Meldethema/Quasselthema für neue Tests - REWE Produkttester

Antworten

Benutzeravatar
Lilie 36
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 3647
Registriert: 28.07.2013, 17:49
Realer Name: Claudia
Top Umfragepanel: Pinecone, Mingle, Vypr
Ich lese gerade: Wassermusik
Lieblingsfilm/Serie: Bezaubernde Jeannie
Lieblingsband/Song: Kadavar
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 58

Re: Meldethema/Quasselthema für neue Tests - REWE Produkttester

#361

Beitrag von Lilie 36 »

Gehe doch mal indisch essen, da findest du viele tolle vegetarische Gerichte! Ausserdem schmeckt es super lecker!
:girlie-hello:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 4918
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Meldethema/Quasselthema für neue Tests - REWE Produkttester

#362

Beitrag von wurm67 »

Ich esse sehr gerne indisch - aber find mal in Bayern in Dörfern einen Inder. Wenn ich die gut 30km einfache Fahrt einberechne, ist es deutlich zu teuer, denn mit Essen und einem Getränk ist man pro Person mit 25€ aufwärts dabei (ach ja, auch Parken kostet - ÖPNV nicht vorhanden).
Und der Thailänder bei uns im Dorf ist uns auch zu teuer, für das Geld schmeckt es mir dort nicht gut genug (wochentags das "günstige" Mittagessen ab 12€, die Aboessen bei den anderen Wirten im Schnitt 6,50), da koch ich doch lieber selbst.
Bisschen Gemüse schnibbeln und in den Wok werfen, Reis kochen, nach Lust und Laune würzen, das ist kein Hexenwerk.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Lilie 36
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 3647
Registriert: 28.07.2013, 17:49
Realer Name: Claudia
Top Umfragepanel: Pinecone, Mingle, Vypr
Ich lese gerade: Wassermusik
Lieblingsfilm/Serie: Bezaubernde Jeannie
Lieblingsband/Song: Kadavar
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 58

Re: Meldethema/Quasselthema für neue Tests - REWE Produkttester

#363

Beitrag von Lilie 36 »

Schade, das du so abgelegen wohnst. Zum Thailänder würde ich aber auch nicht gehen...diese Küche schmeckt mir einfach nicht.
:girlie-hello:
Antworten

Zurück zu „Rewe Produkttester“