Milchreis von Reis-Fit"


Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#16

Beitrag von Hutziplu »

Naja egal hauptsache wird entwickelt! Damit man nich auf alles oder arg vieles verzichten muss!

Sheena dein Päkli gekommen un wenn ja mit welchem Lieferant?!
(nich wundern, das ich das hier immer poste, will aber nich ständig Zitaten) ;)
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#17

Beitrag von Sheena »

nee ich hab noch nichts bekommen. hab mich auch schon gewundert und nochmal nachgeschaut und da steht jetzt, dass es bis ende dieser woche ankommen soll... also gedulde ich mich mal :-)
dabei bin ich echt schon gespannt!!
Viele Grüße!
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#18

Beitrag von Hutziplu »

ups, lesen hätt ich auch mal können! Dachte schon wegen Karneval wäre hier ne Verzögerung!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#19

Beitrag von Hutziplu »

Habe heit mein Päkli bekommen un bin gespannt!

Was ich nich wusste das die Lisa ja nur en Euro kostet geht ja un da sind 50 Aufkleber dabei ;)

Aber als ich die Titel Tussi sah, hat ich schonmal keine Lust mehr! Weil Heidi Klum un Lisa Zeitschrift passt für mich mal gar nich weniger als überhaupt nich! Aber is ja Geschmackssache! Un ich soll ja den Reis nich die Zeitung essen!

Das andere was nich so meines is, die Gewinner des besten Rezeoptes erhalten ein Fotoshooting....das wäre die absolute Bestrafung für mich, aber naja auch da telen sich die Meinungen!

Ich werd mir jetzt erstmal nen Beutel genehmigen, klassisch mit Zimt un Zucker!

Man kann den übrigens in der Mikro oder auch im Topf zubereiten!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#20

Beitrag von Sheena »

hi!
ja mein Paket stand auch vor der Tür vorhin :huepfhurra.gif:

Bericht für euch:

gleich mal ausgepackt und genauer inspiziert :-) fand schon mal gut, dass keine Milch oder sonstigen tierischen Sachen schon im Produkt drin sind (weil die will ich nur bio haben) und auch keine fiesen Zusatzstoffe.

(Zutaten: Vorgegarter Reis (87%), Ballaststoffe (Inulin) was ist das denn?, Zucker, Sonnenblumenöl, Emulgator: Sojalecithine, Verdickungsmittel: Alginat, Aroma)

Da ja eh Mittagsessenzeit ist hab ich mich gleich mal an eine Tüte gewagt.
Aufgemacht, geschnuppert und *pfui bäh* riecht das eklig und künstlich...
Aber egal, vielleicht schmeckt er ja anders, Milch dazu in die Mikro nach 2,5 Minuten fertig (echt Fast Food ;-) )

Schmeckt aber immer noch grauenhaft. :sick: Auch mit Birnenstückchen und Schokoraspeln (von der Lindt 99% die ich noch da hatte und die eigentlich super zu Milchreis passt, die man aber unter keinen Umständen so essen kann *g*).

Jetzt sitz ich hier vorm Rechner und krieg meinen Teller nicht leer. Is schon ganz kalt und ich glaub ich werd mir den Rest nicht runterwürgen... *brrr*

Was is mit dir Jenni? Sind deine Geschmacksnerven fröhlicher? :lol:

Fragt sich nur, ob ich jetzt den ganzen Rest verschenke und dazu sage: "Vorsicht eklig" oder was mach ich??
Oder ich überleg mal wer von meinen Bekannten so auf Fertigessen und McDonalds steht, vielleicht find ich jemand der auch den Milchreis dann toll findet... *hoff*
Viele Grüße!
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#21

Beitrag von Hutziplu »

nee nee ich lass das lieber, wenn du schon so bah davon bist! Nein extra gerade getestet!

1.Versuch

Man soll den Reis im Beutel auflockern, oki am besten wenn er geschlossen is :pfeiffen:
Geruch is naja riecht halt das Vanille Zeugs raus un wenn was bis 2012 haltbar is, dann is es auch was künstlich!
200 ml oder ein Glas Milch dazu, oki meine Ikea Gläser scheinen 250 ml zu haben, hab ich nich mehr dran gedacht!
den beutel auf den nen teller ab in die Mikro, super meine Mikro is zu klein für den Beutel...
Angabe 700W bei 2:30 min! Oki 560 Watt bei 3 min, musste ich nehmen!
Naja Beutel wieder raus gefummelt un siehe da Reis is immer noch ein Knubbel Ding, trotz Auflockrung! Also alles in ne große Tasse, Reis nochmal klein gemacht! Nochmal Mikro!
Immer noch Knubbeln drinne, von cremig kann ich nichts sehen, oki hab ja auch nen bissel zu viel Milch rein getan.
1. Löffel ohne alles, is wie gekochter Milchreis wo kaum Zucker drinne is, aber schon was komisch! Würde für mich sagen, das es auch "falscher" Reis für Milchreis is. So jetzt hab ich soviel Zimt un Zucker rein getan, das mein Hüftgold sich schon freut!
Un jo jetzt könnte man es essen! Hab mich aber auch schwer getan!

