"Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch
- ertl-company
- In Erinnerung...
- Realer Name: Sabine
- Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
- Top Testpanel: Futtertester
- Ich lese gerade: Agatha Christie
- Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Re: ** Aktuell: NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic
Wenn ich hier im Forum nicht den Tip dazu bekommen hätte, wären die beiden Sorten irgendwann im Müll gelandet. Bisher wollte keiner meiner Gäste was Exotischeres als Cappuccino, und wir mögen sowas auch nicht, selbst normaler Latte Macciato ist nicht so mein Ding. Hatte ja den Chai Latte aus dem Probierpäckchen ausprobiert... igitt, schmeckt für mich wie Maggi und Knorr zusammen (aber ich trinke auch nur Darjeeling Tee pur).
Beim Choco Caramel muß ich mal meine Nachbarin fragen (gerade aus dem Urlaub gekommen), ob das nicht was für ihren Kleinen ist... sonst wird der hier auch alt.
Wie gesagt, alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Zudem habe ich heute über 80 Euro im real gelassen, da können die mir auch mal einen Gefallen tun. Interessierte die Dame an der Info übrigens überhaupt nicht... die Packungen waren ja noch OVP.
Beim Choco Caramel muß ich mal meine Nachbarin fragen (gerade aus dem Urlaub gekommen), ob das nicht was für ihren Kleinen ist... sonst wird der hier auch alt.
Wie gesagt, alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Zudem habe ich heute über 80 Euro im real gelassen, da können die mir auch mal einen Gefallen tun. Interessierte die Dame an der Info übrigens überhaupt nicht... die Packungen waren ja noch OVP.
-
- ist Super Stamm User...
ich find das nun auch nicht wirklich schlimm
da find ich schlimmer wenn leute die dinge ausm kühli oder tk einfach irgendwo ablegen und es weggeschmissen werden muss
und ist ja die aufgabe der damen an der info das zu prüfen....
da find ich schlimmer wenn leute die dinge ausm kühli oder tk einfach irgendwo ablegen und es weggeschmissen werden muss
und ist ja die aufgabe der damen an der info das zu prüfen....
- wurm67
- Foren VIP (>1000 Beiträge)
- Realer Name: Christa
- Stimmung: traurig
- Top Umfragepanel: Prolific
- Top Testpanel: keines mehr
- Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sagt mal, habt ihr auch Schwierigkeiten, im Blog zu schreiben? Ich hab das Problem seit einiger Zeit (schon vor diesem Test), dass der Sicherheitscode immer abgelehnt wird. Schon blöd, kann nichts schreiben (nur Berichte, die gehen ohne Code). Wollte aber doch mein Gesicht auch mal im Blog zeigen, damit ich bei den Insidern nicht unten durch bin.
LG Christa 

-
wollte am anfang bilder hochladen, ging gar nicht
- ertl-company
- In Erinnerung...
Also ich konnte bisher überall bei den Insidern schreiben, auch mit Code.
Wie man da Bilder hochläd... k.A.
Wie man da Bilder hochläd... k.A.
Habs gerade probiert, da geht ja gar nichts mehr. Seither konnte ich da was schreiben und nun geht nicht mal das Antworten auf einen Beitrag.
- fivegold
- Globale Moderatorin
- Realer Name: Sylvi
- Stimmung: phantastisch
- Abwesenheit: fast jedes Wochenend
- Top Umfragepanel: I-Say
- Top Testpanel: gerade keines
- Ich lese gerade: nix - keine Zeit
- Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
- Lieblingsband/Song: Robin Schulz
- Danksagung erhalten: 8 Mal
manchmal gehts ... manchmal gehts nicht ....
Ich hab gestern Nacht auch wie blöde die Antworten-Funktion gesucht ... Montag klappte das noch prima, Ella hat ja auch schon kommentiert ... keine Ahnung was da los ist ....

Ich hab gestern Nacht auch wie blöde die Antworten-Funktion gesucht ... Montag klappte das noch prima, Ella hat ja auch schon kommentiert ... keine Ahnung was da los ist ....

