Small Talk über Brands you love


Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Small Talk zu Brands You Love

#16

Beitrag von Plutonia »

Stimmt Andi, für Männer ist da nicht mehr viel. Ist auch klar, wenn gefühlt 20 Panels für Frauen und nur eins für Männer zusammengelegt werden. Unübersichtlich und unintuitiv finde ich die Seite ebenfalls. Ich hab da auch keine große Lust mehr, irgendwelche Produkttests mitzumachen. Aber ich warte erstmal das neue Jahr ab, bevor ich den radikalen Schritt der Abmeldung gehe. Vielleicht sieht es nach dem ganzen Weihnachtsstress auch wieder anders aus.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Small Talk zu Brands You Love

#17

Beitrag von wurm67 »

Andi hat geschrieben: 14.12.2017, 11:10 Und auf meinen Impuls hin mich sofort abzumelden, hab ich nicht mal ein Profil, geschweige denn eine Abmeldefunktion gefunden :fluch2:
Gestern hat mich eine FB-Freundin gefragt, wie sie dort ihr Profl bearbeiten könnte - ich hab mir einen Wolf gesucht und auch in den FAQ nichts gefunden außer so Tipps wie "wenn Sie ein Profilfoto laden wollen , gehen Sie auf ihr Profil" (oder so ähnlich). Aber ins Profil kommt zur Zeit wirklich nicht.
Und das "Abmelden", wenn man auf seinen Namen geht, heißt ja wohl nur "Ausloggen".
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Small Talk zu Brands You Love

#18

Beitrag von Plutonia »

Schön zu lesen, dass andere auch nicht in ihr Profil kommen. Dachte schon, ich brauch eine neue Brille, weil ich keinen Link dazu finde. Käme man ins Profil, könnte man laut FAQ auch seinen Account selbst löschen. Ich schätze, ich werde dem Support bald mal die Frage stellen, wie ich denn ins Profil kommen würde.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk zu Brands You Love

#19

Beitrag von Andi »

Ja, abmelden ist nur ausloggen. Aber der Support war super schnell, ich hatte übrigens meinen Text noch etwas erweitert und das mit dem Profil auch beanstandet:
Hallo,

vielen Dnak für dein Feedback. Schade, dass dir die neue Seite nicht gefällt.

In einem Punkt gebe dir recht: Aktuell finden sehr viele frauenlastige Aktionen statt. Ich hoffe aber, dass wir in Kürze auch wieder mehr Aktionen anbieten können, die die Männer ansprechen.

Wir haben dein Profil wie gewünscht gelöscht. Falls du dennoch wieder Lust hast, bei unseren Produkttests, Gewinnspielen u.v.m. mitzumachen, registriere dich einfach neu.

Viele Grüße,
vom brands you love-Team
Von der Hoffnung allein kann ein Mann nicht leben :smiliewoll028:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Small Talk zu Brands You Love

#20

Beitrag von hellfrozeover »

Weil ihr Probleme habt, euer Profil zu finden (und ich es auch nicht finde), habe ich mal nachgefragt ... und superschnell folgende Antwort erhalten:
aktuell steht die Profilfunktion leider aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. sie sollte aber spätestens im neuen Jahr wieder funktionieren und wir geben euch per Mail Bescheid, sobald es soweit ist.
Zuletzt geändert von hellfrozeover am 14.12.2017, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Small Talk zu Brands You Love

#21

Beitrag von Plutonia »

So ein Hinweis wäre auf der Seite ja mal nicht schlecht. Da zweifeln einige am Verstand, wenn sie in der FAQ was von Profilseite lesen.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Small Talk über Brands you love

#22

Beitrag von fivegold »

ich weiß nicht wie es passiert ist, aber wir hatten hier 2 Small Talk Themen :kopfkratz:

ich hab die mal zusammengelegt :smiliepc175:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über Brands you love

#23

Beitrag von Andi »

Hab ich bestimmt verzapft :smiliewoll028:

:dankeschoen:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4789
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: Small Talk über Brands you love

#24

Beitrag von Mauzi »

Das glaube ich nicht, Andi. Es kam bestimmt durch die Namensänderung bzw. Zusammenlegung von diversen Plattformen zustande. Der erste Beitrag im Thread ist ja von mir, also war ich es wohl ... :pfeiffen:
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über Brands you love

#25

Beitrag von Andi »

Ja, meinte ich ja auch so...als ich das zusamnmengelegt habe hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, sonst hätte ich die Themen schon zusammengeführt damals :smiliehappy322:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Small Talk über Brands you love

#26

Beitrag von wurm67 »

Am Dienstag hab ich eine Mixa-Körperlotion zum Test bekommen.

Heute Morgen kommt die Email mit dem Aufruf (weitere) Beiträge zu schreiben und:
"Außerdem wird es Zeit für die Abschlussumfrage".

Äh, ja, wie soll ich ein Körperpflegeprodukt nach zwei Tagen Anwendung bitte ehrlich und aussagekräftig beurteilen?
Die wollen wirklich nur schnell ganz viel Werbung haben, aber keine ehrlichen Aussagen, die sich erst durch länger Anwendung ergeben. So gesehen kann ich froh sein, dass es einen 400ml-Spender und nicht nur ein 50ml Probierprodukt gegeben hat.

Nach er kurzen Zeit kann ich nur sagen, dass es wie erwartet gut ist. Und mir kommt sehr entgegen, dass es nahezu geruchsneutral ist.

Mit der Abschlussumfrage warte ich wenn möglich noch; muss mal nachschauen, ob da ein Endtermin vermerkt ist.
LG Christa Bild
Antworten

Zurück zu „Brands you love“