Also mein Fazit, ich koch glaub ich lieber weiter selber Milchreis, besonders da ich nichts cremiges feststellen konnte (oki zuviel Milch) aber ich auch immer noch behaupte das das der falsche Reis für Milch Reis is!

Werde aber iwann noch nen 2. Versuch starten, sprich auflockern im geschlossenen Beutel un auch wirklich nur 200 ml Milch rein!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#22

Beitrag von fivegold »

:happy010:

Sorry, aber das liest sich prima auch wenns nicht so prima schmeckt ....

Bin grad bisschen froh, das ich nicht genommen wurde ..... :pfeiffen:

Aber testet mal fröhlich weiter, vielleicht wirds ja noch besser
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#23

Beitrag von Hutziplu »

wie denn besser bitte?!

Also mal lieber Sorgen machen wenn Sheena un ich uns dann ne Woche hier nich melden oder so :happy010:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#24

Beitrag von Sheena »

haha @Jenni :happy010:

In den Kommentaren auf der Seite hab ich auch das Gefühl, dass mehr als 50% schreiben, dass sie total enttäuscht sind...
Mal sehen, was unsere Verschenk-Opfer dazu sagen :lol:

Frag mich echt, was die mit so einem Testergebnis dann anfangen? Stellen die das Produkt ein? Verändern sies? *gespannt bin*
Viele Grüße!
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#25

Beitrag von Hutziplu »

ach ja bei Lisa muss ich ja auch noch schreiben!

Tu ich mal besser solange ich noch nich vergiftet bin!

Bin gerade am überlegen, wenn ich nich mag un wer das dann bekommen soll hehehehehe :happy010: nein quatsch, ich werd vorher nett fragen....naja oder doch nich oder doch hehhehehehe
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Milchreis von Reis-Fit"

#26

Beitrag von fivegold »

machste am besten vorm verschenken ne dicke rote Schleife drum ...

Das Auge isst ja bekanntlich mit :happy010:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Milchreis von Reis-Fit"

#27

Beitrag von fivegold »

das war ja denn hier wohl mal nix mit "einfach lecker"

darum tun wir das ganz schnell in abgelaufene Lisa Tests :pc175:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Milchreis von Reis-Fit"

#28

Beitrag von fivegold »

Jetzt muss ich das Thema hier doch noch mal anfassen ....

Heute gabs nämlich noch den Lisa Newsletter - und: Traraaaa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ge ... eb_006.gif[/img]

Der freundeskreis sagt 'einfach lecker'!

1700 Tester haben im Lisa freundeskreis den Milchreis getestet. Bei 70 % Weiterempfehlungsquote verleihen wir sehr gerne unser Lisa Gütesiegel.

Die Meinungen waren durchaus geteilt. Immer wieder las man, dass der Reis nicht süß genug sei – was aber Absicht von reis-fit ist. Denn so kann jeder nach seinem Geschmack nachsüßen.

Aufatmen bei den Milchreisfans, die keine Laktose vertragen: reis-fit 'einfach lecker' Milchreis ist laktosefrei. Die Milch kommt erst bei der Zubereitung dazu. So kann auch jeder mit Lakotseintoleranz trotzdem nach Herzen schlemmern.

Super fanden alle Tester die einfache Zubereitung in der Mikrowelle oder dem Topf. Einfach etwas Milch zum schonend vorgegarten Rundkornreis geben, erhitzen und umrühren. Fertig ist der zart-cremige Milchreis und das garantiert ohne Anbrennen. So hat man eine schnelle und leckere Alternative zum herkömmlichen aufwändigen Kochen im Topf.


Soooo, nu wissen wir Bescheid ..... :winken4:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Re: Milchreis von Reis-Fit"

#29

Beitrag von Sheena »

ähh das triffts ja nun nicht wirklich...
die mehrheit hat doch geschrieben, dass der ein ekliges aroma hat und dass er in der mikrowelle überhaupt nicht wie ein richtiger milchreis wird, sondern grau, flüssig und körnig! und nicht, dass er zu wenig süß ist.

offensichtlich gehts also bei lisa nicht um marktforschung sondern um werbung :roll:
da wunderts mich ja eigentlich, dass sie mir nach meiner schlechten milchreis bewertung überhaupt nochmal ein testprodukt gegeben haben!
Viele Grüße!
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: Milchreis von Reis-Fit"

#30

Beitrag von Hutziplu »

:happy010: Sheena da schließ ich mir dir an! Naja ich hab nur bisher den Reis bei Lisa getestet! Un der war alles nur nich toll!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“