschön folgende Preise:

1 x CND™ Shellac™ Pack Medium mit 1 Farbe Deiner Wahl inkl. CND™ LED-Lampe
im Wert von ca. 300,00 €

3 x CND™ CREATIVE PLAY™ Pack mit Lieblingsfarbe, Base- und Topcoat im Wert von je ca. 25,00 €.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#40

Beitrag von hellfrozeover »

Shoptest: Flowerbox.de – Wand-Dekoration der besonderen Art
„Begrünt Eure Wände“ - Flowerbox.de zeigt ungewöhnliche Wohndeko-Ideen!

Wir haben für Euch einen ganz besonderen Online-Shop gefunden: Flowerbox.de! Wie der Name schon verrät, geht es um Pflanzen in Boxen: Eine besondere Art von Wanddekoration. Begrünte Streifen an einer großen Wohnzimmerwand oder ein metergroßes Bild aus lebenden Pflanzen. Das Team von Flowerbox hat sich etwas einfallen lassen! Sie haben die Bepflanzung und Begrünung von Wohn- oder Geschäftsräumen – nicht auf den Kopf gestellt – aber an die Wand gehängt. Heraus kam eine sehr individuelle und sehr originelle Form von Dekoration. Schaut es Euch an: www.flowerbox.de.

Unterschiedliche Wandhalterungen aus hochwertigen Keramiken aus europäischer Produktion oder aus Metall in unterschiedlichen Farben können nach eigenem Geschmack bepflanzt werden. Das Sortiment im Flowerbox-Onlineshop ist unterteilt in Wandbegrünung, einzelne Gefäße mit Pflanzen oder Flowerwall, das sind ganze Pflanzenbilder. Eine völlig neue Form von Dekoration. Die Flowerboxen werden immer bepflanzt verschickt und müssen zu Hause, im Büro oder auch im Ladengeschäft nur an die Wand gehängt werden.

Versand klimaneutral und umweltgerecht
Flowerbox.deVerschickt wird klimaneutral mit DHL GoGreen und so weit als möglich in umweltschützender, recycelbarer Verpackung. Die Verpackungs- und Versandkosten betragen 4.99 Euro und sind ab einer Bestellmenge von 200 Euro kostenlos. Die Zahlungsmodalitäten reichen von PayPal über Kreditkarte, auf Rechnung bis hin zum Lastschriftverfahren oder zur Vorabzahlung.

Wir suchen 1.000 Konsumgöttinnen die den Flowerbox-Shop testen
Flowerbox.deSchau Dir bitte zunächst unter www.flowerbox.de das Angebot dieses Shops an. Wenn Dir die Flowerboxen oder Wandbilder gefallen, dann bewerbe Dich für diesen Shoptest. Mit etwas Glück bekommst Du von uns einen Gutschein-Code und kannst Deinen Ersteinkauf bis Mitte November mit einem einmaligen Konsumgöttinnen-Rabatt von 30 % machen und so den Shop und die Flowerboxen oder Wandbilder testen. Bitte beachte, dass es für die Flowerboxen kein Rückgaberecht gibt. Hier geht es zur Anmeldung!
Anmeldeschluss 16. Oktober 2016
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2920
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#41

Beitrag von Lilaflower »

Viel zu teuer und zu akkurat das Ganze, das passt nicht zu mir. Ich finde das wirkt nicht so lebendig, wie Blumen eigentlich wirken sollten :blume02: - na ja, jedenfalls für mich. Außerdem sind unsere Wände auch so schon voll :yes4: .

Grüßle Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#42

Beitrag von ertl-company »

Für mich ist das auch nichts. Habe von Christa einen sehr schönen Katzenkalender für nächstes Jahr bekommen, der kommt über den Fernseher in meinem Büro, was dort wirklich das letzte freie Plätzchen ist.

