Mitglieder werben

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Mitglieder werben

#1

Beitrag von Hutziplu »

Wenn jemand Interesse an dieser Seite hat, kann er sich auch gerne von einem der hier angemeldet werben lassen. :lol:

Einfach eine PM an die Person schicken mit Vor- und NachNamen und E-Mail Adresse
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#2

Beitrag von Hutziplu »

Diese pioniere probieren schon

Andi

Biack

Chyna

Cordula

Irisgabi


Habe ich WEN vergessen, wenn ja sorry! :green_008:

Einfach sich hier melden, ich erweiter dann die Liste um deinen Namen und lösche die Nachricht, damit es schön übersichtlich hier bleibt!!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Antworten

Zurück zu „+++ Panel geschlossen +++ Probierpioniere“