Eure Erfahrungen mit Bopki...

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Eure Erfahrungen mit Bopki...

#1

Beitrag von Hutziplu »

Also so viel Erfahrung habe ich hier noch nicht! Aber ich denke es lohnt sich!

Bopki is nur für Frauen! Un so ähnlich wie trnd!

Obwohl man hier keine Punkte für die Anmeldung bekommt!

Mein 1. Projekt hat gerade gestartet un ich warte auf das Päkli!

Knorr Suppen Basis! Bin mal gespannt wie es weiter geht!

So mehr später!
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Nachdem ich bei TRND schon länger angemeldet bin, ist es mir nicht entgangen,das ein Panel speziell für Frauen gemacht wurde. Mein 1. Projekt war Ariel Fleckentferner und danach die Knorr Supenbasis.
Der Ablauf ist gleich wie bei TRND.
Benutzeravatar
Siebente

#3

Beitrag von Siebente »

Ich hab bei Bopki an zwei interessanten Tests teilgenommen. Doch seit rund einem halben Jahr tut sich nichts mehr auf der Seite. Meine Rückfrage, ob mit neuen Umfragen zu rechnen sei, wurde mit einer plumpen Antwort quittiert nach dem Motto "Es wäre unfair, wenn wir Dir jetzt etwas verraten ..." Ich wollte doch nicht wissen, an welchem Tag welche Produktprobe verteilt wird und ich wollte auch nicht, dass Sie mir davon schon eine vorab reservieren ... Ich hab mich inzwischen von Bopki abgemeldet ...
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Eure Erfahrungen mit Bopki...

#4

Beitrag von fivegold »

Ich hab mich am 15.02.2010 bei Bopki angemeldet und durfte seither an 3 Projekten teilnehmen:

KNORR Strauchtomaten Suppe
Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30
John Frieda Full Repair

Die Projekte fanden alle in 2010 und 2011 statt. Ich fand Bopki am Anfang eigentlich ziemlich toll weil es immer eine große Anzahl an Testprodukten gab und die Chancen, dabei zu sein, ziemlich groß waren.

Leider tut sich hier seit dem 01.01.2012 gar nichts mehr, außer dass es regelmäßig auf dem Blog von Betty Empfehlungen für Produkte gibt, die man etweder braucht ... oder auch nicht :fies:

Abmelden werde ich mich aber deshalb trotzdem nicht, vielleicht erwacht dieses Panel ja nochmal irgendwann aus dem (mehrjährigen) Winterschlaf
:dadr:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „+++ Panel geschlossen +++ Bopki“