"Dolce Gusto" unser Dauerthema zum Kaffeeklatsch
- ertl-company
- In Erinnerung...
- Realer Name: Sabine
- Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
- Top Testpanel: Futtertester
- Ich lese gerade: Agatha Christie
- Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Re: ** Aktuell: NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic
Das Blöde ist: Der Verkäufer muß an den ehemals Höchstbietenden verkaufen, einfach so Gebote streichen ist nicht! Da gibt es klare Gerichtsurteile und wurde auch in den ebay-Foren zig-fach mit Betroffenen diskutiert... weil ebay eine Gebotsstreichung und Angebotsbeendigung zuläßt, die vom Gesetz nicht gedeckt ist.
Damit hätte VK bei 60 € eindeutig einen Verlust gemacht.
Aber vielleicht holen sich die Insider ja auch die Daten und belangen ihn wg. Vertragsverletzung...
Damit hätte VK bei 60 € eindeutig einen Verlust gemacht.
Aber vielleicht holen sich die Insider ja auch die Daten und belangen ihn wg. Vertragsverletzung...
-
- ist Super Stamm User...
habe heute übrigens meine espresso-kapseln alle verschenkt
und da bisher wirklich keiner interesse hat, werde ich sie wohl zurückschicken müssen, denn 2 sind 1 zu viel
und ich glaube kaum das ich für meine gebrauchte die 80 € reinkriege und ob der aufwand lohnt die neue dann als gebraucht einzustellen, im schlimmsten fall macht man ja auch minus
und da bisher wirklich keiner interesse hat, werde ich sie wohl zurückschicken müssen, denn 2 sind 1 zu viel
und ich glaube kaum das ich für meine gebrauchte die 80 € reinkriege und ob der aufwand lohnt die neue dann als gebraucht einzustellen, im schlimmsten fall macht man ja auch minus
Mein Tipp für Kaffeesorten die ihr nicht wollt oder nicht eurem Geschmack entsprechen.
Wenn die Packung noch zu ist einfach in einem Supermarkt, der diese Sorte auch im Programm hat, fragen ob man sie tauschen kann, weil man die falsche gekauft hat. Sollte eigentlich auch ohne Kassenbon funktionieren.
Wenn die Packung noch zu ist einfach in einem Supermarkt, der diese Sorte auch im Programm hat, fragen ob man sie tauschen kann, weil man die falsche gekauft hat. Sollte eigentlich auch ohne Kassenbon funktionieren.
- ertl-company
- In Erinnerung...
Nur, um zu wissen, ob ich die mag, muß ich sie ja öffnen und wenigstens eine Portion probieren.
Und in "meinem" Edeka bin ich und Männe persönlich bekannt, und im real in Jülich wollen die immer einen Zettel sehen.
Hab ich wohl schlechte Karten...
Und in "meinem" Edeka bin ich und Männe persönlich bekannt, und im real in Jülich wollen die immer einen Zettel sehen.
Hab ich wohl schlechte Karten...
- fivegold
- Globale Moderatorin
- Realer Name: Sylvi
- Stimmung: phantastisch
- Abwesenheit: fast jedes Wochenend
- Top Umfragepanel: I-Say
- Top Testpanel: gerade keines
- Ich lese gerade: nix - keine Zeit
- Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
- Lieblingsband/Song: Robin Schulz
- Danksagung erhalten: 8 Mal
mein Gott ... ihr seid ja schon auf Seite 6 ...
Mein Maschinchen konnte ich heut auch endlich beim Nachbarn abholen ... die waren übers Wochenende nicht da ... naja, ich ja auch nicht
Jetzt pack ich mal aus fürs Foto und dann kommt sie direkt in eine Ikeatasche und darf dann morgen mit ins Büro. Meine Kolleginnen haben letzte Woche schon mal nach leckeren Sorten geschaut die sie sich kaufen und dann probieren wollen ... also bei mir bleibt bestimmt nix übrig. Wenns was umsonst gibt, trinken die alles ...
Nun mal noch was zu der Diskussion hier:
Ich war auch gelinde überrascht dass ich nochmal eine Maschine testen darf .... hab ich doch in der Bewerbung artig angegeben dass ich schon eine habe
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass erstmal alle testen dürfen die noch nicht dran waren .... aber anscheinend gehts auch bei diesem Panel danach wer die kreativste Bewerbung schreibt und (vielleicht) auch die meisten Communitypunkte hat ...
Das finde ich auch nicht besonders fair gegenüber denjenigen die beim ersten Mal nicht dabei waren ... aber genaugenommen hätte ich mich dann auch kein zweites Mal bewerben dürfen

Mein Maschinchen konnte ich heut auch endlich beim Nachbarn abholen ... die waren übers Wochenende nicht da ... naja, ich ja auch nicht

Jetzt pack ich mal aus fürs Foto und dann kommt sie direkt in eine Ikeatasche und darf dann morgen mit ins Büro. Meine Kolleginnen haben letzte Woche schon mal nach leckeren Sorten geschaut die sie sich kaufen und dann probieren wollen ... also bei mir bleibt bestimmt nix übrig. Wenns was umsonst gibt, trinken die alles ...

