Small Talk über Bopki


Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 17332
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: alle
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 50

Re: Small Talk über Bopki

#31

Beitrag von fivegold » 17.10.2013, 21:16

:girldanke: Monika

aber warum wundert mich das jetzt nicht ....

ich werd gleich mal nachfragen ob ich meine Punkte auch mit nehmen kann wenn ich bei trnd schon angemeldet bin ...

Edit:

Nachfragen muss man nicht .... es geht auch so - Anleitung gibts auf der Seite :231:

also einfach bei Bopki einloggen und dann dem Umzugslink auf der Startseite folgen:
Hier die Anleitung für Deinen Umzug zu trnd:

Schritt 1: Du bist noch kein trnd-Mitglied? Dann kannst Du Dich jetzt kostenlos und unverbindlich bei trnd anmelden.

Schritt 2: Danach (bzw. falls Du bereits trnd-Mitglied bist), lass Dir nun Deine bopki-stars gutschreiben. Dazu erhältst Du diesen individuellen Code. Dein Code: ********

Jetzt Code einlösen – dazu hier klicken.

Schritt 3: Weil wir den Datenschutz sehr ernst nehmen, werden Deine bopki Profildaten am 15.12. endgültig gelöscht. Wenn Du Dein Profil und Deine Daten bereits jetzt selbst löschen möchtest, dann kannst Du das tun: Jetzt bopki Account kündigen.

Wir sehen uns bei trnd! Deine Betty
habs ausprobiert und hat geklappt - meine Bopki Stars sind jetzt Wombats :smiliewoll028:

na dann mal :bye: Bopki
eure Sylvi Bild

Benutzeravatar
Mirabelle
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 6339
Registriert: 20.01.2010, 16:23
Realer Name: Monika
Stimmung: überhitzt
Top Umfragepanel: Musiktest, Lifepoints, Mingle
Lieblingsfilm/Serie: Body of Proof
Lieblingsband/Song: Ed Sheeran
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Small Talk über Bopki

#32

Beitrag von Mirabelle » 17.10.2013, 22:13

:dankeschoen: Sylvi, dass man die Bopki Punkte rüber schieben kann, ist mir gar nicht aufgefallen, gut, dass Du ein Auge drauf geworfen hast. Simsalabim, meine haben sich nun auch in Wombats verwandelt. :smiliewoll028:
„Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.“

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 6229
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 49

Re: Small Talk über Bopki

#33

Beitrag von Cordula » 18.10.2013, 06:41

Danke Sylvi, aber ich werde das lassen, weil die Wombats doch sowieso für die Katz sind :boewu8:
:smilie_tier_105:

Antworten

Zurück zu „Bopki“