Ich auch Ich auch Mein erster Test und dann gleich sowas schönes. Und man kann die wirklich behalten? Fast unglaublich, aber anscheinend wahr Ich bräuchte auch noch eine neue Pfanne *liebguck*
Dass die noch aktiv sind...hätte ich nicht gedacht.
Euch beiden schöne Nächte mit der tollen Decke! Ich habe auch mal eine Decke testen dürfen, die habe
ich heute noch, und ich bin immer noch hochzufrieden!
So jetzt habe ich geforscht. Du hattest die Steppdecke Kansas Claudie und ich durfte unter anderem mit Ella unter einer Sannwald Daunendecke kuscheln. Die Decke die ich noch in Erinnerung hatte Sannwald Peru hat Lila getestet.
Ich durfte mal eine matratze von F.A.N. testen, nach anfänglicher Begeisterung (2 Jahre) hat sie sich dann doch als nicht haltbar genug herausgestellt (liegekuhle trotz wenden). Aber bei Bettdecken kann man ja nicht so viel falsch machen
LG Andi
Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Habe heute auch die Decke (Canada) erhalten. Zwar in einem sehr sparsamen und lädierten Karton der von der Post noch mal zugeklebt wurde. Aber die Decke ist schön weich, flauschig und bestimmt auch warm. Wo es jetzt doch so kalt werden soll.