Und das Wohnzimmer mit sowas dekorieren... da kriege ich von KH glatt die Scheidungspapiere! :smiliehappy322:
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2920
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#43

Beitrag von Lilaflower »

Katzenkalender - hört sich doch gleich viel schöner an. Wahrscheinlich sind solche gleichmäßig ausgerichteten Wandgewaechse eher für Wohnungen mit exakt im rechten Winkel angeordneten Möbelstücken :smiliehappy322: . Aber wer's mag - gerne.

Grüßle Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#44

Beitrag von hellfrozeover »

Shoptest – Vom Lieblingsbild zum Fotogeschenk – durch fotopuzzle.de
Ob Weihnachten, Geburtstag oder einfach nur eine nette Überraschung – die Idee, von schönen Fotos ein Puzzle anzufertigen, wird sicher vielen Spaß machen. Gerade jetzt im Herbst und Winter kann man an kalten Nachmittagen alleine oder mit der ganzen Familie ein tolles Puzzle, z.B. von einem tollen Sommerurlaubs-Foto zusammenlegen. Wer will, kann das dann auch noch rahmen und als Erinnerung aufhängen.

2.000 Konsumgöttinnen dürfen jetzt noch rechtzeitig vor Weihnachten fotopuzzle.de testen und so sicher das eine oder andere originelle Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk anfertigen und das mit einem tollen Rabatt von 25 %! Testet den Shop und sorgt für überraschende Weihnachtsgeschenke!

Der fotopuzzle.de Service
Du suchst Dein Lieblingsfoto heraus, lädst es im Online-Shop unter www.fotopuzzle.de hoch. Innerhalb kürzester Zeit (häufig schon nach einem Tag) bekommst Du Dein Foto als Puzzle mit bis 2.000 Teilen zurück. Und schon kann es losgehen – es darf gepuzzelt werden. Wenn Du das Puzzle verschenken willst, sollte es ja auch schön verpackt sein: Dazu kannst Du eine Schachtel aussuchen und individuell gestalten. Fotopuzzle.de bietet 60 attraktive Layouts für die Puzzle-Schachtel. Auf die Puzzle-Schachtel kannst Du ohne Aufpreis das Puzzlemotiv und eine persönliche Titeleingabe drucken lassen. So bekommst Du im Handumdrehen ein tolles Weihnachts-, Geburtstags- oder sonstiges Geschenk und eine bleibende Erinnerung für den Beschenkten.

Du kannst Dich entscheiden, ob Du ein Fotopuzzle oder lieber ein Fotobuch oder etwas anderes aus dem Online-Shop von fotopuzzle.de bestellen möchtest – für Deinen Ersteinkauf bekommst Du einen Gutschein-Code, der Dir einen Rabatt von 25 % gewährt. Dafür beschreibst Du in Deinen Testberichten, wie einfach es war, das richtige Motiv hochzuladen, wie gut und schnell die Bestellungen bearbeitet wurden und was Dir noch gefällt oder was verbessert werden sollte. – Interessiert? Dann melde Dich hier schnell bis zum 13. November 2016 an.
Der Gutschein kann bis zum 31. Dezember 2016 eingelöst werden.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Shop Tests bei den Konsumgöttinnen *immer wieder*

#45

Beitrag von hellfrozeover »

Shoptest - 3.000 putzwütige Konsumgöttinnen gesucht!
Weihnachten ist vorbei, der Tannenbaum gerade entsorgt! Ok, vielleicht klebt es hier noch ein wenig in der Küche oder man findet noch geschmolzenes Kerzenwachs auf dem Parkett? Vielleicht ist der Backofen noch nicht wieder richtig clean? Dann kommt unser Shoptest gerade richtig! Haushaltsfee.org ist eine Seite für Frauen, die ihren Haushalt schneller, effizienter und besser in den Griff bekommen wollen. Auf der Website gibt Claudia, die Chefin von Haushaltsfee.org, Tipps und Ratschläge wie man seinen Haushalt "tippitoppi" im Griff hat ohne zu viel Zeit zu investieren. Dazu gibt es eine wahre Flut von Checklisten und natürlich super Putzmittel, die Wirkung zeigen!

