Fragen zu bopki

Antworten

Benutzeravatar
Katze267

#1

Beitrag von Katze267 » 07.02.2010, 18:10

Ich bin auch recht zufrieden, hatte die Suppenbasis und die WamS.
Bei der WamS konnte man auch Berichte schreiben und bekam Punkte.
Jetzt hab ich mal eine Frage :


Hat einer von euch eine Ahnung :green_104: , was man mit den Punkten anfangen kann?
Ich hab nirgendwo in den FAqs was darüber gelesen.
Es gibt auch keine Rubrik trndwear oder bopkiwear.

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

#2

Beitrag von Hutziplu » 07.02.2010, 20:05

Mit den Punkten is ne gute Frage, nächste bitte :green_105:

Ja es gibt ja auch verfügbare un Lifetime Punkte (welche bei mir beide gleich sind)

Naja un da ich es auchnich weiß un auch nichts finde, habe ich bopki mal angeschrieben un warte nu auf Antwort!

Die ich euch natürlich auch miteilen werde! :green_056:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

#3

Beitrag von Hutziplu » 08.02.2010, 11:14

Da kam nu ganz schnell ne Antwort von den Bopki Queens! Aber lest selber!

Guten Morgen liebe JannaBanana,

vielen Dank für Deine Mail.
Punkte sind aktuell dazu da, um seinen Status auf bopki zu zeigen (so
aehnlich wie die Sternchen auf eBay): je mehr Punkte, desto wichtiger. ;-)

Ausserdem erhöht man die Chance, in Folgeprojekte reinzukommen: je mehr
Punkte, desto bessere Chancen auf weitere Projekte.

Punkte sind aber nur _ein_ Kriterium bei der Vergabe von Projektplätzen.
Daneben gibt es noch jede Menge andere. ;-)

Punkte bekommst Du z.B. durch Mitgliederwerbung, für Umfragen, die Du
uns im Laufe eines Projekts beantwortest und auch für jeden Bericht, den
Du uns im Laufe eines Projekts einreichst.

Beste Grüsse
Deine Betty


Also naja Sinn haben sie scheinst also nich wirklich! Un das mit Lifetime un verfügbare is auch nich geklärt.......................
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 6333
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 5 Mal
Geschlecht:
Alter: 50

#4

Beitrag von Cordula » 08.02.2010, 11:45

Danke Hutzi! :green_009:

Benutzeravatar
Katze267

#5

Beitrag von Katze267 » 08.02.2010, 12:55

@Jenni

Danke,die Auskunft kam ja schnell.

Aber ich lese daraus, dass man mit den Punkten nicht wirklich was anfangen kann,
Meine Berichtpunkte von der Wams Haben mir jedenfalls bei den Folgeprojekten nicht geholfen (ich schätze, bei dir auch nicht),ich habe keins mehr bekommen.

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

#6

Beitrag von Hutziplu » 09.02.2010, 12:24

Ja gerne, aber wirklich geholfen hat uns das ja auch nich!

Naja vielleicht kommt ja noch was, wir bleiben am Ball! :green_056:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 38

#7

Beitrag von Hutziplu » 23.02.2010, 20:33

So ich habe das Thema mal verschoben vielleicht tauchen noch mehr Fragen auf!

Tja aber ich sehe gerade auf der Seite das die Punkte nun Stars heißen!!

Werde den gesamten Auszug, noch mal bei "Das Wichtigste auf einen Blick" posten.........

Hier das wie ich finde interessanteste....................


Diejenigen bopkis, die während eines Projekts die meisten bopki-stars bekommen haben, haben bei manchen Projekten noch die Chance, eine Zusatzlieferung weiterer Testprodukte (oder anderer Kleinigkeiten) zu erhalten. Und natürlich steigt auch die Chance auf Folgeprojekte, wenn man sich bei einem bopki-Projekt aktiv beteiligt hat (d.h. man hat auch viele bopki-stars bekommen).



Und die Punkte Seite ist verändert, das verfügbare Punkte is weg :green_056:
@Mieze, hast ne Lawine los gelöst un schwupp nu hammer Stars :green_105:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Antworten

Zurück zu „Bopki“