Nun mal noch was zu der Diskussion hier:
Ich war auch gelinde überrascht dass ich nochmal eine Maschine testen darf .... hab ich doch in der Bewerbung artig angegeben dass ich schon eine habe

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass erstmal alle testen dürfen die noch nicht dran waren .... aber anscheinend gehts auch bei diesem Panel danach wer die kreativste Bewerbung schreibt und (vielleicht) auch die meisten Communitypunkte hat ...
Das finde ich auch nicht besonders fair gegenüber denjenigen die beim ersten Mal nicht dabei waren ... aber genaugenommen hätte ich mich dann auch kein zweites Mal bewerben dürfen

eure Sylvi 
Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Sylvi, also beim 1. Mal durfte ich nicht mit dabei sein und dieses mal hatte es bei mir geklappt.
Punkte habe ich auch nicht sonderlich viele, aber egal nun bin ich ja dabei.
Optisch gefällt mir diese Maschine auch viel besser als die beim letzten Test.
Punkte habe ich auch nicht sonderlich viele, aber egal nun bin ich ja dabei.
Optisch gefällt mir diese Maschine auch viel besser als die beim letzten Test.
- ertl-company
- In Erinnerung...
Hatte mir mal den Chai Latte aus dem Probierpack gemacht.... *bääääh*. Schmeckt irgendwie nach Maggi und Knorr zusammen, irgendwas mit Hühnchen! Nicht meine Sache. Auch Latte Macciato Vanille wird wohl für mich als Diabetiker nix sein.
Werde also versuchen, die beiden Packs im real umzutauschen und halte mich besser and die klassischen Sorten (vor allem Lungo), Cappuccino geht auch noch, und eben Espresso.
Würde die Maschine ja gerne als Zweitmaschine behalten, aber der Preis ist heftig.
Wie groß ist eigentlich die Melody III?
Werde also versuchen, die beiden Packs im real umzutauschen und halte mich besser and die klassischen Sorten (vor allem Lungo), Cappuccino geht auch noch, und eben Espresso.
Würde die Maschine ja gerne als Zweitmaschine behalten, aber der Preis ist heftig.
Wie groß ist eigentlich die Melody III?
- fivegold
- Globale Moderatorin
- Realer Name: Sylvi
- Stimmung: phantastisch
- Abwesenheit: fast jedes Wochenend
- Top Umfragepanel: I-Say
- Top Testpanel: gerade keines
- Ich lese gerade: nix - keine Zeit
- Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
- Lieblingsband/Song: Robin Schulz
- Danksagung erhalten: 8 Mal
31 hoch
20 breit
32 tief
20 breit
32 tief
eure Sylvi 

- hellfrozeover
- Developerin Produkttest & WoM Panels
- Realer Name: Ella
- Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
- Danksagung erhalten: 967 Mal
ich bin froh, dass ich jetzt einmal testen darf, nachdem ich so viel positives darüber gehört habe.
den kaffee finde ich ok, vor allem kann ich endlich mal wieder dallmayr trinken (war früher immer mein lieblingskaffee). den werde ich mir jetzt auch noch nachkaufen, dank sabine weiß ich ja, wo ich ihn diese woche billiger bekomme
allerdings schicke ich die maschine nach dem testlauf zurück, weil es mich total stört, dass dadurch so wahnsinnig viel müll entsteht!
den kaffee finde ich ok, vor allem kann ich endlich mal wieder dallmayr trinken (war früher immer mein lieblingskaffee). den werde ich mir jetzt auch noch nachkaufen, dank sabine weiß ich ja, wo ich ihn diese woche billiger bekomme

allerdings schicke ich die maschine nach dem testlauf zurück, weil es mich total stört, dass dadurch so wahnsinnig viel müll entsteht!

