Small Talk über die Probierpioniere

Antworten

biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

#1

Beitrag von biack »

Ich habe mich gerade mal bei den Probierspionieren angemeldet, mal schauen wie es wird! Noch kann ich nichts sagen, aber wird natürlich sofort nachgeholt wenn sich was tut!
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#2

Beitrag von Cordula »

Ich habe mich auch mal angemeldet, aber momentan kann mich sich ja leider für kein neues Projekt bewerben. Ich hoffe, dass das dann im neuen Jahr wieder losgeht.
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re:

#3

Beitrag von Cordula »

Cordula hat geschrieben:Ich habe mich auch mal angemeldet, aber momentan kann mich sich ja leider für kein neues Projekt bewerben. Ich hoffe, dass das dann im neuen Jahr wieder losgeht.
Da bin ich da tatsächlich über ein Jahr angemeldet und ich glaube, dass ich nie was von denen bekommen habe. Ich kann mich nicht mal wirklich an einen Newsletter erinnern... :tra174:
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#4

Beitrag von fivegold »

Bei diesem Panel dauert wohl die Sommerpause etwas länger .... hier gibt es wirklich nix neues ... :kapierichnich:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
cisco44

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#5

Beitrag von cisco44 »

Es liest sich so als hätte es keinen Sinn sich da anzumelden. Hat denn jemals jemand was bekommen zum Probieren?
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#6

Beitrag von Cordula »

Also ich nicht (glaub ich) :tr6:
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Also ich hatte da schon ein oder 2 Sachen zum Testen. Ist aber schon etwas länger her.
Hab vermutlich seither vom Profil nicht immer so gut in die Tests gepasst und ich bewerbe mich auch nicht immer für alles.
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 1269

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#8

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1269 »

cisco44 hat geschrieben:Es liest sich so als hätte es keinen Sinn sich da anzumelden. Hat denn jemals jemand was bekommen zum Probieren?
Also ich durfte vor ca. 1 Jahr OPTOLIND Produkte testen und jetzt den Tee.
Das Ultrabook durfte jemand den ich kenne testen und nach einem Wettbewerb auch behalten.
Es gibt im Moment VIELE die solche Produkttests mit machen wollen, daher kommt man eben nicht so oft drann.
Benutzeravatar
Thela
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 254
Registriert: 28.02.2013, 19:33
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#9

Beitrag von Thela »

Bin auch schon etwas länger dabei,leider bisjetzt ohne Erfolg.
Ich grüße euch alle.*Thela*
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#10

Beitrag von fivegold »

Ich bin jetzt hier seit fast 3 Jahren angemeldet und durfte auch noch nichts testen - dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich mich hier nur sehr selten bewerbe weil mir die meisten Produkte einfach nicht zusagen ...

Es macht auf jeden Fall Sinn sich anzumelden weil man ja vorher nie wissen kann was wann wie getestet wird und ob man dann ausgewählt wird.

Wer sich nirgendwo anmeldet bekommt auch nix ... :smileyemoticonsl:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Peter
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 958
Registriert: 15.03.2015, 00:35
Top Umfragepanel: Mindtake, Market
Top Testpanel: Fehlanzeige
Ich lese gerade: Waging Heavy Peace - N. Young
Lieblingsband/Song: https://www.youtube.com/watch?v=evtjy8MAE7k
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#11

Beitrag von Peter »

Gibts eigentlich hier jemanden, der in letzter Zeit Produkttests hatte? Wurden ja schon ewig keine Erfahrungen mehr gepostet. Ich sondiere gerade wo es sich auszahlt, sich noch anzumelden, thx.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7226
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Small Talk über die Probierpioniere

#12

Beitrag von hellfrozeover »

hier war schon lange nix los :girlwarten:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Antworten

Zurück zu „+++ Panel geschlossen +++ Probierpioniere“