beim Discounter gibts zwar schon Bürsten für ein paar Cent ... aber ne gute von Sensodyne oder Elmex kostet ja auch 3 Euro .... und die kauft man ja auch nicht jede Woche, jedenfalls ich nicht ... :smiliehappy322.gif:
meridol HALITOSIS
- fivegold
- Globale Moderatorin

- Realer Name: Sylvi
- Stimmung: phantastisch
- Abwesenheit: fast jedes Wochenend
- Top Umfragepanel: I-Say
- Top Testpanel: gerade keines
- Ich lese gerade: nix - keine Zeit
- Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
- Lieblingsband/Song: Robin Schulz
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: meridol HALITOSIS
ja stimmt ... das geht noch in Ordnung
beim Discounter gibts zwar schon Bürsten für ein paar Cent ... aber ne gute von Sensodyne oder Elmex kostet ja auch 3 Euro .... und die kauft man ja auch nicht jede Woche, jedenfalls ich nicht ... :smiliehappy322.gif:
eure Sylvi 
Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
- fivegold
- Globale Moderatorin

- Realer Name: Sylvi
- Stimmung: phantastisch
- Abwesenheit: fast jedes Wochenend
- Top Umfragepanel: I-Say
- Top Testpanel: gerade keines
- Ich lese gerade: nix - keine Zeit
- Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
- Lieblingsband/Song: Robin Schulz
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: meridol HALITOSIS
Genug geputzt hier .... wir stecken das Thema mal in die abgschlossenen Bopki-Tests :pc175:
eure Sylvi