Meridol

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

Meridol

#1

Beitrag von Hutziplu » 15.11.2009, 18:08

:!: Meridol Halitosis Mundspülung! Von Oktober bis 23.12.2009

3000 dürfen testen, ich auch!

Im Paket 400 ml Meridol, Broschüren Info´s und zum weitergeben 30 Flachen Meridol á 100ml.
Zuletzt geändert von Hutziplu am 13.01.2010, 20:58, insgesamt 4-mal geändert.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

#2

Beitrag von Hutziplu » 18.11.2009, 21:37

Ich darf Meridol testen! :-D

Ich muss sagen, das Zeug is echt super! Da ich keine brennenden Mundspülungen mag. Un Meridol is mild im Geschmack un vom Gefühl!

Ach ja man sollte auch wirklich nur spülen un nich gurgeln, es sieht dann aus wie ne Tollwutattacke ; )

Un das frische Gefühl, ich find sauber Gefühl ; ) hält auch lange an. selbst als Raucher.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trnd“