eure Sylvi 
Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
- ertl-company
- In Erinnerung...
Ich kann da im Moment auch nichts schreiben... die Tage ging es immer ohne Probleme!
- ertl-company
- In Erinnerung...
War eben im real in Düren und nochmal ein paar Packungen zum Sonderpreis nachgekauft. Die hatten noch eine Riesenauswahl. Dienstag im real Jülich sah das Regal ja schon wie ein Schlachtfeld aus und es gab weder Capp noch den Latte Macciato. Hab jetzt mal den ungesüßten genommen...
Männe war schon am Schimpfen, wie teuer das ist... aber habe noch nix von meiner großen Maschine gehört, kann also noch dauern, bis ich die zurückbekomme!
Männe war schon am Schimpfen, wie teuer das ist... aber habe noch nix von meiner großen Maschine gehört, kann also noch dauern, bis ich die zurückbekomme!
- fivegold
- Globale Moderatorin
na wenigstens sitzt du nicht ohne Kaffee rum ...
und so teuer finde ich den Kaffee gar nicht ... im Angebot gibts den ja öfter mal ... und bei Starbucks kostet ein Cappuccino 3,60 €. Dagegen ist der Dolce Gusto Kaffee echt ein Schnäppchen

und so teuer finde ich den Kaffee gar nicht ... im Angebot gibts den ja öfter mal ... und bei Starbucks kostet ein Cappuccino 3,60 €. Dagegen ist der Dolce Gusto Kaffee echt ein Schnäppchen
eure Sylvi 

- ertl-company
- In Erinnerung...
Nun, gegen den Vollautomaten sieht die DC aber schlecht aus! Kilo Bohnen von Lavazza € 9,99 im Angebot, k.A. wieviele Kaffeetassen das gibt... jedenfalls viele. Und ich habe ja noch den Milchaufschäumer von Saeco aus dem Test damals, damit gibt es Cappu fast für lau.
Also für mich kann die DC nur eine Reservemaschine sein. Muß morgen mal testen, ob die dahin paßt, wo jetzt die Senseo bei mir im Büro steht. Wenn nicht, muß ich sie zurückgeben...
Also für mich kann die DC nur eine Reservemaschine sein. Muß morgen mal testen, ob die dahin paßt, wo jetzt die Senseo bei mir im Büro steht. Wenn nicht, muß ich sie zurückgeben...
-
werde die nächsten tage das ding wohl auch putzen und einpacken und dann auch versandfertig machen
bisher wollte keine die maschine, also muss sie leider zurück
schoko karamell kam bei meinen testern sehr gut an, der kaffee ist toll wenn man mal 1-2 gäste hat, aber als wir 9 personen waren, war es nervig das es eben so lange dauert bis jeder ein getränk hat
da würde ich die normale kaffeemaschine sowieso vorziehen ^^
bisher wollte keine die maschine, also muss sie leider zurück
schoko karamell kam bei meinen testern sehr gut an, der kaffee ist toll wenn man mal 1-2 gäste hat, aber als wir 9 personen waren, war es nervig das es eben so lange dauert bis jeder ein getränk hat
da würde ich die normale kaffeemaschine sowieso vorziehen ^^
- wurm67
- Foren VIP (>1000 Beiträge)
- Realer Name: Christa
- Stimmung: traurig
- Top Umfragepanel: Prolific
- Top Testpanel: keines mehr
- Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ich wollte die DC eigentlich verschenken, aber meine Ma will sie sich jetzt behalten - bei der ersten hat sie sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt, dass sie bei ihr in der Küche steht, das sie jetzt aber täglich mind. einmal zu mir kommt, um sich den "besseren" Kaffee zu holen, ist es keine Frage mehr, dass sie die Maschine nimmt.
Ich werde jetzt den Freund meiner Nichte Fragen, ob er sich die Maschine in ihrer Küche vorstellen kann (meine Nichte würde sie gerne haben) und hoffe, wenn sie eine wollen, dass ich jemandem von euch die abkaufen darf.
Ich werde jetzt den Freund meiner Nichte Fragen, ob er sich die Maschine in ihrer Küche vorstellen kann (meine Nichte würde sie gerne haben) und hoffe, wenn sie eine wollen, dass ich jemandem von euch die abkaufen darf.
LG Christa 

- fivegold
- Globale Moderatorin
also meine steht jetzt erst eine Woche im Büro ... und alle wollen sie behalten
Wir müssen nur noch die Finanzierung klären - denn ich werde sie sicher nicht bezahlen, damit alle anderen lecker Kaffee haben

Wir müssen nur noch die Finanzierung klären - denn ich werde sie sicher nicht bezahlen, damit alle anderen lecker Kaffee haben

eure Sylvi 

Der Preis der Kapseln ist zwar nicht gerade günstig, aber etwas billiger als bei meiner Nespresso.
Deswegen werde ich sie vermutlich auch behalten. Wenn ich dann endlich mal all meine Senseo Pads verbraucht habe kann ich die Senseo verkaufen, die ich auch bei einem Test günstiger übernommen hatte.
Deswegen werde ich sie vermutlich auch behalten. Wenn ich dann endlich mal all meine Senseo Pads verbraucht habe kann ich die Senseo verkaufen, die ich auch bei einem Test günstiger übernommen hatte.