**Aktuell: Bioprodukte von Sojade

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

**Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#1

Beitrag von hellfrozeover »

Kennst du schon Sojade? Sojade ist eine Marke des bretonischen Familienunternehmens Triballat Noyal, das 1950 gegründet wurde und seit 3 Generationen besteht.

Sojade – eine ganze Welt pflanzlicher Leckereien

Mit Sojade bietet Triballat Noyal 40 in Frankreich hergestellte pflanzliche Produkte auf Soja-, Reis-, Hafer oder Hanfbasis an, die nicht nur sind gluten- und laktosefrei sind. Ein super Plus: Die Desserts und Drinks von Sojade enthalten auch keine tierischen oder an Tieren getesteten Inhaltsstoffe.

Willst du die gesunden Produkte von Sojade kostenlos kennenlernen? Dann gleich bewerben und mit etwas Glück schon bald testen.

Als ausgewählter Tester bekommst du ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt:
So Hanf! Schokolade Mit OMGEA 3 200g
So Hanf! Natural MIT OMEGA 3 250g
So Hanf! Hanfgetränk Natural 1l
So Soja! Blaubeere Mit PROTEINEN 400g
So Soja! Fruchtbett aus Ananas, Kokosnuss und Passionsfrucht Mit PROTEINEN 125g
So Soja! Veggie Gehacktes Mit PROTEINEN 200g
So Soja! Mango und Kokosnuss Mit PROTEINEN 400g
So Soja! Natural Mit PROTEINEN 400g
So Soja! Natural mit Kalzium Mit PROTEINEN 1l
So Hafer! Banane, Passionsfrucht & Müsli
Mit BALLASTSTOFFEN 150g
So Reis! Schokolade Ohne GLUTEN 530g
2 x Zeitschrift freundin
Anschreiben

Werde mit etwas Glück eine der 100 Tester, die die Bioprodukte von Sojade kostenlos testen dürfen.
Bewerbungsschluss ist der 5.4.2017
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#2

Beitrag von fivegold »

das hört sich irgendwie nicht sehr lecker an .... :smileyemoticonsp:

hab aber eh kein Ticket :smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4788
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#3

Beitrag von Mauzi »

Auf HANFbasis? :schilder_0214:
Na sowas, ich dachte, das wäre Vogelfutter, .. oder vielleicht auch was zum :raucherin:
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#4

Beitrag von hellfrozeover »

gibst du keine hanfkörnchen in dein müsli, helga? :smiliehappy322:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2898
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#5

Beitrag von Lilaflower »

Ich hab mich mal beworben und hatte auch echt Interesse das zu testen. Die Joghurtalternative von Sojade hatten wir bereits schon mehrmals :girlies_0280: . Sie schmeckt uns wirklich gut. Alles andere ist mir noch nicht begegnet. Wir probieren solche Sachen, wenn wir sie im Laden entdecken immer gerne mal aus. Manches wird dann weiter gekauft, manches nie wieder.
Hanf wird in verschiedenen Lebensmittel verarbeitet - wir kaufen manchmal als Snack Hanfriegel und auch in Müesliriegeln ist ab und zu welcher drin (die werden bei uns nicht geraucht sondern gegessen :smiliewoll028: ).
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#6

Beitrag von wurm67 »

Hanf ist Powerfood für Pferde - gerade jetzt wird es wieder beworben zur Unterstützung beim Fellwechsel.
Hatte mal irgendwo eine Probe für Pferde bestellt, beim Schriftverkehr meinte der Verkäufer, das habe Lebensmittelqualität, könnte ich also auch jederzeit selbst essen.
Vielleicht sollte ich auch mal Hanf (wie auch immer) zu mir nehmen und ich bekomme wieder dichteres Haar?
LG Christa Bild
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“