Natürlich hab ich die dünne Decke zuerst versucht und es kam wie es kommen musste
Nach 15 Minuten hab ich mir noch eine Wolldecke für drüber geholt und dann hab ich auch nicht mehr gefroren ... und super geschlafen. Ist also wirklich ein tolles Sommerbett - schön leicht (wenn auch ein Stück zu kurz

). Wenn wir es behalten dürfen weiß ich schon welches Gästebett ich dafür entsorge ....
Und jetzt ein Beitrag zum Thema
"Lesen bildet"
Ich hab nach einer Woche das Testbett gewechselt und mich schon beim beziehen gewundert warum das so sperrt im Bezug. Dachte noch dass es daran liegt das das Bett so dick und fluffig ist. Und dann hab ich geschüttelt und geschüttelt aber es wurde nicht besser
Ein Blick auf die Verpackung verriet mir dann : 150x220 ...
Also hab ich fix meine Bettwäsche wieder aus dem Schrank geholt und nun schlafe ich wie Gott in Frankreich. Diese Decke ist total toll und genau richtig für mein kaltes Zimmer. Bis jetzt hab ich da so ein Duobett - also 2 Decken die mit Knöpfen verbunden sind. Da nehm ich im Sommer eine und im Winter halt zwei.
Wenn mir das Bett wieder einer wegnehmen will, gibts aber Ärger .... das geb ich nicht mehr her