Ja ich will.

Also Unterlagen zu Plutonia?

Ich hab ihr PM geschrieben.INFO: Für die Angabe des Namens einer bereits registrierten Konsumgöttin erhältst Du 20 Bonuspunkte.
Email oder Benutzername
Du kannst hier die E-Mail Adresse oder den Benutzernamen einer Konsumgöttin angeben, durch die Du auf unsere Seite aufmerksam geworden bist.
Die nächste eintragen.Liebe ........,
Du möchtest Konsumgöttinnen.de Deiner Freundin empfehlen. Das soll belohnt werden! Für jede Weiterempfehlung werden Dir 10 Bonuspunkte gutgeschrieben. Wenn sich Deine Freundin registriert und bei Ihrer Anmeldung Deinen Benutzernamen angibt, werden Dir weitere 20 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Ich empfehle die Konsumgöttinnen.de meiner Freundin:
Sorry, aber bei mir ist leider keine PM dazu angekommen.Elke hat geschrieben: Ich hab ihr PM geschrieben.
Ging ja somit nicht weil ich meine/deine Naricht bekommen hab.Plutonia hat geschrieben:Sorry, aber bei mir ist leider keine PM dazu angekommen.Elke hat geschrieben: Ich hab ihr PM geschrieben.
Ich wusste nicht, dass man bei der Anmeldung noch den Namen angeben muss. Ich dachte, das würde durch den Link automatisch eingetragen? So war es zumindest bei mir. Schade, dass du nicht gewartet hast, ob ich mich melde. Die Punkte wurden mir leider nicht gutgeschrieben.