Eure Erfahrungen mit Buzzer

Antworten

Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Eure Erfahrungen mit Buzzer

#1

Beitrag von Andi »

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Buzzer berichten... :green_035:
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#2

Beitrag von Hutziplu »

Na dann mach ich mal den Anfang!

So bin mal gerade nen paar Monate ( März? 2010) dabei un darf/durfte die neuen Produkte von Dove testen.

Die Seite is ganz ok von der Übersicht un auch einfach zu bedienen.

Die Berichte die man schreibt werden abgelegt das man sich diese nochmals durch lesen kann (oder wofür auch immer), aber Punkte gibt´s dafür keine.

Man wird über alles per Mail informiert aber nich mit Mails zu geschüttet, was ich auch gut finde.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Mesoni
Developerin im Ruhestand
Developerin im Ruhestand
Beiträge: 972
Registriert: 09.02.2010, 20:20
Wohnort: Berlin
Alter: 58

Re: Eure Erfahrungen mit Buzzer

#3

Beitrag von Mesoni »

Vor ein paar Monaten wollte ich mich bei Buzzer registrieren. Ich hab die Registrierung jedoch kurz vor der endgültigen Anmeldung abgebrochen, weil mir was dazwischen kam. Später wollte ich sie eigendlich zu Ende führen, aber erst fehlte mir die Zeit, irgendwann hab ich nicht mehr dran gedacht und so hatte ich mich nie bei Buzzer angemeldet.

Vor einigen Tagen erhielt ich jedoch eine Mail von Buzzer, gerichtet an meinen Buzzer-Benutzernamen, mit dem ich mich damals registrieren wollte. Ich war nun etwas verwirrt, weil ich mir doch sicher war, dass ich mich nicht angemeldet hatte. Ich hab auch versucht mich einzuloggen mit den Daten, die ich üblicherweise immer benutze - ging aber nicht. Hab ein neues Passwort angefordert - das hab ich auch sofort erhalten - einloggen ging aber immer noch nicht.

Ich hab Buzzer dann mal angeschrieben und nachgefragt, ob ich denn nu registriert bin oder nicht. Ob ich mich nochmal registrieren kann/muss/soll und hab gleich den nächsten Tag eine echt nette Antwort erhalten. Meine Daten, die ich damals eingegeben habe waren noch gespeichert, mein Account jedoch nicht aktiviert. Man könnte ihn jedoch manuell aktivieren - wenn ich denn möchte. Ich bat dann um Aktivierung und wiederum am nächsten Tag bekam ich bescheid, dass ich mich nun einloggen könnte.

Ich habe mich gefreut, dass so promt auf meine Anfrage reagiert wurde.
LG
Simone
Bei Toluna auch "Mesoni"
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Eure Erfahrungen mit Buzzer

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Toll, das der Support dort so schnell arbeitet.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Eure Erfahrungen mit Buzzer

#5

Beitrag von hellfrozeover »

ich bin da seit 23.04.2011 angemeldet und habe noch keinen einzigen produkttest oder wasauchimmer von den bekommen. :tr3.gif:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Eure Erfahrungen mit Buzzer

#6

Beitrag von fivegold »

Ich hab mich am 20.03.2010 bei Buzzer angemeldet und durfte bisher 4 Produkte testen:

Langnese Honig
Chantrè Mix Party
Smirnoff Cocktails
Ricola Cranberry

Wenn ein neuer Test startet wird man von Buzzer per Mail dazu eingeladen und kann sich dann auf der Seite über einen Umfragelink bewerben.

Mir gefallen die Produktests bei Buzzer eigentlich ziemlich gut, denn sie machen nicht viel Arbeit. Es gibt keine Mafobögen und mit ein oder zwei ausführlichen Testberichten hat man die meiste Arbeit dann auch schon hinter sich.
Ich finde die Buzzer-Seite nicht besonders übersichtlich gestaltet und man braucht einige Zeit um sich zu orientieren.

Leider gab es dieses Jahr noch keine Kampagne für die man sich hätte bewerben können. Und aus irgendeinem Grund ist heute auch die Seite offline ... :gruebel:

(Dienstag ging sie noch ... )
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „+++ Panel geschlossen +++ Buzzer.biz“