Bonuspunktesystem bei Konsumgöttinnen

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Bonuspunktesystem bei Konsumgöttinnen

#1

Beitrag von Hutziplu »

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben!

Wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

Registrierung auf Konsumgöttinnen:
10 Punkte

Beitrag im Forum:
5 Punkte

Kommentar auf einer Aktionsseite:
5 Punkte

Testbericht zu einer Testaktion:
30
Punkte (bis max. 3 Testberichten)

Fotos innerhalb des Testberichts hochladen:
20 Punkte

Social
Media Buttons betätigen (Facebook,Twitter, Google+):
5 Punkte

Werbung neuer Konsumgöttinnen:
20 Punkte

Umfragen:
25 Punkte

Testberichte auf anderen Online-Plattformen:
50 Punkte

Video zum Produkttest drehen und online stellen:
100 Punkte

Konsumgöttinnen-Gruppen auf anderen Plattformen gründen:
200 Punkte
Zuletzt geändert von fivegold am 26.07.2014, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Antworten

Zurück zu „Konsumgöttinnen“