Meldethema/Quasselthema für neue Tests - REWE Produkttester

Antworten

Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2047
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Geschlecht:
Alter: 60

Re: Meldethema/Quasselthema für neue Tests - REWE Produkttester

#271

Beitrag von Lilaflower »

Nun hat sich das herumtelefonieren meines Mannes doch noch gelohnt. Gestern Abend konnte er im hiesigen Rewe noch ein Päckchen Windbeutel holen. Die hatten extra bestellt, aber gesagt, dass sie nicht vor Montag ausgepackt würden. Nun waren sie gestern Abend doch schon ausgepackt. Am Montag hätte der Code nicht mehr gegolten.
Heute Nachmittag haben wir die Windbeutel dann zum Kaffee probiert und fanden sie gut und erstaunlicherweise auch nicht zu süß.
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Antworten

Zurück zu „Rewe Produkttester“