NESCAFÉ Dolce Gusto GENIO in der neuen trnd-Meinungsstudie.
Wie tickt die trnd-Community in Sachen Kaffee? Wo sind die Espresso-Freaks und Milchkaffee-Softis unter uns? Das wollen wir gemeinsam in der trnd-Meinungsstudie mit NESCAFÉ Dolce Gusto GENIO herausfinden.
Die neue Kapselmaschine bereitet herrlichen Kaffee und Tee zu in 25 Sorten und dank spezieller Auswahltasten sogar als Kaltgetränk. Alle trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind eingeladen, ihre Meinung zur neuen Kapselmaschine in einer Umfrage zu sagen. Unter den Teilnehmern werden 350 NESCAFÉ Dolce Gusto GENIO verlost. Mehr erfahrt Ihr auf der NESCAFÉ Projektinfoseite.
Ich weiß ja nicht ob das hier reinpasst, aber es ist ja auch ne Umfrage von Trnd:
Express-Umfrage zum Thema Rasieren
Zusammen mit der Marke Philips wollen wir herausfinden, wie die Männer der trnd-Community zum Thema Rasieren stehen und in einer Express-Umfrage so viele Meinungen wie möglich zusammentragen. Die Express-Umfrage findest Du ab sofort im meintrnd-Bereich
Aber ich denke die werden vielleicht nur Männer haben... :mx6.gif:
LG Andi
Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Also so langsam seh ich diese Trendometer Umfragen wirklich ein wenig kritisch...da werden für wenige Wombats kleine Umfragen gestartet, die in keinem Zusammenhang mehr mit einem bevorstehenden Test stehen, sondern es geht nur darum "billig" an unsere Meinung zu kommen.
Denn im Grunde genommen sind diese Wombats ja gar nichts wert wenn da keine Verlosungen mehr kommen...so werden den anderen Umfragepanels auch noch Auftraggeber entzogen.Eigentlich dürfte man diese Umfragen nicht mehr mitmachen wenn man konsequent ist.
LG Andi
Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.