Das Wichtigste auf einen Blick - Bopki

Antworten

Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 36561
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Fast gut
Top Umfragepanel: EC
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: Perry Rhodan Silberband
Lieblingsfilm/Serie: The Fall
Lieblingsband/Song: Enter Shikari
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:
Alter: 53
Kontaktdaten:

Das Wichtigste auf einen Blick - Bopki

#1

Beitrag von Andi » 08.11.2009, 13:41

Auszug von der Bopki Seite:

Bopki ist die neue Frauen-Community für Mitmach-Marke­ting. Bei uns kannst Du an Mar­keting-Aktionen Deiner Lieb­lings­pro­duk­te teil­neh­men.

Du kannst neue Produkte ken­nen­ler­nen, Produkte bei Dir zu Hause in Ruhe testen (und meistens sogar behalten) und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit Deiner Meinung beeinflussen.

Melde Dich jetzt an: Sowohl Deine Anmeldung als auch die Teil­nahme an bopki-Projekten ist kostenlos und unverbindlich.

Wer steht hinter bopki?

bopki wurde im Juni 2009 gegründet – von den Erfindern des „Mitmach-Marketing“ in Deutschland: der trnd AG. Da die Damenwelt für das Marketing extrem wichtig ist (siehe oben), wurde bopki als reine Frauen-Community gegründet.

FAQ:
http://www.bopki.com/infos/faq.php

werben: Ja



(Danke an Hutziplu für die Recherche)

Euer Foren Team

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 37

#2

Beitrag von Hutziplu » 23.02.2010, 20:40

:!: Bopki Stars!

Auszug von der bopki Seite! Weil nu nix mehr mit Punkten, wir erobern Hollywood :green_105:

:!: Was sind bopki Stars?!

Bei vielen bopki-Aktionen kann man bopki-stars bekommen. Hier erklären wir Euch, was es mit den bopki-stars auf sich hat.

:!: Wie aktiv bist Du?

bopki-stars zeigen, wie aktiv jemand als bopki ist ... und (zusammen mit dem Anmeldedatum), ob man ein bopki-Neuling oder ein alter bopki-Hase ist. Wenn man neu zu bopki kommt, muss man - wie in jeder Gemeinschaft - erstmal langsam loslegen: z.B. indem man sich an den zahlreichen Diskussionen auf unseren Blogs beteiligt, oder bei Umfragen die ersten bopki-stars bekommt.

Nimmt man an einem bopki-Projekt teil, dann kann man weitere bopki-stars erhalten, indem man Gesprächs-Berichte an bopki schreibt: Immer, wenn man mit Freundinnen und Bekannten über das Testprodukt gesprochen hat, kann man solch einen Bericht schreiben. In der bopki-Zentrale lesen wir alle Berichte und vergeben dafür bopki-stars: je ausführlicher der Bericht, desto mehr bopki-stars.

Diejenigen bopkis, die während eines Projekts die meisten bopki-stars bekommen haben, haben bei manchen Projekten noch die Chance, eine Zusatzlieferung weiterer Testprodukte (oder anderer Kleinigkeiten) zu erhalten. Und natürlich steigt auch die Chance auf Folgeprojekte, wenn man sich bei einem bopki-Projekt aktiv beteiligt hat (d.h. man hat auch viele bopki-stars bekommen).
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Antworten

Zurück zu „Bopki“