Trnd Projekte in Österreich und der Schweiz

Antworten

Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 38013
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Sehr gut
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: Der galaktische Topfheiler
Lieblingsfilm/Serie: 24
Lieblingsband/Song: Tool: Fear Inoculum
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:
Alter: 54
Kontaktdaten:

Trnd Projekte in Österreich und der Schweiz

#1

Beitrag von Andi » 14.11.2009, 13:34

:!: Hier findet ihr was trnd zur Zeit unter die Lupe nimmt.

Oder was es sonst Neues wichtiges gibt
Zuletzt geändert von Andi am 01.05.2010, 16:31, insgesamt 3-mal geändert.

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

#2

Beitrag von Hutziplu » 23.01.2010, 00:00

:!: vom 21.1.2010 bis 19.2.2010 können alle trndies aus unserem Nachbarland Österreich an einer Meinungsstudie teilnehmen.

Es geht über die Nespresso le Cube!

Man kann dann einer von 5 glücklichen Gewinner werden un das gibt´s zu gewinnen:

* ein Nespresso Le Cube Kapselautomat.
* zwei Nespresso Tassen (eine Espresso- und eine Lungo-Tasse mit Untertassen).
* ein Ringordner mit umfangreichen Infos zu Nespresso und allem Drum und Dran.

Zum selber Testen und Probieren lassen:

* 16 x Espresso- und Kaffeekapseln (1 x jede Sorte).

Also dann an die Österreicher : Hoch die Tassen :green_056:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

#3

Beitrag von Hutziplu » 04.03.2010, 20:08

:!: Dr. Oetker Die Ofenfrische

Nun haben 1000 Österreicher die Chance vom 04.03.2010 bis 23.04.2010, die neue Ofenfrische von Oetker zu testen un an den Mann zu bringen!

Im Paket:
Für Dich:
15 € Guthaben-Schein für „Die Ofenfrische“ von Dr. Oetker (ausreichend für ca. 5 Stück).*
Projektfahrplan mit Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen, Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
20 Dr. Oetker Notizblöcke.
20 Dr. Oetker Bleistifte.
20 Flyer mit Pizza-Tipps aus „Deiner Pizzeria“.

Wichtig
*Hinweis: Als Projektteilnehmer kaufst Du Dir „Die Ofenfrische“ selbst. So kannst Du entscheiden, welche Sorten Du ausprobieren willst. Die Kosten dafür legst Du bitte erst mal aus. Bei Projektende erstatten wir Dir Deine Auslagen anhand Deiner gesammelten Kassenbons zurück (bis max. 15 Euro). Da Deine Kassenbons nur digital an trnd eingesandt werden können, ist es für die Projektteilnahme wichtig, dass Du eine Möglichkeit hast, Deine gesammelten Kassenbons einzuscannen oder digital abzufotografieren und anschließend online bei trnd.com hochzuladen. Andernfalls können wir Dir Deine Auslagen leider nicht rückerstatten.


Falls wir hier Österreicher haben, ich mach das Thema gerne auch extra!! Einfach melden un schon gehts dann los ; )
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

#4

Beitrag von Hutziplu » 06.05.2010, 17:54

:!: Dr. Oetker Backmischungen vom 6.5.2010 bis 4.6.2010

1000 Trndies aus Österreich dürfen die Backmischungen testen un helfen die Produkte noch bekannter zu machen!

Im Paket:

Für Dich:
2x Backmischung Muffins (für je 12 Stück).
2x Backmischung Brownies (für je 16 Stück).
1x Dr. Oetker Backhandschuh.
1x Dr. Oetker Rezeptheft Muffins/Brownies.

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Kollegen:
3x Backmischung Muffins (für je 12 Stück).
3x Backmischung Brownies (für je 16 Stück).
29x Dr. Oetker Rezeptheft Muffins/Brownies.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

Aktuell: Dr.Oetker Casa di Mama

#5

Beitrag von Hutziplu » 22.05.2010, 20:34

:!: Dr. Oetker Casa di mama Pizza vom 21.5.2010 bis 23.07.2010

2500 trndies aus der Schweiz dürfen die Pizza testen!

Im Paket:

Für Dich:
CHF 65 Guthaben-Schein für Casa di Mama von Dr. Oetker (ausreichend für ca. 10 Stück).*
Projektfahrplan mit Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden,Verwandten und Arbeitskollegen.

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen:
10 Dr. Oetker Pizzaschneider.
30 Dr. Oetker Casa di Mama Magnete.
20 Flyer mit Pizza-Tipps.


:green_056: falls hier ein Schweizer sein sollte, darf er/ sie sich gerne melden un ich stell das Thema extra!!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

Re: Trnd Projekte in Österreich und der Schweiz

#6

Beitrag von Hutziplu » 10.03.2011, 14:17

:!: Schwarzkopf Perfect Mousse Haarcoloration vom 10.3.2011 bis 6.5.2011

Gemeinsam mit 2.000 trnd-Partnerinnen aus Österreich wollen wir Perfect Mousse von Schwarzkopf ausprobieren und die dauerhafte Haarfarbe bei Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen und Verwandten noch bekannter machen.

Im Paket:

Für Dich:

* 2 x Perfect Mousse – je nach Wunsch, passend für Deine natürliche Haarfarbe
* Projektfahrplan mit vielen Insiderinfos
* Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte:

* 2 x Perfect Mousse – ja nach Kombi-Paket
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 17735
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Re: Trnd Projekte in Österreich und der Schweiz

#7

Beitrag von fivegold » 27.08.2012, 22:58

Huhu ... :smileyemoticonsw:

da ich mir in der letzten Zeit ja angewöhnt habe auch die Produkttests für unsere Nachbar/innen aus Österreich und der Schweiz als eigenständiges Thema zu posten, ist dieses Thema hier jetzt sozusagen überflüssig ....

Deshalb schließe ich es und schiebe es mal in die abgelaufenen trnd-Tests .... :smiliepc175:
eure Sylvi Bild

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trnd“