Werbekette für die Konsumgöttinnen


Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#61

Beitrag von hellfrozeover »

doch, die punkte helfen hier u.u. schon weiter, siehe hier.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Benutzer 2291 gelöscht

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#62

Beitrag von Benutzer 2291 gelöscht »

Ich find's absolut in Ordnung, dass Silke noch mal werben darf (sofen sie ihre Punkte nicht doch noch erhält, wenn Elke nachmeldet). Aber das macht die Werbekette noch unübersichtlicher, als sie eh schon ist (weil Fantaghiro übergangen wurde), deshalb steige ich dann freiwillig aus. Ist doch egal, in welcher Preiskategorie ich bei der Verlosung leer ausgehe... :mx6:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 2179

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#63

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2179 »

Ich habe gestern Plutonia nachgetragen in meinem Profil. Ich weiss nicht ob sie die Punkte nun noch bekommt. :Laie_81:
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#64

Beitrag von Plutonia »

Hab gerade mal nachgeschaut, die Punkte wurden tatsächlich noch gutgeschrieben.
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4789
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#65

Beitrag von Mauzi »

Na fein, dann hat es mit Silke ja noch geklappt - und ich schlage vor, dass Chris dann doch die Nächste wäre, da Fantaghiro anscheinend schon mehrere Monate nicht mehr hier angemeldet war.
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#66

Beitrag von Andi »

:yes4: genauso machen wirs :daumenhoch:

Schön das es noch geklappt hat, dann sind wir hier auch wieder in einer Reihe aufgestellt :smiliehappy322:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Benutzer 2291 gelöscht

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#67

Beitrag von Benutzer 2291 gelöscht »

Plutonia hat geschrieben:Hab gerade mal nachgeschaut, die Punkte wurden tatsächlich noch gutgeschrieben.
Schön, dass das noch geklappt hat! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 2179

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#68

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2179 »

Phuuuuuu Supiiiiiiii :blume02:
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2900
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#69

Beitrag von Lilaflower »

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Chris die nächste, die werben darf. Wenn ja, huhu, Chris :hpfhurra: ,ich möchte gerne geworben werden! :smileyemoticonsw:

Grüßle Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
Benutzer 2291 gelöscht

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#70

Beitrag von Benutzer 2291 gelöscht »

Kaum ist man mal zwei Tage nicht online... :smileyemoticonsp:

Dann brauche ich nur noch deinen Nachnamen, Lila - Vorname und Mail-Adresse habe ich ja (außer du willst dich dort mit einer anderen Adresse registrieren). Ich mache das dann gleich und wenn du dich dann gleich registrierst, kannst du dich noch für das Geliermittel bewerben - das läuft noch bis Mitternacht. Du musst dann im Laufe der Registrierung entweder den Nick, den ich dort nutze, oder meine Mail-Adresse angeben, damit ich meine Punkte bekomme. Nimm die Mail-Adresse, die hast du ja schon.
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2900
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#71

Beitrag von Lilaflower »

:10hallo2:
So, Anmeldung hat funktioniert, ging ja wirklich flott. Bin jetzt auch Konsumgöttin :girlja: .Die Mails (Deine, Chris und die von den Konsumgöttinnen mit dem Link) waren schon da, als ich nach Hause kam :girldanke: . Konnte nur nicht sofort loslegen - gibt ja immer gleich was zu tun, wenn man heim kommt.
Muss ich jetzt noch irgendwas beachten oder war's das bereits?

Grüßle Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
Benutzer 2291 gelöscht

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#72

Beitrag von Benutzer 2291 gelöscht »

Hallo Göttin! :smiliehappy322:
Das war's bereits, die Punkte wurden mir auch schon gutgeschrieben.
Du bist jetzt die nächste, die werben darf.
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2900
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#73

Beitrag von Lilaflower »

Super Chris, das ging ja schnell. Freut mich, dass Du die Pünktchen auch schon hast. Und danke nochmal fürs werben.
Das bedeutet wohl, dass ich jetzt nicht schlafen darf :gnmond: , falls jemand geworben werden möchte.

Grüßle Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
Benutzer 2291 gelöscht

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#74

Beitrag von Benutzer 2291 gelöscht »

Lilaflower hat geschrieben:Super Chris, das ging ja schnell. Freut mich, dass Du die Pünktchen auch schon hast. Und danke nochmal fürs werben.
Nichts zu danken - es war mir ein Vergnügen! :girlverbeug:
Lilaflower hat geschrieben:Das bedeutet wohl, dass ich jetzt nicht schlafen darf :gnmond: , falls jemand geworben werden möchte.
Ich hoffe, das bezog sich nur auf die gestrige eine Stunde für den Fall, dass sich noch jemand kurzentschlossen für das Geliermittel bewerben will. Das kann Wochen oder Monate dauern, bis sich die nächste werben lassen will - so lange kannst du nicht wachbleiben! :smiliehappy322:
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2900
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: Werbekette für die Konsumgöttinnen

#75

Beitrag von Lilaflower »

Chris, ich hab geschlafen wie ein Murmeltier und gedenke das auch in dieser Nacht zu tun :yes4: . Ich meinte nur, dass ich aufpassen muss, um es überhaupt zu bemerken, wenn Bedarf ist.

Grüßle Lilaflower :gutenacht1:
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Antworten

Zurück zu „Konsumgöttinnen“