Liebe Grüße
Ella
Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Ella

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
- wurm67
- Foren VIP (>1000 Beiträge)
- Realer Name: Christa
- Stimmung: traurig
- Top Umfragepanel: Prolific
- Top Testpanel: keines mehr
- Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sylvi, ich war auch überascht, dass ich zum zweiten Mal dabei bin - ich bin wirklich nicht aktiv bei den Insidern, hab meine Melody angegeben - sie wissen ja, dass ich sie behalten durfte, und wenn ich sie nicht für mich behalten hätte, was sollte ich dann mit der nächsten? Und besonders originell bin ich bei den Bewerbungen wirklich nicht.
An alle Choco-Karamell- Fans: ich habe heute glatt eine Packung im real ergattert, mehr hatten sie davon nicht da. Aber daran sieht man, dass es ihn im Handel gibt.
Ach ja, der Einkauf hat sich heute rentiert - habe 18 Packungen Dolce Gusto gekauft (v.a. Mamas Crema d'Oro - da hatten sie aber nur 7 Packungen, die sind jetzt weg - , aber auch einige andere), hab aber auch die o.g. ganzen Bohnen von Lavazza geholt, mal was anderes als immer nur Discounter-Kaffee. Durch die Verknüpfung des real-Kontos mit dem Payback-Konto hab ich gestern noch einen 10-fach-Coupon freigeschalten, also gleich nochmal 5% gespart bzw werden rückvergütet.
An alle Choco-Karamell- Fans: ich habe heute glatt eine Packung im real ergattert, mehr hatten sie davon nicht da. Aber daran sieht man, dass es ihn im Handel gibt.
Ach ja, der Einkauf hat sich heute rentiert - habe 18 Packungen Dolce Gusto gekauft (v.a. Mamas Crema d'Oro - da hatten sie aber nur 7 Packungen, die sind jetzt weg - , aber auch einige andere), hab aber auch die o.g. ganzen Bohnen von Lavazza geholt, mal was anderes als immer nur Discounter-Kaffee. Durch die Verknüpfung des real-Kontos mit dem Payback-Konto hab ich gestern noch einen 10-fach-Coupon freigeschalten, also gleich nochmal 5% gespart bzw werden rückvergütet.
LG Christa 

Habe mich auch beworben, aber für die Schweiz. Bis anhin noch nichts gehört... Bin ja mal gespannt.
- ertl-company
- In Erinnerung...
So, kurzer Bericht: Bin heute in den real, habe erstmal 5 kg Lavazza für die große Maschine und 2 Packungen DG Grande Crema zum Sonderpreis von € 3,79 gekauft.
Da auf dem Kassenzettel nur Dolce Gusto steht, aber keine Sorte angegeben ist, bin ich also dann mit meinen Packungen Latte Macciato Vanille und Chai Tea Latte zurück in den real. Meinte, die hätte ich eben gekauft, aber Männe hätte mir am Telefon klargemacht, er wolle doch lieber nur die klassischen Sorten. Hab die umgetauscht bekommen gegen Grande Crema und Lungo.
, Iris!
Die Saeco habe ich heute zur Wartung gebracht, wird dauern, bis ich die zurückbekomme. Aber dafür haben wir ja die DG!
Hab mir überlegt, die ggf. zu behalten und in mein Büro zu stellen, statt der Senseo. Hab eventuell einen Käufer für die kaum gebrauchte Senseo, mal sehen, ob das klappt!
Da auf dem Kassenzettel nur Dolce Gusto steht, aber keine Sorte angegeben ist, bin ich also dann mit meinen Packungen Latte Macciato Vanille und Chai Tea Latte zurück in den real. Meinte, die hätte ich eben gekauft, aber Männe hätte mir am Telefon klargemacht, er wolle doch lieber nur die klassischen Sorten. Hab die umgetauscht bekommen gegen Grande Crema und Lungo.

Die Saeco habe ich heute zur Wartung gebracht, wird dauern, bis ich die zurückbekomme. Aber dafür haben wir ja die DG!
Hab mir überlegt, die ggf. zu behalten und in mein Büro zu stellen, statt der Senseo. Hab eventuell einen Käufer für die kaum gebrauchte Senseo, mal sehen, ob das klappt!
- hellfrozeover
so ganz sauber ist das aber nicht ...
Liebe Grüße
Ella
moi
Ella

moi
- ertl-company
- In Erinnerung...
du gibst dinge, die du nicht gekauft hast, in den handel, um andere dafür zu bekommen.
findest du das sauber?
findest du das sauber?
Liebe Grüße
Ella
moi
Ella

moi