Newsletter der Probierpioniere


Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Newsletter der Probierpioniere

#31

Beitrag von fivegold »

Newsletter vom 07.08.2014
Hallo fivegold,

der Sommer ist noch immer in vollem Gange und wie Ihr ihn am liebsten genießt hat Eure Wahl zum Probierpionier des Monats Juli deutlich gezeigt ? Im letzten Monat hat euch die Sommerkreation von Mionetto „il Viola“ mit seiner prickelnden Art überzeugt!

Und natürlich haben wir auch wieder einen glücklichen Probierpionier ausgelost, der in den kommenden Tagen ein Paket mit dem Gewinnerprodukt. Freuen darf sich dieses Mal „Testfuchs“ .

Du willst auch gewinnen? Dann mach mit bei der Wahl zum „Pionier des Monats August“ und stimme jetzt ab. Wähle aus unseren Juli Top 5 Deinen Favoriten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Probierpaket mit dem Gewinnerprodukt. Also: Mitmachen lohnt sich!

Liebe Grüße,
Dein Probierpioniere-Team
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Newsletter der Probierpioniere

#32

Beitrag von fivegold »

Newsletter vom 09.10.2014
Hallo fivegold,

der letzte Sommermonat des Jahres ist zwar vorbei, doch der Pionier des Monats bringt Euch das Sommerfeeling zurück. Denn Ihr habt Euch mit deutlicher Mehrheit für den erfrischenden frozen Yogurt von Mövenpick entschieden, der sich besonders gut an warmen Tagen genießen lässt.

Und natürlich haben wir auch wieder einen glücklichen Probierpionier ausgelost, der ein bunt zusammengestelltes Gewinnerpaket erhält. Freuen darf sich dieses Mal „katzenmama“.

Du willst auch gewinnen? Dann mach mit bei der Wahl zum „Pionier des Monats Oktober“ und stimme jetzt ab. Wähle aus unseren September Top 5 Deinen Favoriten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Probierpaket mit dem Gewinnerprodukt. Also: Mitmachen lohnt sich!

Bei uns steht gerade ein neues Projekt in den Startlöchern – es geht um Kaffee! Mehr Informationen dazu und wie ihr Euch bewerben könnt erfahrt Ihr hier!

Liebe Grüße,
Dein Probierpioniere-Team
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Newsletter der Probierpioniere

#33

Beitrag von fivegold »

Newsletter vom 14.01.2015
Hallo fivegold,

Der Januar steht für gute Vorsätze, die uns und unser Leben auf Vordermann bringen (sollen). Gut, wenn es praktische Helfer gibt, die euch Unterstützen, wie z.B. euer Pionier des Monats Dezember: Mit knapp 30 % eurer Stimmen habt ihr die Knick’n’Clean Hygiene-Stäbe für den Kühlschrank zum Gewinner gemacht.

Wir gratulieren dem Probierpionier „tebbi4“! Aus allen Teilnehmern wurde er ausgewählt und bekommt in den kommenden Tagen ein Paket von uns als Dankeschön.

Du willst auch gewinnen? Dann mach mit bei der Wahl zum „Pionier des Monats Januar“ und stimme jetzt ab. Wähle aus unseren Dezember Top 5 Deinen Favoriten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Probierpaket mit dem Gewinnerprodukt. Also: Mitmachen lohnt sich!

Liebe Grüße,
Dein Probierpioniere-Team
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Mirabelle
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 4236
Registriert: 20.01.2010, 16:23
Realer Name: Monika
Stimmung: optimistisch
Top Umfragepanel: Musiktest, Lifepoints, Mingle
Lieblingsband/Song: Ed Sheeran
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Newsletter der Probierpioniere

#34

Beitrag von Mirabelle »

Mitteilung per Mail erhalten am 15.03.16
lange hast du nichts mehr von den Probierpionieren gehört – und dich womöglich schon gefragt, wann unser nächstes Testprojekt startet.

Egal ob ein besonders gut duftendes Duschgel oder leckere, fruchtig prickelnde Limonade - gemeinsam haben wir viele tolle Produkte kennengelernt und auf Herz und Nieren getestet. Dabei konnten wir immer auf deine ehrliche Meinung zählen. Dank dir und unserer gesamten Community von fast 100.000 Mitgliedern durften wir viele spannende Testsituationen ganz nah und zum Teil sogar live miterleben.

Bei der täglichen Arbeit im Rahmen unserer Produkttest-Angebote haben wir gelernt, dass auf jeden Test ein Fazit folgt. Letztendlich haben auch wir bei den Probierpionieren viel getestet und ausprobiert – und mussten schließlich leider feststellen, dass wir uns nicht mehr in dem Maße unserer Produkttest-Plattform widmen können, wie wir es für angemessen halten. Wir haben uns daher schweren Herzens dazu entschlossen die Plattform Probierpioniere aufzulösen und uns neuen Aufgaben zu widmen.

Daher möchten wir uns bei dir an dieser Stelle nach stolzen acht Jahren „Probierpioniere“ ganz herzlich für die tolle, gemeinsame Zeit bedanken!

Dein Probierpioniere-Team

P.S.: Deine Anmeldedaten auf der Website probierpioniere.de werden bis zum 01.04.2016 aus der Datenbank gelöscht. Dies geschieht auch ohne ausdrückliche Kündigung.
Wenn du noch eine konkrete Frage zur Auflösung der Plattform hast wende dich gerne per E-Mail an info(at)probierpioniere.de.
„Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.“
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Newsletter der Probierpioniere

#35

Beitrag von hellfrozeover »

habe ich eben auch gesehen :dankeschoen: moni
ich glaube, ich hatte hier eh noch nie etwas :kopfkratz:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Newsletter der Probierpioniere

#36

Beitrag von Andi »

:dankeschoen: Ich hatte hier auch noch nie etwas, aber die Mail hatte ich auch :yes4:

Da werd ich demnächst mal nen Schwung Panels entsorgen dürfen :smiliehappy322:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Newsletter der Probierpioniere

#37

Beitrag von fivegold »

ich durfte hier einmal was testen ... und zwar Pferdespielzeug für Mädchen ... :yes4:

ist aber ewig her .... :kopfkratz:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Newsletter der Probierpioniere

#38

Beitrag von Andi »

Das Panel wurde nun ins Archiv verschoben...

[ externes Bild ]
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Antworten

Zurück zu „+++ Panel geschlossen +++ Probierpioniere“