FAQ:trnd ist die größte europäische Marketing-Community. Über 160.000 trnd-?Mitglieder können laufend neue Produkte kennenlernen, Produkte in Ruhe zu Hause testen und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit ihrer ehrlichen Meinung beeinflussen.
Ich will mitmachen! Kostet das was?
Nein. Überhaupt nichts! Die Teilnahme bei trnd ist komplett kostenlos.
Wenn ich Mitglied werde, werde ich dann mit Werbung vollgemüllt?
Nein. Wir sind entschieden gegen alle Arten von Spam! Bei uns gibt es keine Banners, keine Popups und auch keine eMails von irgendwelchen Firmen, die Euch etwas verkaufen wollen. Ehrenwort! Ihr erhaltet nur eMails von uns, wenn Ihr in neuen trnd-Projekten mitmachen könnt, oder wenn es Neuigkeiten zu Projekten gibt, an denen Ihr bereits teilnehmt.
Bin ich als trnd-Mitglied verpflichtet, irgendwas zu tun?
Nein. Du suchst Dir selbst aus, welche trnd-Projekte Dich interessieren. Und auch bei den trnd-Projekten, die Du ausgesucht hast, entscheidest Du ganz alleine, was und wieviel Du machst.
Was bekomme ich dafür, dass ich trnd-Mitglied bin?
Erstens hilfst Du mit, etwas ganz Neues zu schaffen.
Zweitens bekommst Du Zugang zu neuen Produkten, oft noch bevor diese überhaupt auf den Markt kommen. Du bist einer von wenigen, die einen direkten Draht zu den Herstellern und Entwicklern haben. Bei vielen trnd-Projekten bekommst Du ein Testgerät zu Dir nach Hause geliefert, damit Du dir eine eigene Meinung bilden kannst. Das Produkt kannst Du in der Testphase natürlich ausgiebig benutzen und danach meistens sogar behalten!
EDIT vom Team: Bei Projekten wo Geld vorgestreckt werden muß, dauert es in der Regel 7 - 14 Tage bis zur Rückerstattung.
Kann ich als trnd-Mitglied Geld verdienen?
Nein. trnd-Mitglied zu sein ist kein Zweitjob, sondern eine Menge Spaß.
http://www.trnd.com/infos/infos05.trnd
werben Ja
Impressum:
trnd International GmbH - Zentrale
Winzererstr. 47d-e
D-80797 München
Telefon (0 89) 307 668 - 0
Telefax (0 89) 307 668 244
eMail: info(at)trnd.com
Euer Foren Team