** Aktuell: JuwelKerze

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

** Aktuell: JuwelKerze

#1

Beitrag von hellfrozeover »

https://www.theinsidersnet.com/de-de/ca ... le2106.htm


Bewerbungsschluss ist der 05.07.2021
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Tanobe
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 262
Registriert: 08.08.2011, 21:14
Realer Name: Tanja
Top Umfragepanel: GTM, Mingle,Meinungsort
Top Testpanel: trnd, for me
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Re: ** Aktuell: JuwelKerze

#2

Beitrag von Tanobe »

Habe mich mal beworben...Von Juwelkerze hatte ich zwar schon viel gehört und gesehen mal vor paar Jahren , mir war aber die Kerze zu teuer und das meiste, was da so an Schmuch drin war, war nicht mein Geschmack ...Naja, evtl. werde ich genommen und kann endlich mal Duft und Inhalt probieren und bewerten :)
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Die Insider“