heute ist meine gewonnene box angekommen ....
geschenkt ist ok, aber ich bin froh, dass ich sie nicht bezahlen muss. den inhalt werde ich wohl verschenken, weil das mir zuviel süßes ist. aber wie gesagt, für geschenkt will ich nicht meckern!
Liebe Grüße
Ella
Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
die Cookies sind aber lecker .... und in dem Pulmoll ist gar kein Zucker - die kannste essen
den Rest würde ich auch nicht brauchen können ... kein Wunder dass diese Boxen immer wieder so schlecht bewertet werden - wenn man mal überlegt dass die Dinger 10 Euro kosten.
app box .... die wäre auch noch zu was Nütze - zB zum wichteln
eure Sylvi
Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
axo, verstehe ... ich dachte schon, du wünschst dir irgendeine app rund um die brandnooz box (wo du doch gar kein handy hast) ich wünsche mir das aber nicht zu weihnachten ...
Liebe Grüße
Ella
Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Gerade hab ich einen Newsletter bekommen - man kann die neue Brandnooz box (BBQ) für schlappe 12,99 kaufen. Gibt es bei dem Preis tatsächlich Interessenten?
Ich habe sie mir auch bestellt. Und was in dem letzten Päckchen ist finde ich gar nicht so schlecht, bis auf die Kölln Flocken, aber die werde ich auch irgendwo los.
Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben!
lol .. ich habe schon wieder eine box gewonnen, diesmal die bbq-box
außerdem habe ich einen gutschein über 5 euro für o.a. box gewonnen, den brauche ich ja nicht mehr. ich kann ihn aber weitergeben, also freiwillige bitte pn an mich
Liebe Grüße
Ella
moi
so, hier ist meine gewonnene bbq-box.
der inhalt gefällt mir schon besser als beim letzten mal. allerdings wäre so ein abo nix für mich, weil ja sehr viele bzw. fast nur fertigprodukte enthalten sind ..
Liebe Grüße
Ella
moi