Geplauder rund um Testprodukte von trnd


Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5475
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Geschlecht:
Alter: 57

Re: Geplauder rund um Testprodukte von trnd

#46

Beitrag von wurm67 »

Am Samstag habe ich zwei Pakete bekommen.
In einem war ein Shampoo, für das ich schon die Nachricht von trnd bekommen hatte.
Im anderen war Always Discreet. Keine Ahnung, woher. Ich wusste zwar, dass man sich da bei trnd bewerben konnte, nachdem aber beim Shampoo am Absender trnd zu erkennen war und bei den Einlagen nur ein klassischer Warenversender, wie er oft für Testprodukte verwendet wird, war ich mir nicht sicher. Auch bei trnd in meinem Profil war nichts zu finden, dass ich bei dem Test dabei wäre, geschweige denn eine Sendungsverfolgung, wie dort angeboten wird. Im Paket war auch kein Begleitschreiben.
Heute Mittag kam die Email von trnd, dass ich dabei bin. Ich lasse meine Mutter testen (bzw sie hat das schon als "Langzeittest", denn es ist eines ihrer üblichen Produkte).
LG Christa Bild
Antworten

Zurück zu „Trnd“