Zewa aktiv Wisch Tuch

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Zewa aktiv Wisch Tuch

#1

Beitrag von Hutziplu »

:!: Test Aktion: Zewa aktiv Wisch Tuch

2000 Göttinnen können sich bewerben

Das Zewa Aktiv-Wisch-Tuch gibt es in den Duftvarianten "Citrus" und "Frische". Auch praktisch: Die wieder verschließbare Spenderbox mit 40 Wischtüchern und eine Vorteil haben die Tücher noch: im Gegensatz zu feuchten Putztüchern trocknen sie nicht aus.
Zuletzt geändert von Hutziplu am 18.02.2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

#2

Beitrag von biack »

Habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich die ZEWA Tücher testen darf! Bin mal gespannt wieviele Tücher ich bekomme. Sollten es viele sein, wer Bedarf hat kann gerne Bescheid sagen!
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#3

Beitrag von Cordula »

biack hat geschrieben:Habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich die ZEWA Tücher testen darf! Bin mal gespannt wieviele Tücher ich bekomme. Sollten es viele sein, wer Bedarf hat kann gerne Bescheid sagen!
Ich auch! Ich auch! Ich auch!
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

biack hat geschrieben:Habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich die ZEWA Tücher testen darf! Bin mal gespannt wieviele Tücher ich bekomme. Sollten es viele sein, wer Bedarf hat kann gerne Bescheid sagen!
Bin auch bei den Zewas dabei. :green_052:
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

#5

Beitrag von biack »

So mein Päckchen von mit den Tüchern ist am Samstag angekommen.
Leider wirds nichts mit arg viel abgeben, war nur eine Packung drin.

Und irgendwie bin ich wohl zu doof, die Teile zu benutzen, hab vorhin meine Küche aufgeräumt und sauber gemacht und dachte ok nehm ich doch mal eins der Tücher dafür. Steht ja dabei man soll es anfeuchten dann würde es schäumen, hab ich gemacht aber geschäumt hat nichts.

Also entweder mach ich es falsch oder die Dinger taugen nichts.
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#6

Beitrag von Cordula »

Meine sind noch nicht da und schade, dass es nur so wenige sind. Aber immerhin besser als nichts und ist ja auch mein allererster Test. Bin gespannt!
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

#7

Beitrag von Chyna »

also, ich hab die dinger schon mal bei uns im markt testen können..
ich war jetzt nicht so begeistert: geschäumt hat es zwar schon, aber nur wenig. zudem halte ich es einfach für umweltverschmutzung, wenn ich -anstatt einfach einen feuchten lappen zu holen- extra so ein mit spüli oder was auch immer getränktes zellstofftuch benutze und es dann wegschmeiße..
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

#8

Beitrag von biack »

Ja das stimmt schon!
Also ich finde die Teile lohnen sich nicht! Und ne Menge Abfall produziert man damit auch das ist wohl wahr..... Hab mir das auch irgendwie anders vorgestellt. Aber da komm ich mit meinem normalen Lappen echt besser hin.
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#9

Beitrag von Cordula »

Also ich habe die Dinger jetzt mal nach dem Braten getestet, als auf meinem Ceranfeld ordentlich Spritzer vom Fett waren und ich habe auch extra die Nudeln mal kurz überkochen lassen und ich muss sagen, dass das schnell und sehr sauber wieder weggeputzt war! Aber so wirklich doll geschäumt hat es bei mir auch nicht. Aber vielleicht gehört das ja auch so.
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#10

Beitrag von Cordula »

Hatte Weihnachten die Zewas mit zu meiner Mutter genommen, damit sie nach der Ente den Backofen damit reinigt. Steht ja extra drauf "für fettiges und klebriges". Und es hat überhaupt nichts gebracht.... Da frage ich mich natürlich, darf ich das bei den Konsumgöttinnen negativ bewerten oder kriege ich dann nie wieder was zum testen geschickt? :green_104:
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#11

Beitrag von Hutziplu »

ich denke das eine konstruktive Kritik durchaus angebracht is, dafür werden ja die Test´s auch gemacht!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

#12

Beitrag von biack »

Ich hab das schon bewertet und war auch nicht gerade positiv dabei. Ich finde die Tücher eigentlich total unnötig, denn wirklich damit putzen kann man nicht, höchstens mal nen kleinen Fleck weg wischen und deshalb so ein Tuch benutzen muss ja eigentlich auch nicht sein.

Ich war da schon ehrlich und hab geschrieben, dass ich die Tücher nicht so toll finde.
Es steht ja auch immer da man soll ehrlich sein, also dacht ich schreib ich das so wie ich es empfunden habe. Bringt denen ja auch nichts, wenn man nur positives schreibt obwohl das nicht stimmt.....

Naja ob man deshalb nichts mehr zum testen bekommt weiss ich auch nicht. Wird sich zeigen.
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#13

Beitrag von Cordula »

Ja dann werde ich das jetzt die Tage auch mal bewerten. Ich finde die Dinger auch recht klein, irgendwie hat man so gar nichts in der Hand. :green_009:
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#14

Beitrag von Hutziplu »

Also für die die nich mit testen konnten, so wie ich!

Zewa hat nochmal 100 Pakete zur Verfügung gestellt, also nochmal schnell bewerben!

Vielleicht klappts beim 2. anlauf!!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Bopki“