Was passiert gerade bei den Konsumgöttinnen...
-
- Moderatorin im Ruhestand
-
Juhu!
Eine kleine Gedanken Stütze!!
Also nicht vergessen: Es lohnt sich, in den nächsten beiden Wochen öfter vorbeizuschauen: Immer Montag, Mittwoch und Freitag gibt es neue Sommer-Produkte zu testen!
Man kann sich bis 18.7 für Freixenet eintragen un bis zum 27.7 für Malibu (Kokosnuss & Rum)
Eine kleine Gedanken Stütze!!
Also nicht vergessen: Es lohnt sich, in den nächsten beiden Wochen öfter vorbeizuschauen: Immer Montag, Mittwoch und Freitag gibt es neue Sommer-Produkte zu testen!
Man kann sich bis 18.7 für Freixenet eintragen un bis zum 27.7 für Malibu (Kokosnuss & Rum)
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
-
-
Re: Was passiert gerade bei den Konsumgöttinnen.............
Mädels nich vergessen es gibt wieder Umfragen zum ausfüllen!
Einmal Jahresübersicht un gesunde Ernährung!!
Einmal Jahresübersicht un gesunde Ernährung!!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
- fivegold
- Globale Moderatorin
- Realer Name: Sylvi
- Stimmung: phantastisch
- Abwesenheit: fast jedes Wochenend
- Top Umfragepanel: I-Say
- Top Testpanel: gerade keines
- Ich lese gerade: nix - keine Zeit
- Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
- Lieblingsband/Song: Robin Schulz
- Danksagung erhalten: 6 Mal

Hab ich doch gleich mal ausgefüllt.
eure Sylvi 
Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
-
Mädels seit(is doch richtig mit t oder? -Mit t die Zeit un mit d als verb, egal) gestern is der Adventskalender gestartet
Denke das man sich noch bewerben kann
gestern Speick Lippenpflege Stift un heute Teepyramide!!
Viel Spaß un natürlich viel Glück allen das sie auch was schönes bekommen! :goodluck:
Denke das man sich noch bewerben kann
gestern Speick Lippenpflege Stift un heute Teepyramide!!
Viel Spaß un natürlich viel Glück allen das sie auch was schönes bekommen! :goodluck:
-
Liebe Konsumgöttinnen,
wir müssen Euch kurz mitteilen, dass Facebook unsere Konsumgöttinnen-Fanseite aus unerfindlichen Gründen gesperrt hat. Wir haben sofort Einspruch erhoben, denn wir haben alle Nutzungsbedingungen eingehalten.
Hoffentlich werden wir bis morgen Antwort von den Facebook-Betreibern bekommen. Wir gehen davon aus, dass unsere Seite wieder freigeschaltet wird, damit wir unser Weihnachtsgewinnspiel fortsetzen können. Falls wir keine Freischaltung unserer Fanseite bekommen, werden wir morgen eine neue Fanseite eröffnen, Euch darüber informieren und Euch bitten, sofort dort Fan zu werden.
Die Facebook-Wege und Handlungen sind manchmal unergründlich sorry für die Unannehmlichkeiten.
Eure Konsumgöttinnen
wir müssen Euch kurz mitteilen, dass Facebook unsere Konsumgöttinnen-Fanseite aus unerfindlichen Gründen gesperrt hat. Wir haben sofort Einspruch erhoben, denn wir haben alle Nutzungsbedingungen eingehalten.
Hoffentlich werden wir bis morgen Antwort von den Facebook-Betreibern bekommen. Wir gehen davon aus, dass unsere Seite wieder freigeschaltet wird, damit wir unser Weihnachtsgewinnspiel fortsetzen können. Falls wir keine Freischaltung unserer Fanseite bekommen, werden wir morgen eine neue Fanseite eröffnen, Euch darüber informieren und Euch bitten, sofort dort Fan zu werden.
Die Facebook-Wege und Handlungen sind manchmal unergründlich sorry für die Unannehmlichkeiten.
Eure Konsumgöttinnen
- Andi
- Administrator
- Realer Name: Andi
- Stimmung: Geht so
- Top Umfragepanel: Befragmich
- Top Testpanel: Keins
- Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
- Lieblingsfilm/Serie: Picard
- Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Das ist ja mal der Hammer...hoffentlich machen die das mit der Seite unseres Forums nicht auch mal ?
Aber FB ist schon sehr speziell...
Aber FB ist schon sehr speziell...
LG Andi
Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
-
genau das hab ich mir auch gedacht, bin mal gespannt wie es da weiter geht ....oder eben nich
- Chyna
- Foren VIP (>1000 Beiträge)
also seit heute morgen ist die seite wieder online.. aber warum und wieso ist nirgends ersichtlich...
Grüßle, Martina
-
komisch, aber is das nich vll. die neue Seite wie sie meinten?!
Naja bin eh nich so der Facebook Fan!
Naja bin eh nich so der Facebook Fan!
- Chyna
- Foren VIP (>1000 Beiträge)
ne, denn sonst müsste man ja erst erneut ein fan werden bzw. auf gefällt mir klicken... behaupte ich jetzt einfach mal *gg
Grüßle, Martina