Ob Backofenreiniger, Superradierer, Küchenfettlöser, Kraftreiniger für Bad und WC und, und, und. Hygiene und Sauberkeit im Haushalt ist die Basis, um sich wohlzufühlen – so das Credo von Haushaltsfee.org.

Der Reinigungsshop von Haushaltsfee.org

Das Sortiment ist übersichtlich – aber braucht man wirklich mehr? Diese Frage sollte man sich ab und zu stellen, wenn man vor seinem überquellenden Putzschrank steht. Claudia erklärt, wofür sie ihre Reinigungsmittel so alles verwendet und garantiert, dass alle Haushaltsfee-Reiniger biologisch abbaubar sind und in Deutschland unter Verzicht auf Tierversuche hergestellt werden. Das sind schon einmal gute Voraussetzungen.
Liest man die Kundenmeinungen, bekommt man schon den Eindruck, dass es sich hier um besonders wirkungs- und kraftvolle Haushaltshelfer handelt.
Und das dürft Ihr jetzt auch gerne testen – denn jede Konsumgöttin, die sich jetzt schon ihren Frühjahrsputz vorbereiten will, kann sich im Reingungsshop von Haushaltsfee die richtigen Produkte bestellen und bekommt einen Rabatt von 25 % für den Ersteinkauf.
Ob Universalreiniger, Grill- und Backofenreiniger, Microfaser-Tücher oder Putzeimer – im Reinigungsshop von Haushaltsfee.org findet man alles, was man zum großen Reinemachen braucht! Also schaut es Euch an und bestellt Euer spezielles „Putzpaket“ zum vergünstigten Preis. Wir sind alle gespannt, wie gut die Reinigungsprodukte wirken.

Damit dann nicht nur der Neujahrs- oder Frühjahrsputz schnell und effektiv erledigt wird, sondern ihr auch übers ganze Jahr Euren Haushalt super im Griff habt ohne viel Zeit, schaut Euch doch auch noch den zweiten Shop von Haushaltsfee.org an:

Den Checklisten-Shop

Hier findet Ihr Checklisten für alle Bereiche des häuslichen Lebens – einige könnt Ihr Euch gleich kostenlos downloaden, andere Checklisten-Pakete kann man auch kaufen und damit strukturiert seinen Haushalt, sich selbst oder die ganze Familie besser in den Griff bekommen. Manchmal hilft es ja, Listen einfach abzuarbeiten und nicht – wie es doch gerne bei der Hausarbeit passiert – „vom Stöckchen aufs Hölzchen“ zu kommen. Wenn du in deinen Kühlschrank mal von Kopf bis Fuß Ordnung bringen möchtest, ist vielleicht die Checkliste „Kühlschrank organisieren“ die richtige Wahl. Andere wollen vielleicht gerade jetzt ein paar Pfunde verlieren, dazu gibt es die Checkliste „Abnehmen“ und für den großen Frühjahrsputz „Das große Putzpaket“. Schaut Euch einfach um, welche der vielen Checklisten für Euch vielleicht super brauchbar ist und die eine oder andere kann man sich nach der Anmeldung kostenlos downloaden. Viel Spaß beim Strukturieren der Arbeiten!

3000 Konsumgöttinnen als Shoptesterinnen gesucht!

Ob Reinigungsmittel oder Putzutensilien – 3.000 Konsumgöttinnen bekommen in Claudias Reinigungsmittel-Onlineshop Haushaltsfee.org 25 % Rabatt auf ihren Ersteinkauf! Dafür beschreibst Du in Deinen Testberichten, wir Dir der Onlineshop gefällt, wie Du die Produktauswahl findest, wie gut und schnell die Bestellungen bearbeitet wurden und was Dir noch gefällt oder was verbessert werden sollte.

Interessiert? Dann melde Dich hier schnell bis zum 22. Januar 2017 an. Der Gutschein kann bis zum 19. Februar 2017 eingelöst werden.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Antworten

Zurück zu „Konsumgöttinnen“